Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Billy Hoyle
DLiner

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Billy Hoyle »

Sorry, hab mich nur geärgert, daß uns vorgeworfen wird mit Kadetten und Rookies gespielt zu haben.
Habt ihr doch auch?! oder hast du da ein "nur" vergessen? Kann ja als "Oldliner" schon mal vorkommen ;).

Da ja beim Spiel schon durch den Sprecher darauf hingewiesen wurde, daß wir einige Jugendnationalspieler auf dem Feld hatten.
Wer würde das nicht tun, wenn er die Möglichkeit hätte.

Würde wohl jeder tun. ist ja auch völlig legitim. Allerdings lässt sich kaum abstreiten, dass ihr ohne deren Hilfe auch dieses Spiel (wie alle anderen vorher, wenn man afvnrw.de trauen kann) verloren hättet. Sich dann hier allerdings so aufzuspielen, ist eher fehl am Platz...
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Billy Hoyle hat geschrieben:Sorry, hab mich nur geärgert, daß uns vorgeworfen wird mit Kadetten und Rookies gespielt zu haben.
Habt ihr doch auch?! oder hast du da ein "nur" vergessen? Kann ja als "Oldliner" schon mal vorkommen ;).

Da ja beim Spiel schon durch den Sprecher darauf hingewiesen wurde, daß wir einige Jugendnationalspieler auf dem Feld hatten.
Wer würde das nicht tun, wenn er die Möglichkeit hätte.

Würde wohl jeder tun. ist ja auch völlig legitim. Allerdings lässt sich kaum abstreiten, dass ihr ohne deren Hilfe auch dieses Spiel (wie alle anderen vorher, wenn man afvnrw.de trauen kann) verloren hättet. Sich dann hier allerdings so aufzuspielen, ist eher fehl am Platz...
Ich habe das auch nie bestritten!
Ich weiß nicht wer oder was du bist, aber bis du anfingst über das Spiel zu schreiben, hat sich niemand aufgespielt oder Trashtalk gemacht.

:respekt:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Lars Samenstroem hat geschrieben: #83 der Crocodiles wird wohl in nächster Zeit kein KickOff Returner mehr sein, oder nochmal die Regeln gut nachlesen.

Gruß Samenstroem
was ist passiert? :D
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
cc86.snake
Rookie

Beitrag von cc86.snake »

Er hat während des Spiels (und an seinem Geburtstag) gefühlte 500 Yards und dabei drei gültige (weitere wurden wegen Strafen zunichte gemacht) TD erlaufen. Bei einem Kick-Off der CF nach TD jedoch wohl irgendwie mit einem Punt gerechnet und den freien Ball so zurückerobern lassen. Shit happens. War'n geiles enges Spiel.
See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

cc86.snake hat geschrieben:Er hat während des Spiels (und an seinem Geburtstag) gefühlte 500 Yards und dabei drei gültige (weitere wurden wegen Strafen zunichte gemacht) TD erlaufen. Bei einem Kick-Off der CF nach TD jedoch wohl irgendwie mit einem Punt gerechnet und den freien Ball so zurückerobern lassen. Shit happens. War'n geiles enges Spiel.

Dem stimme ich zu :up:
Und fair :trink:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Benni
DLiner

Beitrag von Benni »

alles bullshit und blabla, wichtig ist was am Wochenende auf dem schäbigen Acker in Düsseldorf passiert. Letzes Jahr haben die Falcons II dort auch das Rückspiel gewonnen und wenn ich mich Recht entsinne den Klassenerhalt besiegelt, natürlich durch die fast schon obligatorische Verjüngungsspritze aus der Jugend, aber dafür starten sie ja auch immer mit gefühlten 80 % Rookies, weil jeder der den Ball halten kann zum Saisonbeginn in die Erste Mannschaft rutscht.

Am Sonntag wird man sehen, wer in der Liga bleiben will und in einer Woche dann wer es kann... die Handtaschen haben es ja schon gepackt wie FOM geschrieben ha.

Und wer als Zweiter in die RL West aufsteigt, wenn überhaupt, entscheidet dann Köln :D

So...... get your Popcorn ready
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Defense Guy
DLiner

Trebski Ist noch für das Spiel gegen Falcons gesperrt!
Wird eine interessante Partie!
Tipps zum Spiel:
DB : CF II -> DB +3
wird ein knappes Ding!

Lars Samenstroem
Rookie

Beitrag von Lars Samenstroem »

Ich denke, dass Köln das Spiel gewinnen wird und zwar mit mehr als 3, sodass man den direkten vergleich gegen Düsseldorf gewonnen hat.. Im Hinspiel haben keine Kadetten aus der 1. und Jugendspieler mitgespielt, und da verlor man unglücklich mit 3. Außerdem wenn Trebski noch gesperrt ist, wird die Offense auch nicht so "sicher" aussehen.
Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Hoffe es wird wieder so ein gutes Spiel wie in Köln.

Gruß Samenstroem
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

+10 für die Falcons
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Lars Samenstroem
Rookie

+10 gut möglich
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

War deutlicher, wieviel? Vergessen, aber die Bullis ohne Chance, wenn bei den Falcons die Jugend spielte. Mal sehen ob die Cadets ihre Starter schonen beim letzten Spiel oder ob die die Perfect Season wollen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Glückwunsch an die Falcons II! Und glückwunsch an alle Spieler die eine schwere Saison doch noch gut zu Ende bringen. Natürlich mit der Verstärkung aus der Jugend aber auch aus eigener Kraft.

Wenn ich das richtig durchrechne ist der Abstieg aber noch nicht geklärt. Sollte D´dorf gegen Bochum gewinnen und die Falcons gegen die Devils unterliegen...

Das macht den letzten Spieltag ja noch einmal richtig spannend. Ich freu mich drauf.
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Achso Endergebnis: D`dorf Bullis 14:43 Cologne Falcons
Lars Samenstroem
Rookie

Falcons "dünner" Quarterback, der ja letzte Woche, laut Aussage einiger Crocos nichts gerissen hat, heute mit 3 eigenen TD's.. Wenn ich richtig gezählt habe.

Hat Spaß gemacht den Falcons heute zuzusehen.. Bin auf nächste Woche gespannt!
Defense Guy
DLiner

Wird eine sehr sehr spannende Partie in Köln werden!
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu so einem hohen Sieg!

Antworten