Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boro
Safety

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Boro »

JeremiahJackson hat geschrieben: Klingt auffällig nach persönlichen Animositäten :wink:
Warum sollte es persönliche Animositäten geben - bist Du jedem Spieler automatisch gegenüber feindlich eingestellt, der durch ordinäre Penaltys auffällt :?:

Vor allem dass du ja immer dabei warst, und du messerscharf die Leistungen der beiden über nen Zeitraum von 10jahren analysiert hast.
Den Zeitraum würde ich eher auf 16 Jahre ausdehnen, den ich "messerscharf analysiert" habe (Game/ Scouting Tapes evtl. noch im Keller). :D

Man muss nicht unbedingt immer Starter sein um seinen Beitrag zum team Erfolg zu leisten...
Und ja, da gebe ich Dir Recht, man muss kein Starter sein, genau so wie man über keine 4 German Bowls verfügen muss - wenn auch nicht unbedingt in dem Kontext korrekt wiedergegeben - um ein Spiel solide zu pfeifen - speziell unter erschwerenden Bedingungen wie sie wohl in IN aufzufinden sind -> Bedrohung, Beschimpfung, Diffamierung (Medien) etc.

Tust ja so als wären alle die, die vllt nur in der Nickel defense als 3cb,als beispiel, mal paar plays, oder ein dt der einen ami backupt arschlöcher :irre: ziemlich arrogant, aber als ehemaliger hochdekorierter fulltime pro kannst du dir solche Aussagen wohl leisten... Niveau sah ja nur von unten aus wie Arroganz, oder wie war das? :wink:
Nö, da "tue ich überhaupt nicht so". Ich relativiere lediglich die Background-Geschichte zu den "4 + 1 German Bowls" gen Boden der Tatsachen. :) Oder wolltest Du etwa mit Deiner Aussage suggerieren, wer über mehr German Bowl Erfahrung (Titel) verfügt, automatisch ein besseres Urteilsvermögen gen Regelauslegung hat ("GB Ring Inhaber" vs. Refs)?
Nein, warum sollte ich mir etwas leisten können, was ich nicht ausgesagt habe :?: (s.o.)

#17 ist waschechter Berliner und der hochdeutschen sprache nicht mächtig :joint:
Dass er ein Adler war, weiß ich seitdem ich ihm (Dir) 1997 (s.o. - 16J.) über den Weg gelaufen bin, wa Atze. ;)
JeremiahJackson
Rookie

Beitrag von JeremiahJackson »

Genau atze, alle Punkte krass gekontert, vor allem die letzte "Enthüllung" :roll:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

JeremiahJackson hat geschrieben:Genau atze, alle Punkte krass gekontert, vor allem die letzte "Enthüllung" :roll:
Ich wüsste jetzt nicht was das mit Kontern zu tun hätte, da ich in keinem Wettbewerb mit Dir stehe - es sei denn Du siehst es für Dich anders! ;)
JeremiahJackson
Rookie

Beitrag von JeremiahJackson »

Kontern als synonym für entgegnen, erwidern, antworten.. Sich erklären würde aber besser passen, my fault
Was für ein Wettbewerb?? :|
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Kennt ihr eigentlich die PN Funktion hier?

Und zum Thema:
Spiders vs. Dukes 14:20
Qbert
Rookie

Beitrag von Qbert »

JeremiahJackson hat geschrieben:
matschi#98 hat geschrieben:
Qbert hat geschrieben:Aber Gerüchte sagen, dass die Schiricrew schon mehr German Bowls als die Dukes mitgemacht haben.
Made my Day :laola:
Also #17 hat den german bowl 4mal gewonnen, bei #1 sind es auch ein paar, genau weiß ich die Anzahl nicht.
Wieviele haben die Refs aufm Kerbholz?
Ok, dann unentschieden bei den German Bowls :guru:

Also packen wir die grossen Kanonen aus. Wie steht's mit Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Eurobowl Finale? Da würde ich den Refs minimal 5 zurechnen.
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders - Dukes 20:17, spielende, was für ein Spiel!!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

Rgb_Disaster hat geschrieben:Spiders - Dukes 20:17, spielende, was für ein Spiel!!
wer hätte das vor der saison gedacht? trotz der guten neuzugänge bei dukes und razorbacks, straubing auf dem weg zur meisterschaft - glückwunsch!
Kroatos
Newbie

Beitrag von Kroatos »

War ein gutes und spannendes Spiel.

Von den Dukes gute Läufe gesehen, bei den Spiders gabs ein paar Patzer in Sachen Snaps und auch der QB-Entscheidung ob er denn Werfen soll :) aber sein letzter Lauf war durchaus großartig-Antäuschen zum Pass, das Zögern des Gegners ausnutzen und die Punkte machen. Sehr fein.

Flags sah ich jetzt nicht übermäßig viele...also nicht dass es zum Flamen gg die Schiris reicht.

Mal sehen was morgen Fursty gegen Regensburg bringt.
Strafrundenqueen
DLiner

Beitrag von Strafrundenqueen »

Hahahaha Dukes verloren? Wenn es ned die Refs waren lag's bestimmt an der ungünstigen Planetenkonstellation Merkur zur Sonne.
Qbert
Rookie

Beitrag von Qbert »

Kroatos hat geschrieben: Flags sah ich jetzt nicht übermäßig viele...also nicht dass es zum Flamen gg die Schiris reicht.
Echt? Dabei sind die Dukes völlig in ihrem Jahresdurchschnitt geblieben mit 18 Flags. :)
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Straubing Spiders - Ingolstadt Dukes 20:17 (0:0-7:3-0:7-13:7)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Qbert hat geschrieben:
Kroatos hat geschrieben: Flags sah ich jetzt nicht übermäßig viele...also nicht dass es zum Flamen gg die Schiris reicht.
Echt? Dabei sind die Dukes völlig in ihrem Jahresdurchschnitt geblieben mit 18 Flags. :)
18 flags?? Was war denn da schon wieder los??
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Nix wildes meiner Meinung. 3 oder 4 mal Delay of game, 1 mal False Start, 2 mal Offside, 2-3 mal Holding, 1 mal Roughing the passer, 1 mal chop block. Das sind die, an die ich mich erinnere. Aber keine zurückgepfiffene TDs oder ähnliches.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

3-4 Delay of game? Man scheint zu wissen was man tut. :mrgreen:
Antworten