FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 03, 2025 16:13
Zwar gehört der SEH 71% der ELF GmbH ABER Karajica als Person hält (über 42% der SEH) nur noch 28% der ELF GmbH, ein großer Teil der SEH gehört nicht mehr dem „Karajica-Clan“ sondern mehreren anderen. K‘s Bruder ist ganz raus.
Als Person hält Karajica keine 42 oder 28%. Er ist mit 42,84 % an der SEH Sports & Entertainment Holding GmbH beteiligt. Diese GmbH hat 100 % der Anteile der SEH Sport Beteiligungs GmbH und diese wiederum hat 71,74 % der European League of Football GmbH
Und bei beiden ist Karajica alleiniger Geschäftsführer. Wie heißt es so schön:
"Einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter
eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen"
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 18:01
Es geht hier um den Status der Inhaberanteile an der ELF Gesellschaft und das der aktuell öffentlich einsehbare Stand - da sind ja auch die neuen Investoren noch nicht abgebildet. Amtsmühlen, Notare und Rechtsanwälte mahlen langsam.
Da sie in Deutschland eigentlich eine Frist von zwei Wochen haben, um es dem Handelsregister zu melden und das Handelsregister es auch "Zeitnah" übernehmen muss, gehe ich immer noch davon aus, dass es eine Ente war. Den die Berichtigung der "letzte" Anteile der Gesellschafter war innerhalb von zwei Wochen abrufbar im Handelsregister.
Ich verbessere mich. Die vom Notar beglaubigte Abschrift der Korrektur der Gesellschafteranteile ist auf den 23.06.2025 datiert und ich habe es am 30.06.2025 von der Seite des Handelsregister heruntergladen.
Wenn es neue Gesellschafter gäbe, wären die längst einzusehen.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 18:01
Kann auch sein dass alles gestoppt ist bis die EFA den neuen Investoren zusichern dass sie doch keine neue Liga bauen und im ELF-Boot bleiben, jetzt wo K dann operativ raus ist und mit seinen doch nur 28% wenig steuern kann.
Wie Du auf 28% kommst, müsstest Du mir bitte mal erklären.