Oberliga Bawue 2007
Gameday
..............................
Tomorrow is Gamedayyyyyyyyyy
yeahhhhhhhh

Tomorrow is Gamedayyyyyyyyyy
yeahhhhhhhh

Freiburg hat gegen Ludwigsburg mit 09:06 gewonnen. Es war ein ausgeglichenes, hartes aber sehr faires Spiel. Freiburg war einen Tick besser und hat zu Recht gewonnen
. Jedes Team hatte jedoch mehrere Big Plays. Bei Ludwigsburg hat #7 durch einen langen Lauf (Scramble?) über rechts gepunktet und bei Freiburg #24 durch einen kurzen Pass von #22 in die Mitte kurz vor der Endzone. Leider weiss ich nicht mehr wer das Fieldgoal von Freiburg getroffen hat. Wie man daraus schliessen kann, sind beide Extrapunkte in die Hose gegangen.
Verletzte gab es auch ein paar
.
Auf Seiten von Freiburg war #7 für zwei Quarter ausser Gefecht gesetzt worden (Irgendetwas amKopf war es.). #11 von Freiburg zog sich eine Knöchelverletzung zu und konnte nicht mehr spielen.
#32 von Ludwigsburg zog sich eine Knieverletzung zu und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt.
Ansonsten gab es noch mehrere kleinere Wehwehchen, welche jedoch imho nicht weiter schlimm sein sollten.
Alles in allem sehenswert, also das Spiel, nicht die Verletzungen.
Das Sahnehäubchen gab es nach dem Spiel, als #75 (Ich glaube es war #75.) vor dem ganzen Publikum seine Herzensdame durch einen Tunnel von Freiburgern und Ludwigsburgern Spielern -von welchen jeder eine Rose in der Hand hielt- geführt hat, um ihr in der Mitte des Spielertunnels vor beiden Mannschaften und dem gesamten Publikum mithilfe eines Mikrophons einen Heiratsantrag zu machen, um anschliessend mit den gelben Rosen der Spieler beworfen zu werden. Ach wie süß, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen
.
P.S.: Sie hat "Ja" gesagt.

Verletzte gab es auch ein paar

Auf Seiten von Freiburg war #7 für zwei Quarter ausser Gefecht gesetzt worden (Irgendetwas amKopf war es.). #11 von Freiburg zog sich eine Knöchelverletzung zu und konnte nicht mehr spielen.
#32 von Ludwigsburg zog sich eine Knieverletzung zu und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt.
Ansonsten gab es noch mehrere kleinere Wehwehchen, welche jedoch imho nicht weiter schlimm sein sollten.
Alles in allem sehenswert, also das Spiel, nicht die Verletzungen.
Das Sahnehäubchen gab es nach dem Spiel, als #75 (Ich glaube es war #75.) vor dem ganzen Publikum seine Herzensdame durch einen Tunnel von Freiburgern und Ludwigsburgern Spielern -von welchen jeder eine Rose in der Hand hielt- geführt hat, um ihr in der Mitte des Spielertunnels vor beiden Mannschaften und dem gesamten Publikum mithilfe eines Mikrophons einen Heiratsantrag zu machen, um anschliessend mit den gelben Rosen der Spieler beworfen zu werden. Ach wie süß, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen

P.S.: Sie hat "Ja" gesagt.
-
- OLiner
Habe mir heute das Spiel in Holzgerlingen angeschaut und frage mich wo war er den heute der Ehrencodex über den ich hier im Forum von Holzgerlingen so viel gelesen habe...
Bei einem Spielstand von 28:0 kurz vor der 2 Minute Warning sich eine Auszeit zu nehmen um dann ein Big Play anzusagen um noch einmal zu punkten... Komisch hatte ich die Holzgerlinger hier im Forum da falsch verstanden... Haben nicht die Holzgerlinger ich glaube es war Ludwigsburg dafür verurteilt als Sie sowas gemacht haben... Da wurde doch hier rumdiskutiert das das gegen den Ehrencodex verstossen würde und das HG in solchen Situationen sonst immer abkniet... Komisch das sah heute aber ganz anderst aus... Und als das Bigplay dann auf den zweiten Anlauf funktioniert hat danach noch einen Onsidekick zu versuchen ich glaube auch dafür haben sie irgendeine Mannschaft verurteilt... Auch hier glaube ich war es Ludwigsburg....
Man hatte hier mehr den Eindruck sie wollten Backnang wie wurde es doch hier einmal so schön geschrieben "zerstören"...
Ich möchte hier keine Holzgerlinger persönlich angreifen aber meint Ihr nicht auch das das jetzt schon sehr eigenartig ist wenn man erst jemand anderen verurteilt und dann selber so spielt???
Oder trifft hier mehr der Spruch wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe...
Auf Eure Antworten und Rechtferigungen diesmal bin ich ja nun wirklich gespannt...
Ach übrigens das Spiel ging glaube ich 35 zu 0 für Holzgerlingen aus...
Bei einem Spielstand von 28:0 kurz vor der 2 Minute Warning sich eine Auszeit zu nehmen um dann ein Big Play anzusagen um noch einmal zu punkten... Komisch hatte ich die Holzgerlinger hier im Forum da falsch verstanden... Haben nicht die Holzgerlinger ich glaube es war Ludwigsburg dafür verurteilt als Sie sowas gemacht haben... Da wurde doch hier rumdiskutiert das das gegen den Ehrencodex verstossen würde und das HG in solchen Situationen sonst immer abkniet... Komisch das sah heute aber ganz anderst aus... Und als das Bigplay dann auf den zweiten Anlauf funktioniert hat danach noch einen Onsidekick zu versuchen ich glaube auch dafür haben sie irgendeine Mannschaft verurteilt... Auch hier glaube ich war es Ludwigsburg....
Man hatte hier mehr den Eindruck sie wollten Backnang wie wurde es doch hier einmal so schön geschrieben "zerstören"...
Ich möchte hier keine Holzgerlinger persönlich angreifen aber meint Ihr nicht auch das das jetzt schon sehr eigenartig ist wenn man erst jemand anderen verurteilt und dann selber so spielt???
Oder trifft hier mehr der Spruch wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe...
Auf Eure Antworten und Rechtferigungen diesmal bin ich ja nun wirklich gespannt...
-
- Rookie
Ja, der Antrag in LuBu war von der #75 (das bin ich
)
Herzlichen Dank nochmals an Freiburg. kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spass bei einem Spiel hatte. War sehr fair und sehr hart. Klasse. Und auch dass ihr danach so klasse mitgemacht habt. Super Aktion. Respekt und viel Erfolg an Freiburg.

Herzlichen Dank nochmals an Freiburg. kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spass bei einem Spiel hatte. War sehr fair und sehr hart. Klasse. Und auch dass ihr danach so klasse mitgemacht habt. Super Aktion. Respekt und viel Erfolg an Freiburg.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
Das timeout wurde von uns genommen da wir viele backups auf dem feld hatten und die 2 plays zuvor strafen wegen illegal shift und falsestart bekommen haben und der coach dann noch mal jedem seinen richtigen platz zuweisen wollte.
Desweiteren hätten wir durch abknien das spiel nicht beendet, also wäre dieses sinnlos gewesen.
Und dann der eigentliche td war nicht wirklich als big play gecallt, wobei wir natürlich mit jedemplay scoren wollen. es war ein 5 and out auf den wr der sich aus dem tackle dreht und scored über 60 yards.
Desweiteren hätten wir durch abknien das spiel nicht beendet, also wäre dieses sinnlos gewesen.
Und dann der eigentliche td war nicht wirklich als big play gecallt, wobei wir natürlich mit jedemplay scoren wollen. es war ein 5 and out auf den wr der sich aus dem tackle dreht und scored über 60 yards.
Freiburg wird Meister
Freiburg rockt einfach......
Dieses Jahr gibt es für die Schwaben einfach nix zu holen !!!!!
Dieses Jahr gibt es für die Schwaben einfach nix zu holen !!!!!
Re: Wo war heute der Ehrencodex
ich frage mich wo du einen onside kick gesehn haben willst? wenn du das ganze spiel gesehn hast, dann müsstest du erkannt haben dass wir bis auf einen kick (den bei dem wir von der 50 gekickt haben aufgrund einer strafe bei der 2point-conversion) jeden kick flach gekickt haben, damit auch logischerweise nicht so weit, aber das sind keinesfalls onsidekicks, diese kicks sollen einfach einen return verhindern, was auch hervorragend geklappt hat!schlommo hat geschrieben:Habe mir heute das Spiel in Holzgerlingen angeschaut und frage mich wo war er den heute der Ehrencodex über den ich hier im Forum von Holzgerlingen so viel gelesen habe...
zum timeout hat bereits nateboy geschrieben, es war nicht um die zeit anzuhalten, sondern um die unruhen zu beseitgen. der pass danach war ein kurzer pass und wurde durch yards after catch zum bigplay!
Mit abknien hätten wir zu diesem zeitpunkt das spiel nicht beenden können, hätten wir den ball noch einmal bekommen, hätten wir es mit sicherheit getan.
außerdem haben wir über 3 quarter mit unserem backup-ab gespielt, falls du noch mit dem argument kommen willst, dass wir unsere starter bis zum schluss im spiel gelassen hätten....
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Das spiel der freiburger gegen lubu war echt ein richtig geiles footballgame!!!
Leider gab es einige verletzte aber das nicht durch unnötige aktionen sondern durch "Fairehärte"
Gute besserung noch an die verletzten!!!
Und wenn ich das jetzt richtig sehe muss freiburg nur noch gegen holzgerlingen gewinnen ,dann wären sie vorzeitiger Meister und damit aufsteiger !?!
Leider gab es einige verletzte aber das nicht durch unnötige aktionen sondern durch "Fairehärte"

Gute besserung noch an die verletzten!!!
Und wenn ich das jetzt richtig sehe muss freiburg nur noch gegen holzgerlingen gewinnen ,dann wären sie vorzeitiger Meister und damit aufsteiger !?!