Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
-
- Rookie
jupp... wobei die dockers hätten gewinnen können... durch ein fieldgoal - das erstaunlicherweise nicht geschossen wurde... *schulterzuck*
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
-
- DLiner
yo null - null in duisburg.......
habe selten ein spiel ohne punkte gesehen.
Duisburg hätte gewinnen können wenn Sie ein fielgoal geschossen hätten!
Hagen hätte gewonnen wenn die refs nicht unabsichtlich einen fumble recover abgepfiffen hätten und damit den nicht zu stoppenden spieler seiner lorbeeren beraubt hätten. Bis auf diesen kleinen fehler trotzdem souveräne schiedsrichterleistung. Fehler passieren halt.
Alles in allem ein Ergebnis was beiden Teams gerecht wird, keine Offense hat sich mit Ruhm bekleckert und durchweg auf beiden seiten Defense auf OL Niveau. Leider fehlt beiden Teams die Offense für eine weitere Oberliga Saison.
Schönen Sonntag
OL - NRW
habe selten ein spiel ohne punkte gesehen.
Duisburg hätte gewinnen können wenn Sie ein fielgoal geschossen hätten!
Hagen hätte gewonnen wenn die refs nicht unabsichtlich einen fumble recover abgepfiffen hätten und damit den nicht zu stoppenden spieler seiner lorbeeren beraubt hätten. Bis auf diesen kleinen fehler trotzdem souveräne schiedsrichterleistung. Fehler passieren halt.
Alles in allem ein Ergebnis was beiden Teams gerecht wird, keine Offense hat sich mit Ruhm bekleckert und durchweg auf beiden seiten Defense auf OL Niveau. Leider fehlt beiden Teams die Offense für eine weitere Oberliga Saison.
Schönen Sonntag
OL - NRW
-
- Rookie
Ich fand von beiden Teams das running game ziemlich gut.
Nur problem ist wenn man im gesamten Spiel so wenig bälle anbringt über die Luft, und der Gegner sich voll auf den Lauf einstellt und wie bescheuert Blitzt, dann ist es schwer zu Scoren. Und so war es nunmal auf beiden Seiten...
Wie viele Pässe wurden überhaupt angebracht? Kann das jemand sagen?
Nur problem ist wenn man im gesamten Spiel so wenig bälle anbringt über die Luft, und der Gegner sich voll auf den Lauf einstellt und wie bescheuert Blitzt, dann ist es schwer zu Scoren. Und so war es nunmal auf beiden Seiten...
Wie viele Pässe wurden überhaupt angebracht? Kann das jemand sagen?
haben uns nicht gerade mit ruhm bekleckert. offense kam erst im 3ten quarter kurzzeitig in schwung.
mathias, wir haben mindestens 2 pässe angebracht weiß allerding nicht mehr wieviel passversuche es gab. aber gefühlstechnisch 3 millonen fullback dives
die oline der dockers hatte nach dem spiel ein interessantes gespräch mit dem umpire. war schon komisch was da lief.hans-meier hat geschrieben: Bis auf diesen kleinen fehler trotzdem souveräne schiedsrichterleistung. Fehler passieren halt.
mathias, wir haben mindestens 2 pässe angebracht weiß allerding nicht mehr wieviel passversuche es gab. aber gefühlstechnisch 3 millonen fullback dives
Do you have the guts to be what you wanna be?
stimmt. die refs waren schon der hammer. erst kamen sie über eine halbe stunde zu spät, so daß das spiel 40 minuten später angepfiffen wurde und dann kamen sie nicht schnell genug wieder weg weil sie zu rhein fire wollten. abgesehen von zwei bis drei schweren fehlern die ihnen unterlaufen waren und den hagener geschadet haben. im grunde hätten die bullets als sieger den platz verlassen müßen wenn alles richtig gelaufen wäre.
das mit der defense stimmt. sind wirklich beide ol tauglich. alle achtung an die hagenern. die line stand super und wenn mal was durch ging waren die lb da.
einen tip mal an die dockers. eure bewirtung müßte auch mal um einiges verbessert werden. ich als zuschauer war schon ein wenig enttäuscht. warum stellt ihr euren grill nicht oben am gebäude sondern in dem heimblock? ich als neutraler beobachter habe keine lust mich weder dem heimteam noch den gästen zuzuordnen.
das mit der defense stimmt. sind wirklich beide ol tauglich. alle achtung an die hagenern. die line stand super und wenn mal was durch ging waren die lb da.
einen tip mal an die dockers. eure bewirtung müßte auch mal um einiges verbessert werden. ich als zuschauer war schon ein wenig enttäuscht. warum stellt ihr euren grill nicht oben am gebäude sondern in dem heimblock? ich als neutraler beobachter habe keine lust mich weder dem heimteam noch den gästen zuzuordnen.
-
- DLiner
sorry exilim,
ohne wenn und aber schiedsrichter entscheidungen können auch mal daneben gehen. daraus zu schließen das einer gewonnen hätte ist spekulation! Hätte auch für die dockers besser ausgehen können.
Die Bewirtung ist soviel ich informiert bin in Duisburg nicht anders machbar, da die kneipe Food & Drinks oben auf der Plattform nicht gestattet, da können die Dockers nichts zu. Also Rookie halt die Füsse still und zeig auf dem Feld, dass du kämpfen willst.
ohne wenn und aber schiedsrichter entscheidungen können auch mal daneben gehen. daraus zu schließen das einer gewonnen hätte ist spekulation! Hätte auch für die dockers besser ausgehen können.
Die Bewirtung ist soviel ich informiert bin in Duisburg nicht anders machbar, da die kneipe Food & Drinks oben auf der Plattform nicht gestattet, da können die Dockers nichts zu. Also Rookie halt die Füsse still und zeig auf dem Feld, dass du kämpfen willst.
-
- Rookie
naja....der fumble zum schluss, hätte eine klare entscheidung bringen könnenhans-meier hat geschrieben:sorry exilim,
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
du erinnerst richtig rizzo. war echt ein schönes spiel! ihr habt es uns nicht leicht gemacht... man sieht sich nächstes jahr wieder...
PS: bringt eurer 42 mal ein bischen onfield benehmen bei dann müssen auch nicht immer alle auf sie ...
smack talk wirkt halt doof wenn man sich nicht auch im spiel behaupten kann 
PS: bringt eurer 42 mal ein bischen onfield benehmen bei dann müssen auch nicht immer alle auf sie ...