Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Man muss schon irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit sein, wenn man die Öffentlichkeit fragt ob sie weiß wo man selbst spielt :shock:
Oder man hat einfach nur nicht alle Latten am Zaun :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Man muss schon irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit sein, wenn man die Öffentlichkeit fragt ob sie weiß wo man selbst spielt :shock:
Oder man hat einfach nur nicht alle Latten am Zaun :wink:

Das nennt man PR 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:roll: :roll: noch so ein profilneurotiker!!! gott, was peinlich!

spinnen die eigentlich alle, oder sind deren roids mit irgendwelchem mist versetzt, was das hirn zerfrisst!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Popcorn-Zeit !!!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

mensch ihr regt euch ihr über sachen auf da kann man echt nur lachen...ich wollt einfach mal das lästern bissi ankurbeln GRINS also lästert und regt euch net auf sind doch vorm WE :lol: :lol: :lol:
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

@guard du weisst aber auch wie Frauen sein können :lol: und wenn dich eine Frau die du gar net kennst auch noch in so einer situation nen dummen spruch an kopf wirft möchte ich net wissen wie manch anderer reagiert hätte :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bronco40 hat geschrieben:@guard du weisst aber auch wie Frauen sein können :lol: und wenn dich eine Frau die du gar net kennst auch noch in so einer situation nen dummen spruch an kopf wirft möchte ich net wissen wie manch anderer reagiert hätte :P
Die Frauen sind noch unsere Ende :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@bronco40: z.B. hättest du die junge Frau fragen können für welchen Verein du 2008 spielst. :D Weiß ja sowieso jeder besser als du selbst :shock: und du brauchst dann hier nicht im Forum fragen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ja mal was anderes wo spielt er den nun unser F. Angelo Ingravalle...wieder back to the roots....Darmstadt...vielleicht kann ja Bronco40 mal dazu was sagen, der hängt doch des öfteren mit F. Angelo Ingravalle ab oder :D
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

naja der bronco hat schon lang nichts mer vom franco gehört :lol: :lol: :lol: sicherlich irgendwo denn zum aufhören ist sogar er noch zu jung....der alte psycho frango da :twisted:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

integrations-kindergarten vielleicht?! behindert und nicht behindert von einander lernen. :lol: :lol: :lol:
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

@nele

wenn wir uns irgendwann vll aufm feld treffen. Zeig ich dir wie du dich ins Feld integrieren kannst :P :lol: :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bronco40 hat geschrieben:@nele

wenn wir uns irgendwann vll aufm feld treffen. Zeig ich dir wie du dich ins Feld integrieren kannst :P :lol: :twisted:
Nur zur Info:

Nele ist weiblich und nur abseits des Feldes zu treffen wahlweise kann Sie dann von dir auch beschimpft werden :lol: :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

geil hier.....und das alles kostenlos :D
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

naja aber sich im footballforum rumtreiben und mitreden...naja ich mach mich mal ab wünsch allen nen schönes WE.....TSCHUSSSS :wink: S
Antworten