Man muss schon irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit sein, wenn man die Öffentlichkeit fragt ob sie weiß wo man selbst spielt
Oder man hat einfach nur nicht alle Latten am Zaun
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:Man muss schon irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit sein, wenn man die Öffentlichkeit fragt ob sie weiß wo man selbst spielt
Oder man hat einfach nur nicht alle Latten am Zaun
Das nennt man PR
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mensch ihr regt euch ihr über sachen auf da kann man echt nur lachen...ich wollt einfach mal das lästern bissi ankurbeln GRINS also lästert und regt euch net auf sind doch vorm WE
@guard du weisst aber auch wie Frauen sein können und wenn dich eine Frau die du gar net kennst auch noch in so einer situation nen dummen spruch an kopf wirft möchte ich net wissen wie manch anderer reagiert hätte
bronco40 hat geschrieben:@guard du weisst aber auch wie Frauen sein können und wenn dich eine Frau die du gar net kennst auch noch in so einer situation nen dummen spruch an kopf wirft möchte ich net wissen wie manch anderer reagiert hätte
Die Frauen sind noch unsere Ende
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@bronco40: z.B. hättest du die junge Frau fragen können für welchen Verein du 2008 spielst. Weiß ja sowieso jeder besser als du selbst und du brauchst dann hier nicht im Forum fragen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
ja mal was anderes wo spielt er den nun unser F. Angelo Ingravalle...wieder back to the roots....Darmstadt...vielleicht kann ja Bronco40 mal dazu was sagen, der hängt doch des öfteren mit F. Angelo Ingravalle ab oder
naja der bronco hat schon lang nichts mer vom franco gehört sicherlich irgendwo denn zum aufhören ist sogar er noch zu jung....der alte psycho frango da
wenn wir uns irgendwann vll aufm feld treffen. Zeig ich dir wie du dich ins Feld integrieren kannst
Nur zur Info:
Nele ist weiblich und nur abseits des Feldes zu treffen wahlweise kann Sie dann von dir auch beschimpft werden