VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

HoDi hat geschrieben:
GFokker hat geschrieben:

Naja das mit "Jeden in der VL schlagen" werden Wir erstmal abwarten. Auch bei euch wird Nur mit Wasser gekocht...Gelle?
Aber wir sind die einzigen mit dem Potential um alle rocken zu können. Frogs Kleve und Aces haben wir schon im letzen Jahr versorgt und Solingen will ich mal nach der Vorstellung letzte Woche nix zu sagen. Gelsenkirchen profitiert vom grottig Auftritt der anderen. Da hilft es euch auch mal nix wenn ihr auf unserem Presi rumhackt. :twisted: :twisted:
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Da haut aber einer auf die Kacke :D :lol: :twisted:
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Träume sterben ja bekanntlich zu letzt!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
thepain
Rookie

VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Beitrag von thepain »

Da hilft es euch auch mal nix wenn ihr auf unserem Presi rumhackt.

fang doch an zu heulen :D :D :D
let"s rock
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Dann lasst mal Taten sprechen am 12.05........
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
frogs79
Newbie

Beitrag von frogs79 »

War echt ein geiles Spiel in GE. Leider sind wir dann in der 2. Hälfte Konditionell etwas eingebroche :)
Glückwunsch an GE zum Sieg. Freue mich schon aufs Rückspiel ihr seit echt ein faires Team.

Greetz

=================================
If you can't stand the Heat, get out of the Kitchen!!!
imQuadrat
DLiner

Re: Devils gengen Frogs

Beitrag von imQuadrat »

Joshi #18 hat geschrieben:Also das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und ich muss sagen die Frogs sind super drauf...
Es war ein sehr gutes Spiel. Bis zum Ende des dritten Viertels hatte man den Eindruck, dass beide Teams das Spiel gewinnen können. Gebt den Frogs noch ein paar Spieler und die Ergebnisse sehen anders aus. Ich bin leider schon zu alt :cry:
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="kleiner Teufel 82"]@mattes
Danke für die Kritik !!!!!.
Wie du gemerkt hast, hat sich unser Warensortiment verändert.
Wir werden versuchen es noch besser zu machen.
Gelsenkirchen ist halt Schalke !!!!

Ich fand das es ausser ein paar organisatorischen Problemen ein würdiger Rahmen für ein Verbandsligaspiel war.

#82[/quote]

Jetzt pass auf. Konnte das Sortiment gar nicht begutachten, da mir die Schlange davor gar keine Möglichkeit dazu gegeben hat. :D

Aber Schlüssel hat es ja erklärt. Da kannst Du noch so viele Würstchen und Brötchen haben. Wenn Du keinen zum Wenden hast, wird aus der Wurst auch nix.

Übrigens: Hoffe das Dein kleines Teufelsfüßchen wieder auf dem Weg der Besserung ist!

Alles Gute!

@GFokker: Du alter Scherzbold!! :roll:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Na Focker lebst Du wieder Deine Neurose aus??? Hör auf zu meckern, mittlerweile lassen sich nur noch Leute von Dir provozieren, die dich nicht kennen. Vielleicht rocken die Grizzlies die Liga, aber dabei hast Du garantiert keinen Anteil. Lasss dich endlich therapieren!!!! :twisted:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

GFokker hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
GFokker hat geschrieben:

Naja das mit "Jeden in der VL schlagen" werden Wir erstmal abwarten. Auch bei euch wird Nur mit Wasser gekocht...Gelle?
Aber wir sind die einzigen mit dem Potential um alle rocken zu können. Frogs Kleve und Aces haben wir schon im letzen Jahr versorgt und Solingen will ich mal nach der Vorstellung letzte Woche nix zu sagen. Gelsenkirchen profitiert vom grottig Auftritt der anderen. Da hilft es euch auch mal nix wenn ihr auf unserem Presi rumhackt. :twisted: :twisted:
Vielleicht profitiert ja Ge auch von Seinem im Moment Guten Spiel? Schon mal daran gedacht?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Devils*8*
DLiner

Beitrag von Devils*8* »

Ich glaube ich sollte mal ganz schnell gesund werden

solche äusserungen helfen da bestimmt sehr
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Naja füsschen würde ich den Huf nun nicht gerade nennen.
Trotzdem Danke!
Hoffe das ich bald wieder ran darf!!!!

Alle die nen IQ über 90 haben bitte nicht mehr auf das Niedergeschriebene von Gaylord antworten.

Denke der spielt gar keinen Football oder ist aus dem Team X rausgeflogen und versucht jetzt das Team schlecht zu machen.

Also, nicht so toll du Troll

der leidene Einbeinige aus Ge
#82 :wink:
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Das der komische Focker typ nicht bei den grizzlies spielt hatten wir dieses jahr doch schonmal... :roll:
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

An dieser Stelle auch von mir nochmal Glückwunsch nach Schalke zum zweiten Saisonsieg! :wink:

Irgendwie mag ich euch Jungs ja immer noch, auch wenn wir gut einen reinbekommen haben. Trotz der Strafen wars eigentlich kein unfaires Spiel.

Hätte auch gern mal ein Bierchen mit euch genossen, aber als (unfreiwilliger) Stadionsprecher war das leider etwas schwierig. Genauso wie das Verstehen der vielen Strafen. Hatte aber so auch genug Bier! :D

Na ja, sehen uns wohl am 12. bei den Grizzlies, da holen wir das nach!

Grüße!
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Um das mit den Verträgen nun ein für allemal zu beenden:
Die Spielerverträge bei den grizzlies war die Idee von den SPIELERN!
nicht vom Herrn Moneymaker!! Der vertrag bietet Freiheiten und JA, man darf sogar wechseln... mit Freigabe!!
Der vertrag ist Wasserdicht, auch rechtlich und beinhaltet Zahlungen an die Spieler. Der Vertrag wurde auch nicht aufgezwungen, da jeder das Recht hatte, diesen Vertrag zu Unterschreiben oder eben nicht!!
By the way: der Vertrag wurde auch von JEDEM Spieler des Teams unterschrieben!! (nur zur Info an den Herrn Vorsitzenden aus Krefeld) :wink:
Antworten