gerüchteweise hat man ja schon davon gehört.....
schade das die rückspiele in den ferien sind
und auch sch..., dass diese termine erst zum ende der saison bekannt gegeben werden - das macht einem die planung super einfach.
also 2 monate vorher geht ja eigentlich. aber für die teams, die keinen eigenen platz haben ist das doof, weil die gucken müssen, dass die den platz bekommen. und da bei vielen gerne die fussballer vorrang haben kann das noch probleme geben.
doof ist auch, dass das hinspiel am tag des germanbowls ist.
naja... ich muss meinen urlaub in der firma am anfang des jahres planen.
wenn ursprünglich die saison bis zum 19.09 geht, dann plan ich noch 2 wochen für nachholspiele ein und dann muss auch gut sein.
ohne planbarkeit im sport wird football immer eine randerscheinung bleiben, außerdem haben die rundballer bereits ihre saison angemeldet wie soll man da dann noch zwischen kommen?
am einfachsten wäre doch gewesen, alle termine bereits vor dem start der LL bekannt zu geben, so hat diese saison wieder einen faden beigeschmack. man erwartet ja auch von den vereinsführungen, dass sie alle formatitäten vor der saison einreichen.
Wir haben das OK der Stadt für den 03.10. schon. Mal sehen, wer uns besuchen kommt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
wie geil , wir haben am 3. und 4.10. die Jugendauswahl zum Camp bei uns ! in dem Stadion , wo wir in der Regel unsere Spiele austragen !
ausserdem is da die Fussballsaison wieder voll im gange !
wird vor allem interessant , wer da so seine termiene verschieben muss! und vor allem wie lange die saison 2009 wirklich geht !
wir selber sind dran , und setzen gerade alles in bewegung nen termien klar zu machen !
mal schauen wann wir einen bekommen ! hoffe zeitnah zum 3.10.