War aber schon cool, einen Helm durch die Gegend zu schleifen, wo du prima dein Bier reinstellen konntest.

Ha, ihr Nasen glaubt doch nciht wirklich das ihr uns schlagen könntsveshaan hat geschrieben:Vorher noch ´nen Bierathlon gewinnen!musketeer54 hat geschrieben:Vorher noch 'n Spiel gewinnen._pinky hat geschrieben: Sag mir einen besser verbrachten Abend.
He, die Tussen sind stylisch. Besonders die im roten Shirt mit dem lecker Bitburgerpiwi-dd hat geschrieben:Mensch, seid Ihr jetzt weit vom Thema "Style" abgekommen. Soll ich im Offtopic-Forum einen "Dorfdisco und Dorftussen"-Thread eröffnen?
Ich hatte ´nen gedrehten Hochlenker und verchromte Sturzbügel rechts/links vom Tank (was sich bei etlichen Fahrten abwärts der polizeibekannten Routen auch als lohnende Investition erwies..*hicks..hoppla.. stürz*) ich fand´s stylisch ...um den Bezug zum Fred wieder herzustellen...Didi hat geschrieben:Heda, diesen Mörderhobel hatte ich in jungen Jahren auch und bin trotzdem überall reingekommen, wo ich wollte.Bleu de Q hat geschrieben: gibt´s leider keine Szeneschuppen in die du als Jugendlicher reinkommst wenn mit Deiner Herkules Prima S 5 vorfährst.
War ein Spitzengerät und leicht zu tunen.
nix "offtopic": wenn du das vereinsheim vom eifel-großstadtclub "1.fc müllenbach" gesehen hättest, wüsstest du was "stil" bedeutet...piwi-dd hat geschrieben:Mensch, seid Ihr jetzt weit vom Thema "Style" abgekommen. Soll ich im Offtopic-Forum einen "Dorfdisco und Dorftussen"-Thread eröffnen?
Sind da etwa Soli-Mittel zweckentfremdet eingesetzt worden?okoye hat geschrieben:duschkabinen mit feinstem marmor und armaturen aus purem gold für die alten herren. so viel zu thema "strukturschwache eifel"...