Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Als ich auf meiner Kreidler Florett durch die Gegend gedüst bin, gabs für mich noch kein Football. Leider. :P

War aber schon cool, einen Helm durch die Gegend zu schleifen, wo du prima dein Bier reinstellen konntest. 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ach ich schwelge in Erinnerungen:

auch empfehlenswert ist die Neon Cocktail Fete in Barweiler am 1. Weihnachtsfeiertag.

Begonnen hat das ganze in einer Scheune, heute sind da 1000 Leute und mehr.

Ich war dabei von der ersten STunden und jedes Jahr wieder.

ein paar Pics

die weiber

Bild
Bild
Bild

Die Jungs :lol:

Bild
Bild

Bild
Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ah ok, ich hatte mit Dorf-Disko sowas wie es hier in Kaltenkirchen oder Bad Oldesloe gibt assoziiert :wink:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Jaaaa, da kommen Erinnerungen auf: Turnhalle mit Teppich ausgelegt, Bierzelt reingestellt und eine "Anlage" aufgebaut, die jede bessere Schülerband überbieten kann.
Die Mädels tun nach 2,5 Bier schon betrunken ("Ich bin ja sooo voll", ein klares Zeichen dafür das sie abgeschleppt werden will), irgendwann hat ein langhaariger Kollege den "DJ" Prügel angedroht, wenn jetzt nicht auf der Stelle für mindestens eine halbe Stunde Metallica läuft, und spätestens um 2 Uhr gab's vor der Tür eine gepflegte Prügelei zwischen irgendwelchen Minderheiten (Russen, Türken, Albanern, Ex-Jugoslawen, Faschos, sucht euch zwei aus, passt schon).

Bei uns im Westerwald hieß so was dann "Beat-Party", fand eigentlich immer irgendwo statt, und die einzige Entscheidung, die noch zu fällen war, drehte sich darum, welchen Schleichweg durch den Wald man denn am Besten nimmt, um nicht von den Grünen angehalten zu werden.

Hach, waren das Zeiten, ich werd noch ganz nostalgisch! 8)
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sag mir einen besser verbrachten Abend.
:wink:
Vorher noch 'n Spiel gewinnen.
Vorher noch ´nen Bierathlon gewinnen!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sag mir einen besser verbrachten Abend.
:wink:
Vorher noch 'n Spiel gewinnen.
Vorher noch ´nen Bierathlon gewinnen!
Ha, ihr Nasen glaubt doch nciht wirklich das ihr uns schlagen könnt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mensch, seid Ihr jetzt weit vom Thema "Style" abgekommen. Soll ich im Offtopic-Forum einen "Dorfdisco und Dorftussen"-Thread eröffnen? 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wir holen nur ein bißchen aus, um die tiefsitzenden Wurzeln des Stylewesens in der Jugendzeit zu ergründen. :?

Gehört durchaus zum Thema. :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Mensch, seid Ihr jetzt weit vom Thema "Style" abgekommen. Soll ich im Offtopic-Forum einen "Dorfdisco und Dorftussen"-Thread eröffnen? 8)
He, die Tussen sind stylisch. Besonders die im roten Shirt mit dem lecker Bitburger 8)

Ausserdem scheinen die dir zu gefallen, vielleicht solltest du dieses Jahr mal mit hinfahren. :wink:
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Didi hat geschrieben:
Bleu de Q hat geschrieben: gibt´s leider keine Szeneschuppen in die du als Jugendlicher reinkommst wenn mit Deiner Herkules Prima S 5 vorfährst.
Heda, diesen Mörderhobel hatte ich in jungen Jahren auch und bin trotzdem überall reingekommen, wo ich wollte. ;-)
War ein Spitzengerät und leicht zu tunen. 8)
Ich hatte ´nen gedrehten Hochlenker und verchromte Sturzbügel rechts/links vom Tank (was sich bei etlichen Fahrten abwärts der polizeibekannten Routen auch als lohnende Investition erwies..*hicks..hoppla.. stürz*) ich fand´s stylisch ...um den Bezug zum Fred wieder herzustellen... :wink:
hey, und ich hatte damals schon verspiegeltes "Eyeshield" *rofl*
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Ausserdem scheinen die dir zu gefallen, vielleicht solltest du dieses Jahr mal mit hinfahren. :wink:
Meinst Du mich? Wie kommst Du darauf? :shock: :lol:

rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

back to topic please! und der piwi didi what ever macht auch nocht mit :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte nur ein getöntes Eyeshield. War aber regulär und zugelassen.
Genauso wie meine schwarzen Kunstlederhandschuhe mit silbernen Streifen. Haben nicht so ganz zum Orange der Kreidler gepasst, aber zum restlichen Kerl ganz in Metallica-Schwarz.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

piwi-dd hat geschrieben:Mensch, seid Ihr jetzt weit vom Thema "Style" abgekommen. Soll ich im Offtopic-Forum einen "Dorfdisco und Dorftussen"-Thread eröffnen? 8)
nix "offtopic": wenn du das vereinsheim vom eifel-großstadtclub "1.fc müllenbach" gesehen hättest, wüsstest du was "stil" bedeutet...
duschkabinen mit feinstem marmor und armaturen aus purem gold für die alten herren. so viel zu thema "strukturschwache eifel"...
...and the Home of the C H I E F S
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

okoye hat geschrieben:duschkabinen mit feinstem marmor und armaturen aus purem gold für die alten herren. so viel zu thema "strukturschwache eifel"...
Sind da etwa Soli-Mittel zweckentfremdet eingesetzt worden? :lol:

Antworten