Style
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Naja nicht ganz, wenn du ein Bild Im Netz gefunden hast, das du hier zeigen möchtest:wie funktioniert das mit den bildern ich gebs doch richtig ein oder nicht?
1. Rechtsklick auf das Bild - dann Eigenschaften öffnen - und da die URL raussuchen - markieren - kopieren.
2. [img]URL-Adresse[/img]
3. dann sollte es klappen
4.

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- musketeer54
- Linebacker
-
- Defensive Back
@Guard68 na mussten wir den Helm des eyeshield entmächtigen? War ja echt nicht schlecht das Spiel und Style gab es auch, da ging der Sieg aber ganz Klar an Berlin. Besonders die 80 Mirroreyeshield schwarz weisse handschuhe und vieles mehr. Warte mal ja s/w Handschuhe warum durfte er damit Spiel und du nur in grau????? aber sieht schon gut aus wenn Mann dem eqimann einfach sagt lass dir zeit habe ja meinen Zweithelm dabei.
@Man in Blue style bekommen die zusammen ein 3
@Man in Black bekommen ein 2
@Man in Blue style bekommen die zusammen ein 3
@Man in Black bekommen ein 2
Naja auf mich haben die Refs halt ein Auge...Tigerliner75 hat geschrieben:Besonders die 80 Mirroreyeshield schwarz weisse handschuhe und vieles mehr. Warte mal ja s/w Handschuhe warum durfte er damit Spiel und du nur in grau?????

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Habs in den letzten Wochen auch n paar mal versucht Mittags / Vormittags was zu tun, aber es hat, bedingt durch die Hitze, einfach keinen Sinn was zu tun. Biste ja direkt im Sack. :/s7eve hat geschrieben: btw: sparq drills um 14 uhr sind doch nicht das wahre....von wegen champions are born in the summer -_- *kotz*
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
sooo... jetzt verewige ich mich hier auch mal...!
#1 rechts im bild...! musste das eyeshield (VR28) dann leider noch rausnehmen bevor das spiel losging, obwohl ichs bisher die ganze saison getragen hab...! tolle geschichte... 
ps: das mit dem t-shirt soll so

edit: hoffe man kann was erkennen.... notfalls: http://www.injoy-hanfrieds-fotos.de/ass ... n_0241.jpg

ps: das mit dem t-shirt soll so

edit: hoffe man kann was erkennen.... notfalls: http://www.injoy-hanfrieds-fotos.de/ass ... n_0241.jpg
Wie viele Blautöne habt Ihr Euch bei den Hanfrieds denn da so zugeleget?
Dein Shirt unter dem Jersey wird hier keine Gnade finden, ebensowenig die scheinbar nicht umgeschlagenen Bündchen an den Ärmeln und der raushängende Gürtel. Tape über den Schuhen ist auch eher Old-School und nicht wirklich sinnvoll. Die Söckchen, die man hier leider nicht so gut sieht, können allerdings gefallen.
Allerdings sind da ein paar Deiner Kollegen in ganz falschem Fahrwasser.
Links blaue und rechts weiße Socken oder umgekehrt? T-Shirt-Ärmel, die aus dem Jersey hervorlugen, massenweise die ollen Neopren-Ellenbogenschoner und dann hat niemand das Jersey ordnungsgemäß in der Hose. Da wird das Gezeter nicht lange auf sich warten lassen.
Du hast es so gewollt!
Dein Shirt unter dem Jersey wird hier keine Gnade finden, ebensowenig die scheinbar nicht umgeschlagenen Bündchen an den Ärmeln und der raushängende Gürtel. Tape über den Schuhen ist auch eher Old-School und nicht wirklich sinnvoll. Die Söckchen, die man hier leider nicht so gut sieht, können allerdings gefallen.
Allerdings sind da ein paar Deiner Kollegen in ganz falschem Fahrwasser.
Links blaue und rechts weiße Socken oder umgekehrt? T-Shirt-Ärmel, die aus dem Jersey hervorlugen, massenweise die ollen Neopren-Ellenbogenschoner und dann hat niemand das Jersey ordnungsgemäß in der Hose. Da wird das Gezeter nicht lange auf sich warten lassen.
Du hast es so gewollt!
Zuletzt geändert von elCaputo am So Jul 30, 2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
für die farbgestaltung kann ich ja nun wirklich nichts, wurde nämlich bei der farbgestaltung der jerseys bösartig übergangen
und das da bei den anderen einige fauxpas drin sind, darüber müssen wir auch nicht streiten
bündchen sind schon umgeschlagen... sehe bei mir jedenfalls keine gelben bündchen rausgucken...
sind im übrigen eigentlich nur zwei blautöne (royal (hose und helm) und navy (auf den jersey-schulter)) aber ich gebe zu das helm und hose nicht wirklich gleich aussehen auf dem bild...
und an meiner t-shirt-pro-style-gürtel-kombi halte ich fest

bündchen sind schon umgeschlagen... sehe bei mir jedenfalls keine gelben bündchen rausgucken...

sind im übrigen eigentlich nur zwei blautöne (royal (hose und helm) und navy (auf den jersey-schulter)) aber ich gebe zu das helm und hose nicht wirklich gleich aussehen auf dem bild...

und an meiner t-shirt-pro-style-gürtel-kombi halte ich fest