Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

wie funktioniert das mit den bildern ich gebs doch richtig ein oder nicht?
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

wie funktioniert das mit den bildern ich gebs doch richtig ein oder nicht?
Naja nicht ganz, wenn du ein Bild Im Netz gefunden hast, das du hier zeigen möchtest:
1. Rechtsklick auf das Bild - dann Eigenschaften öffnen - und da die URL raussuchen - markieren - kopieren.
2. [img]URL-Adresse[/img]
3. dann sollte es klappen
4. 8)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Noch ein kleiner Tip: Das, was zwischen den img-Tags steht, sollte normalerweise mit .jpg, .gif oder so enden.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

nur die Puma Socken passen nicht zu ner richtig guten Note

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

nunja hauptaugenmerk hierbei galt natürlich dem ( achtung wortspiel )

fingerzeig !

der rest sollte hier ( auch in diesem teil des forums ) ausnamsweise mal nebensächlich bleiben ! :oops:
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

Und zum Chinstrap, der war doch schonmal da!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also wer mal richtige Styleverbrecher sehen will, muss mal n Spiel von den Bamberg Bears anschauen. Ich, der normal echt nicht groß im stylen ist, hab heute festgestellt, dass man echt scheiße aussehen kann teilweise. Naja, leider trotzdem verloren...
No pain, no gain!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

@Guard68 na mussten wir den Helm des eyeshield entmächtigen? War ja echt nicht schlecht das Spiel und Style gab es auch, da ging der Sieg aber ganz Klar an Berlin. Besonders die 80 Mirroreyeshield schwarz weisse handschuhe und vieles mehr. Warte mal ja s/w Handschuhe warum durfte er damit Spiel und du nur in grau????? aber sieht schon gut aus wenn Mann dem eqimann einfach sagt lass dir zeit habe ja meinen Zweithelm dabei.

@Man in Blue style bekommen die zusammen ein 3
@Man in Black bekommen ein 2
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Tigerliner75 hat geschrieben:Besonders die 80 Mirroreyeshield schwarz weisse handschuhe und vieles mehr. Warte mal ja s/w Handschuhe warum durfte er damit Spiel und du nur in grau?????
Naja auf mich haben die Refs halt ein Auge... 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

warum nur klönnen die etwa lesen. Aber das eyeshield musster er dann auch raus nehmen, und ab da hat er nicht mehr gespielt komisch.
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

aber warum musstest du denn das klare eyeshield rausnehmen? Oo
die dinger sind doch nach bso erlaubt, oder?

btw: sparq drills um 14 uhr sind doch nicht das wahre....von wegen champions are born in the summer -_- *kotz*
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

s7eve hat geschrieben: btw: sparq drills um 14 uhr sind doch nicht das wahre....von wegen champions are born in the summer -_- *kotz*
Habs in den letzten Wochen auch n paar mal versucht Mittags / Vormittags was zu tun, aber es hat, bedingt durch die Hitze, einfach keinen Sinn was zu tun. Biste ja direkt im Sack. :/
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

sooo... jetzt verewige ich mich hier auch mal...! :lol: #1 rechts im bild...! musste das eyeshield (VR28) dann leider noch rausnehmen bevor das spiel losging, obwohl ichs bisher die ganze saison getragen hab...! tolle geschichte... :roll:

ps: das mit dem t-shirt soll so :wink:

Bild

edit: hoffe man kann was erkennen.... notfalls: http://www.injoy-hanfrieds-fotos.de/ass ... n_0241.jpg
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Wie viele Blautöne habt Ihr Euch bei den Hanfrieds denn da so zugeleget?

Dein Shirt unter dem Jersey wird hier keine Gnade finden, ebensowenig die scheinbar nicht umgeschlagenen Bündchen an den Ärmeln und der raushängende Gürtel. Tape über den Schuhen ist auch eher Old-School und nicht wirklich sinnvoll. Die Söckchen, die man hier leider nicht so gut sieht, können allerdings gefallen.

Allerdings sind da ein paar Deiner Kollegen in ganz falschem Fahrwasser.
Links blaue und rechts weiße Socken oder umgekehrt? T-Shirt-Ärmel, die aus dem Jersey hervorlugen, massenweise die ollen Neopren-Ellenbogenschoner und dann hat niemand das Jersey ordnungsgemäß in der Hose. Da wird das Gezeter nicht lange auf sich warten lassen.

Du hast es so gewollt!
Zuletzt geändert von elCaputo am So Jul 30, 2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

für die farbgestaltung kann ich ja nun wirklich nichts, wurde nämlich bei der farbgestaltung der jerseys bösartig übergangen :lol: und das da bei den anderen einige fauxpas drin sind, darüber müssen wir auch nicht streiten :lol:

bündchen sind schon umgeschlagen... sehe bei mir jedenfalls keine gelben bündchen rausgucken... :wink:

sind im übrigen eigentlich nur zwei blautöne (royal (hose und helm) und navy (auf den jersey-schulter)) aber ich gebe zu das helm und hose nicht wirklich gleich aussehen auf dem bild... :P

und an meiner t-shirt-pro-style-gürtel-kombi halte ich fest :D
Antworten