Style
nene nich alles auf den trainer schiebenschoko hat geschrieben: und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles !![]()
![]()
das hab ich ja selber nur aufgegriffen !
mal wat anderes bekommen ab heute hier diverse herren angstzustände beim lesen der berichte ?
wegen die rechtschreibreform meine ich natürlich !
weil ganz ehrlich , ich hab davon garkeinen schimmer ! vorher schon nich aber nu wirds wohl endgültig ne litterarische 6 , sorry schon mal vor ab für alles wat ich euch noch so antuen werd
tipper1700 hat geschrieben:Ja deswegen wohl auch der Topicname "Style"guard68 hat geschrieben:HIER GEHTS UMS KLEIDEN!!!! und sonst nix du Nase
Aber meiner Meinung hat es mehr Style den Ball ohne Handschuhe zu fangen, als sich mit Handschuhen zu schmücken und allen zu zeigen, ich habs nich drauf, ohne zu fangen!
Junge, wenn das so lese vermute ich mal du spielst auch ohne Helm.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Als Lineman ziehe ich die Handschuhe ja auch nicht an, weil ich glaube, damit besser Bälle fangen zu können.
Dürfen wir dann auch keine mehr tragen, weil es "stylischer" ist, den Gegner mit blosse Händen zu erwür... äh... blocken?
Ganz eindeutig der falsche Thread für dich, Kollege!
Tststs...
Dürfen wir dann auch keine mehr tragen, weil es "stylischer" ist, den Gegner mit blosse Händen zu erwür... äh... blocken?
Ganz eindeutig der falsche Thread für dich, Kollege!
Tststs...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- musketeer54
- Linebacker
Jaja, das Problem kenne ich...
Vor dem Duschen nach den Spiel kann ich mich nie entscheiden, welche Badelatschen ich anziehe. Die Adilette passen mit ihren blauweißen Streifen besser zum feisten Restkörper (Blaue Flecken und ungebräunter Wanst).
Die schönen blauen Plastik-BW-Schlappen sind aber cooler, männlicher und lenken vom kleine Pim... äh... Finger ab.
Mein Tipp: Einfach mal mit beiden Schuhen in kompletten Outfit fotografieren lassen! Dann merkt man schnell was gut und was schlecht aussieht. (Ich sage nur: lange Socken oder kurze Socken, nicht wahr lieber Guard68)
Vor dem Duschen nach den Spiel kann ich mich nie entscheiden, welche Badelatschen ich anziehe. Die Adilette passen mit ihren blauweißen Streifen besser zum feisten Restkörper (Blaue Flecken und ungebräunter Wanst).
Die schönen blauen Plastik-BW-Schlappen sind aber cooler, männlicher und lenken vom kleine Pim... äh... Finger ab.
Mein Tipp: Einfach mal mit beiden Schuhen in kompletten Outfit fotografieren lassen! Dann merkt man schnell was gut und was schlecht aussieht. (Ich sage nur: lange Socken oder kurze Socken, nicht wahr lieber Guard68)
- tipper1700
- OLiner
Du hast es immer noch nciht verstanden.tipper1700 hat geschrieben:Ok. Ihr habt mich überzeugt, der Style ist wichtiger als das Ergebnis.
Und wie heisst es so schön: "Look good, play good"
Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Genau ... und wenn man dann schlecht gespielt hat kann man immer noch entschuldigend sagen, dass man zuviel Energie mit der perfekten Abstimmung des Outfits verschwendet hat. Als OL kommt das bestimmt gut, wenn Du Deinem QB nach einem Sack aufhilfst und ihm dabei ins Ohr flüsterst "dafür sehen wir aber besser aus als die, gell..."guard68 hat geschrieben:Du hast es immer noch nciht verstanden.tipper1700 hat geschrieben:Ok. Ihr habt mich überzeugt, der Style ist wichtiger als das Ergebnis.
Woher weisst du das ich das sagealex66 hat geschrieben:Genau ... und wenn man dann schlecht gespielt hat kann man immer noch entschuldigend sagen, dass man zuviel Energie mit der perfekten Abstimmung des Outfits verschwendet hat. Als OL kommt das bestimmt gut, wenn Du Deinem QB nach einem Sack aufhilfst und ihm dabei ins Ohr flüsterst "dafür sehen wir aber besser aus als die, gell..."guard68 hat geschrieben:Du hast es immer noch nciht verstanden.tipper1700 hat geschrieben:Ok. Ihr habt mich überzeugt, der Style ist wichtiger als das Ergebnis.
Naja aufhelfen muss ich ihm doch sowieso