Genau das ein kann sich jeder kaufen, das andere muss man sich erarbeiten.guard68 hat geschrieben:Du hast es immer noch nciht verstanden.tipper1700 hat geschrieben:Ok. Ihr habt mich überzeugt, der Style ist wichtiger als das Ergebnis.
Und wie heisst es so schön: "Look good, play good"
Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen
Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Als 'stylisch' aussehender DB sollte man dringendst gut spielen. Sonst sieht man nach einem langen Brenner aus wie ein klimpernder Christbaum, an den gerade ein Hund gepinkelt hat.Borrego hat geschrieben:genau, und dann siehst du beim INT auch scharf aus. das eine bedingt halt das andere...
Der stylische O-Liner (ohnehin ein Wiederspruch in sich) fällt nicht so auf. Er hat noch vier andere Kollegen, die ihm den Hintern retten können. Oder die man beschimpfen kann. Zur Not war es sowieso der Tight End. Elender Zwitter.
- skao_privat
- Defense Coordinator
andere frage: welche Positionen tragen eher zum Stylisch-Sein bei, welche weniger? ich meine, in einer band z.B. ist der bassist oft auch eher der unscheinbare im hintergrund mit kippe im maul... also wie unser TE. der QB darf keine Handschuhe tragen etc. es gibt ja die behauptung, O-liner wären am styligsten.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Je nach geographischer Herkunft kann es auch mal 'stallig' sein...
WENN O-Liner die stylistisch herausragende Footballgattung sein sollten, liegt das daran, das sie über größte Körperfläche verfügen, um sich etwas aus dem Katalog auf den Körper zu bappen.
Man könnte ja auch meinen, das sie damit von einem Defizit ablenken wollen. Könnte man, muss aber nicht.
Vielleicht kauft sich der ein oder andere etwas Liebe. So wie die vollfette hausfrau, die den ganzen tag am Bügelbrett steht uns sich aus dem Quelle-katalog was gutes tut.
Von mir aus auch wie der halbglatzige, schmal, weißhäutige, brillentragende Jungeselle, der sich seine aufblasbare Freundin per Post zu schicken lässt.
Halt alles Illusion.
WENN O-Liner die stylistisch herausragende Footballgattung sein sollten, liegt das daran, das sie über größte Körperfläche verfügen, um sich etwas aus dem Katalog auf den Körper zu bappen.
Man könnte ja auch meinen, das sie damit von einem Defizit ablenken wollen. Könnte man, muss aber nicht.
Vielleicht kauft sich der ein oder andere etwas Liebe. So wie die vollfette hausfrau, die den ganzen tag am Bügelbrett steht uns sich aus dem Quelle-katalog was gutes tut.
Von mir aus auch wie der halbglatzige, schmal, weißhäutige, brillentragende Jungeselle, der sich seine aufblasbare Freundin per Post zu schicken lässt.
Halt alles Illusion.
-
MIB #65
- Linebacker
jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!skao_privat hat geschrieben:Je nach geographischer Herkunft kann es auch mal 'stallig' sein...
Halt alles Illusion.
No pain, no gain!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
slash
- skao_privat
- Defense Coordinator