elCaputo hat geschrieben:Uhrsache?
Kann es sein, dass Dein Beitrag keinen Sinn macht?
Und das hier, im völlig sinnentleerten Orkus des Forums!
Faszinierend.
Doch! Erst den Link lesen dann posten.
Nur ist die Uhrsache hier Offtopic
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:Tja mal sehen wie Style-Welt aufjault, wenn die eine Regel übernommen wird, die andere aber nicht.
Wenn es keine Eyeshields mehr geben darf, dann mus es auch Instant replay geben. Oder?
Keine Kommentar.
Wartet ab die Kontaktlinsen werden kommen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dittsche #99 hat geschrieben:Hey styleexperten...
habe mir jez auch ein eyeshiels in smoke zugelegt...
soll ich das shield mit zum augenarzt nehmen um ein attest zu bekommen?
oder reicht es wenn ich dem vogel erkläre was ich von ihm will!?
und muss im attest die genaue bezeichnung des shields stehen?
greetz... Dittsche #99
ja junge dan jib ma gass , dat dat noch wat wird dieses jahr , viele spiele habt ihr ja bestimmt auch nicht mehr , weil das is schon ma beschlossen , die änderung der NCAA wird in Deutschland übernommen ( die mit dem shield , und alles andere wohl auch ) ! aber das stand schon im feb. fest ! daher geniese das eine oder auch die 2 spiele mit dem shield !
Ich glaub eher das der Guard dann Kontaktlinsen mit Nikeabzeichen trägt
Obwohl, ist 2007 eigentlich wieder Nike-Jahr oder möchte sich bereits jetzt jemand als neuer Trendsetter für `07 outen!!![/quote]
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“