Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Nene, das ist zu hoch gegriffen - wobei die Gegentribühne des Holsteinstadions im Grunde nichts anderes ist wie eine "Memelland-Tribüne" mit einem Dach drüber.

Im Hafengebiet gibt es genug Brachflächen, da müßte man mal etwas in Angriff nehmen.
Zuletzt geändert von Peter am Mi Mai 19, 2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Peter hat geschrieben:wobei die Gegentribühne des Holsteinstadions im Grunde nichts anderes ist wie eine "Memelland-Tribüne" mit einem Dach drüber.
Ach ja, da steht ja neues Tribünenwerk.
Peinlich, peinlich.

Na ich meinte so Aufmachung und Größe VOR dem gerade von mir verdrängten Umbau :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Achso, Du meinst die ehemalige "Inge-Meysel-Gedächtnisstätte zu Kiel" aus früheren Tagen :lol: Ja, da fand ich die "Gegenseite" gar nicht schlecht. Ein "Deich" mit Stufen zum Sitzen und fertig. Hobby-Botaniker konnten dort sogar noch seltene Planzen enddecken :wink: Hat mir aber seinerzeit ehrlich gemeint gut gefallen.

Hm Marco, die Sache mit dem Vicky kannst Du aber nicht ernst meinen, oder?
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Peter hat geschrieben:Achso, Du meinst die ehemalige "Inge-Meysel-Gedächtnisstätte zu Kiel" aus früheren Tagen
LOL
Ja.
Ja, da fand ich die "Gegenseite" gar nicht schlecht. Ein "Deich" mit Stufen zum Sitzen und fertig.
Sowas eben nur in "nicht so marode".

Hm Marco, die Sache mit dem Vicky kannst Du aber nicht ernst meinen, oder?
Nicht "das Vicky". Aber so in der Art vielleicht.
Spielt ja in die selbe Richtung.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Und da kommt halt wieder meine "Hafen-Brachland-Idee" zum Tragen. Da würden bestimmt auch viele Freiwillige bereit sein, die Schaufel zu schwingen.

Barkassen-Schuttle sollte man preisgünstig hinbekommen und für notorische Autofahrer währen genug Parkplätze vorhanden.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Bin ja mal gespannt, wo nächstes Jahr gespielt wird.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Tja...wenn DAS nicht sehr interessant ist :

"Abschließend offeriert der AFVSH noch ein Angebot, welches möglicherweise noch für neuen Gesprächsstoff sorgen wird: „Sollte die selbsternannte Sportstadt Hamburg für die Sportart American Football keinen Platz mehr haben, gibt es in Schleswig-Holstein ausreichend Sportstätten, die sogar einem Bundesligisten ausreichen würden. Daher steht es jedem Verein frei, seinen Sitz dort zu wählen, wo er auch die Bedingungen vorfindet.“
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

zocker07 hat geschrieben:Tja...wenn DAS nicht sehr interessant ist :

"Abschließend offeriert der AFVSH noch ein Angebot, welches möglicherweise noch für neuen Gesprächsstoff sorgen wird: „Sollte die selbsternannte Sportstadt Hamburg für die Sportart American Football keinen Platz mehr haben, gibt es in Schleswig-Holstein ausreichend Sportstätten, die sogar einem Bundesligisten ausreichen würden. Daher steht es jedem Verein frei, seinen Sitz dort zu wählen, wo er auch die Bedingungen vorfindet.“
müsste man nicht bei einem wechsel des landesverbandes ganz neu bzw unten starten ?
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Itzehoe Blue Devils hört sich doch garnicht so schlecht an.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

trust01 hat geschrieben:müsste man nicht bei einem wechsel des landesverbandes ganz neu bzw unten starten ?
Warum?
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Prime hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:müsste man nicht bei einem wechsel des landesverbandes ganz neu bzw unten starten ?
Warum?
ich wollt eine antwort haben, da ich nicht so BSO belesen bin, keine gegenfrage...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kinder mitm Willn, kriegen was auf die Brilln :wink:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Prime hat geschrieben:Kinder mitm Willn, kriegen was auf die Brilln :wink:
nice....NOOOOOT :roll:
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

"Auch in diesem Jahr ist die Entscheidung von dem Zwang getragen, dass wir andernfalls dem Verein schaden würden", resümiert AFVSH- Präsident Jan Bublitz die Entscheidung"

Was die "rechtliche Begründung" angeht ist die Aussage "ansonsten hätten wir dem Verein geschadet" mehr als schwachsinnig. Jedes Gesetz und jede Regelungen "schadet" immer irgendwem in irgendeiner Form. Die StvO "schadet" mir, weil wenn ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte brauche ich länger zur Arbeit als wenn ich VMax fahre. Also ignoriere ich die ab jetzt oder wie ?

Imho wieder einmal ein Paradebeispiel der Mauschelei der Verbände unter völliger Ignorierung der BSO. Warum existiert die überhaupt wenn sich sowieso nicht dran gehalten wird ?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Garp hat geschrieben:..
Imho wieder einmal ein Paradebeispiel der Mauschelei der Verbände unter völliger Ignorierung der BSO. Warum existiert die überhaupt wenn sich sowieso nicht dran gehalten wird ?
Es gibt halt 2 unterschiedliche BSO's
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten