ich denke ein Großteil von uns wird das Angebot annehmen, wobei wir gestern besprochen haben dass wir nächsten Dienstag kommen werden (weiß jetzt auch nicht genau wieso). Ich hoffe man darf auch erstmal mit nem schwarzen Helm mittrainieren
Sehr schön
Ihr dürft auch mit schwarzen Helm mittrainieren. Nur am Spieltag sollte er dann Silber sein.
Dienstag ist auch OK. Wenn Du oder ein anderer der das liest Lust hat darf er auch schon heute kommen. Ich denke Ihr kennt den Weg
oh, scheinbar herrscht bei Euch (Panthers/Wilddogs) doch ein positiveres Verhältnis wie ich vermutet hatte.
Schön so etwas zu lesen. Dadurch könnte sich Pforzheim doch noch zu einer richtig starken Footballstadt entwickeln. Vor allem der Jugendarbeit dürfte das gut tun.
Ein starkes Jugendteam mit dementsprechender Spielerdecke. schön!
so wie ich das gestern mitbekommen habe hat niemand ein Problem mit den WildDogs und ich denke andersrum auch nicht. Ich spiel eh erst seit einem Jahr Football und hab keine Ahnung warums da Krach gab, ist mir auch Wurst, ich will spielen.
@Micha: Liege leider krank im Bett sonst würde ich kommen, Dienstag klappts dann aber!
Ihr dürft natürlich auch sehr gerne zu uns, den Badener Greifs, kommen. Auch wir brauchen immer Verstärkung in Form von motivierten Footballern!
Diese Woche ist leider trainings- und spielfrei, aber ab nächsten Dienstag geht es gewohnt weiter.
Training ist jeden Dienstag und Donnerstag von 20-22Uhr bei Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz des KSC. --> www.greifs.de
Ihr seid auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns!
MissionAufstieg hat geschrieben:Wie man liest hat Pforzheim 1 ja nen verletzten Stamm QB, da bietet sich doch jetzt der Free Agent an vom schwarzen Lager, oder?