Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Flash#39
Newbie

Beitrag von Flash#39 »

Oha na das klingt ja mehr als deutlich. Weiss wer genaues zum Spiel ?
and do I enjoy what I do ????

HELL YEAH !!!!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

@Bus 98

Ich würd mal ganz ruhig bleiben, denn wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die S..... halten!!!!

In der Saison als Bradshaw da war ist nämlich fast der ganze Verein auseinander gefallen durch so manche Leute die sehr schlechte Stimmung gemacht haben. Die haben dann, etwas weiter im Norden, ein Team gegründet.
Nach dieser Saison ist fast die halbe Mannschaft zu dem besagtem Team gegangen oder hat aufgehört weil sie keine Lust mehr hatten.

Dann kann man halt nicht im nächsten Jahr nicht wieder Meister werden.

Und wenn man mit den US-Boys keine Freundschaft schließen kann, tja Dein Problem, denn ich denke man kann viel von Ihnen lernen.
O.K. mann sollte halt auch die Sprache verstehen!!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

@Tackle96
Mensch.Mensch. Ich wurde entlarvt... hab ich doch dreisterweise in meinem Post die Sache von dem Erding-Ingolstadt Zwist verschwiegen. Aber da hier ja anscheinend jeder seine geistigen Ergüsse freien Lauf lassen darf, hab ich gedacht ich geb meinen inkompetenten süssen Weißwurstsenf auch mal dazu ab.
Wegen den Amis nochmal... Frag doch mal die Jungs aus Erding, die jetzt wegen den ganz frisch aufgetauchten Soldierboys ihren Spielplatz einbüßen müssen... weil wenn die Erdinger so viele sind wie ich bei dem ersten Erdingspiel gesehen habe, dann werden die Amis anscheinend bitter nötig sein sowohl quantitiv als auch qualitativ.
Ich bin halt sehr am meckert weil mir nämlich schonmal folgende Story passiert ist: Ich hatte über 80% Trainingbeteiligung und hatte jedes Spiel meinen Starterplatz und plötzlich ist dann ein Soldierboy aufgetaucht (Ex-College) und schwupps war ich wieder auf der Bank. Bin also schon emotional gebrandmarkt. Aber keine Sorge, hab dann doch bald wieder Starter gespielt weil der gute Junge trotz seines Könnens vom alten Uncle Sam immer auf "on post" oder "out in the fields" gerufen wurde.
Fazit von der G'schicht... Amis als TEAMPLAYER (sprich auch welche die im Verein mithelfen, Aufbauen, Abbauen, etc.) sind Gold wert! Und davon hab ich auch schon welche getroffen. Aber der Rest... egal wie gut sie sind... früher oder später zahlt sich sowas heim!

Ach ja... nur zu Info... ich will hier nicht Erding/Hansi blöd dissen, bin halt nur stinkig weil ich als langjähriger Erding Fan sowas sehen muss. Keine Sorge werde trotzdem beim nächsten Heimspiel wieder zuschaun und gut den Bier und Würstchenumsatz ankurbeln. Jawohl.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

@Bus98

Na bei so einer Geschicht kann man schon vertstehen das Du keinen Bock auf US-Boys hast.
Bei den Bulls werden die Boys auf Positionen eingesetzt die entweder nicht(schwach) besetzt, oder nur mit Rookies(schwach) besetzt sind.
Ich hab sie als gute Teamplayer kennengelernt und als gute Lehrer. Allerdings hast Du recht , sie räumen ungern auf/ab!!

Und natürlich kann hier jeder seinen "Weißwurst" Senf :wink: dazu geben, aber ich glaube auch das man dann Kritik einstecken können muss.
Und das hast Du bewiesen, kannst Du ja.

Gruß
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Metty hat geschrieben:Burghausen Crusaders-Munich Rangers 6:37 (0:13-6:14-0:14-0:0)
München. Nicht Munich. München Rangers. Ansonsten ist das Ergebnis jedoch korrekt.

Kurzer Bericht: München in der ersten Halbzeit mit 5 Drives der Offense, davon 4 Touchdowns und einer per Fumble beendet. Burghausen kam nach nem Muffed Punt der Rangers und der guten Feldposition zwischenzeitlich auf 6:20 kurz vor Schluß der ersten Hälfte ran und war nah dran sich zurückzukämpfen. Der letzte Drive der Halbzeit war eigentlich schon gestoppt, durch ein Roughing the Passer kamen die Rangers jedoch noch zu nem untimed down welches den vierten TD brachte. Danach war der Käse eigentlich schon zur Halbzeit gegessen und die Rangers brachten recht schnell ihre Backups und deren Backups aufs Feld.

Burghausen definitiv nicht so chancenlos wie das Ergebnis vermuten lässt, zwei fallen gelassene Bälle in bzw. nahe der Endzone weniger und das Spiel wäre wesentlich knapper gewesen.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Indiaaaaner hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Burghausen Crusaders-Munich Rangers 6:37 (0:13-6:14-0:14-0:0)
München. Nicht Munich. München Rangers. Ansonsten ist das Ergebnis jedoch korrekt.
....
Sorry, war nur ein Copy & Paste aus den SMS-Meldungen vom AFVBy ;)
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Halbzeitstand

Ants 19 Spiders 14
Benutzer 4919 gelöscht

Königsbrunn Ants - Straubing Spiders 36:20 (13:0 - 6:14 - 3:6 - 14-0)
*kopfschüttel*
Indiaaaaner
OLiner

Weshalb das Schütteln des Kopfes?
Benutzer 4919 gelöscht

nix gegen die Ants, aber ich hätte den Spiders mehr zugetraut ... die müssen doch mal aus den Puschen kommen :)
Indiaaaaner
OLiner

Naja...

Ants - Rangers: 10:9
Burghausen - Straubing: 32:6
Burghausen - Rangers: 6:37

Man kann die Spiele zwar wegen Ausfällen, Tagesform etc nicht direk vergleichen, aber nen Sieg der Spiders gegen die Ants hätt ich trotzdem nicht für sehr wahrscheinlich gehalten.
Benutzer 4919 gelöscht

na ich sags mal so ... die Staubinger haben letzte Saison garnicht mal so schlecht gespielt ... wenn der Knoten dort einfach mal platzen würde ... aber nun gut .. der Doppelknoten scheint wohl einfach zu fest zu sitzen ;)
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Vll. weil bei den Straubingern der beste RB zu Plattling gegengen ist, der QB in NRW studiert, der 2. schnelle WR in Stuttgard studiert, usw.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

wunder mich allerdings wie der Hans in Vilsek gewesen sein kann, wenn noch nicht mal weiss wie man den Ort schreibt( Viersek) und die Kaserne in Bad Aibling ist schon länger zu und wird zivil genutzt. Ich glaube der Hans verarscht uns.
I need TP for my bunghole
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Metty hat geschrieben:nix gegen die Ants, aber ich hätte den Spiders mehr zugetraut ... die müssen doch mal aus den Puschen kommen :)
Sind wir definitiv - nach dem schwachen Saisonauftakt hat jeder Spider sein Herz in die Hand genommen und Voigas gegeben.
Am Ende hat es nicht sollen sein, das Spiel ging mit einem TD zu hoch aus, weshalb es das ganze ein bisschen verzerrt.

Wir können dennoch stolz sein & freuen uns auf Erding nächste Woche...!!
Give Blood - Play Football
Antworten