Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Naja bei uns Langzeit-STARTER-Verletzte und Leute die Arbeiten müssen am Samstag dadurch fehlen uns noch mal ein paar ein-zwei der Langzeit-Verletzten die dieses Jahr nicht spielen konnten hören wegen körperlicher Probleme wahrscheinlich bald ganz auf ist halt ne Harte Saison für uns von einem sehr starken Team Anfang des Jahres zu einem geht noch Team vor der Saison zu hoffentlich kriegen wir die Saison gut rum Team in der Saison und das nur durch sehr sehr viele Verletzte aber wir geben nicht auf sind halt ein Kämpfer-Team haben die besten Spiele schon immer mit Minimalbesetzung im Iron-Man Modus gemacht!
Aber so ist das halt in der LL es schafft das Team mit den wenigsten Verletzten bzw. das Team welches das am besten kompensieren kann!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
DAS IST SPARTA ( WETZLAR )!!! Wir Spartaner ( Wölfe ) stammen direkt von Herakles ab. Wir ziehen uns niemals zurück, wir ergeben uns niemals. Wir scheißen uns nie vor Angst in die Hose…
Ich geh dann mal den Schlübber wechseln….
ich liebe "300"!!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
@ coach hock
leider kann ich morgen nicht zu eurem spiel kommen. wir haben ein sondertraining mit einem college-coach. schade....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
EH!!! VORSICHT!!! sonst spielen wir in der nächsten saison alle in der VL BaWü und zeigen euch mal, wie das richtig geht!!!
grüße....
Joeschi
Ja kommt nur.. wir sind vorbereitet!! ^^ aber warum bis nächstes jahr warten wie wärs dieses jahr? mir kommts irgendwie so vor als hätten wir zu wenig spiele dieses jahr.. voll fürn arsch..
also wenn jemand lust hat sich nach der saison schläge abzuholen kann sich melden
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
deutlicher als erwartet.
puh... bin schon gespannt auf unser spiel gegen neuwied.
grüße....
Joeschi