Wechselkarussell
Auszug aus dem Artikel:
"Mit mehr als 120 Kilo bringen die beiden Hamburger Defense Tackles ideale Voraussetzungen mit, um die D-Line Kiels zu verstärken."
Haben die da die Seite der Linie verwechselt? Oder gibt es da nen Trend?
Verdammt! Und ich versuche gerade wieder deutlich unter diese Marke zu kommen.
"Mit mehr als 120 Kilo bringen die beiden Hamburger Defense Tackles ideale Voraussetzungen mit, um die D-Line Kiels zu verstärken."

Gemüse ist mein Kryptonit
-
- DLiner
Die Vermutung liegt nahe, dass die D-Line Kiels von den Verantwortlichen bisher als zu leichtgewichtig empfunden wird.
Ich denke, dass mit der Rotation ist keine schlechte Sache. Hat man ja im letzten Jahr bei den Rebels gesehen.
@elcaputo:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
A. Du hast den Trend verschlafen.
B. Du hast schon den Gegentrend gesetzt
Mal ne andere Frage:
Wechselt keiner von Kiel nach Hamburg oder Lübeck ? Die Starterposition scheint nicht für jeden in Kiel möglich zu sein...
Ich denke, dass mit der Rotation ist keine schlechte Sache. Hat man ja im letzten Jahr bei den Rebels gesehen.
@elcaputo:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
A. Du hast den Trend verschlafen.
B. Du hast schon den Gegentrend gesetzt
Mal ne andere Frage:
Wechselt keiner von Kiel nach Hamburg oder Lübeck ? Die Starterposition scheint nicht für jeden in Kiel möglich zu sein...
Was hat denn das mit dem Gewicht zu tun ???elCaputo hat geschrieben:Auszug aus dem Artikel:
selbst wenn du 310 kg wiegst aber noch so beweglich und schnell bist wie mit 110 ist dann ist doch alles super

El, du bist einfach zu fett

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
lübeck hat doch sein jugendteam aus dem sich seit jahren die spieler rekrutieren die in die erste mannschaft stossen. die einzigen an die ich mich errinnern kann die mal nach lübeck gegangen sind die jungs aus schwerin. ansonsten wüßte ich keinen namenhaften neuzugänge in lübeck in den letzten jahren. von kiel nach hh und umgekehrt sind das ein stunde fahrt (je nach dem von welchen ende in hh auch mehr oder weniger). das muss man ersteinmal 3-4 mal die woche machen. da kommt doch der ein oder andere euro zusammen.
-
- DLiner
es gab in der vergangenheit sowieso immer mehr hamburger, die nach pleiten und vereinsauflösungen, nach kiel gewechselt sind. von kiel kamen dagegen nur wenige jungs nach hamburg/norderstedt. in den kieler anfängen damals noch mehr als heute. die süd-nord-bewegung war immer ausgeprägter als die nord-süd-bewegung.
- North Light
- Safety
Das ist doch das bekannte "Lübeck-Phänomen". Mir ist es echt ein Rätsel, wie die es jedes Jahr wieder hinbekommen (bis auf letzte Saison), eine spielstarke Truppe aufzubieten. Aber es zeigt eben auch, was es bedeuted eine gute Jugendarbeit zu haben und nicht ständig auf Auswärtige angewiesen zu sein, die dann die Hand aufhalten.volker66 hat geschrieben:lübeck hat doch sein jugendteam aus dem sich seit jahren die spieler rekrutieren die in die erste mannschaft stossen. die einzigen an die ich mich errinnern kann die mal nach lübeck gegangen sind die jungs aus schwerin. ansonsten wüßte ich keinen namenhaften neuzugänge in lübeck in den letzten jahren.
Hamburg wird für mich mitlerweile vom selbsternannten Meisterschaftsfavoriten zum Abstiegskandidat, wenn die nicht den ein oder anderen hochkarätigen A bekommen.
-
- Defensive Back
mit lübeck ist wirklich eine auszeichnung wert. aber ohne a´s läuft es da auch nicht. hh würde ich nicht abschreiben. interessant wird es nach dem ende der wechselfrist. vorher ist alles marketing und spekulationen. kiel hat mit drei neuzugängen oder vier sicherlich auch noch nicht alle ausgepackt. berlin hat noch nichts läuten lassen. lübeck auch nicht. die anderen vereine freuen sich sicherlich, dass sie in ruhe arbeiten können.