Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

aber nur geschätzte 1,10m...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

hab den kl. hanselmann noch nicht spielen gesehen, aber wenn er es so ernst nimmt wie sein dad wird er viel für den erfolg tun.
der mc kinnsey ist schon schnell, würde den eher als RB einsetzten, aber da ist er ja bei SS genau richtig als QB oder!?! :lol:
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Zum Thema Hall:
Weiß jemand, ob die 3 Rothenburger (Radke, Rauch, Roth) wieder in Hall spielen oder was die machen?
Spielen die Fürther wieder oder hören die auf? Also bestimmt nicht in Hall, aber irgendwo anderes? :lol:

Wo geht der Biedenkapp denn hin, wenn er nimmer in Hall spielt? Nach Marburg?
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Oh oh, Kiel räubert bei der Konkurrenz:

http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Auszug aus dem Artikel:

"Mit mehr als 120 Kilo bringen die beiden Hamburger Defense Tackles ideale Voraussetzungen mit, um die D-Line Kiels zu verstärken."

Haben die da die Seite der Linie verwechselt? Oder gibt es da nen Trend?
Verdammt! Und ich versuche gerade wieder deutlich unter diese Marke zu kommen. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Die Vermutung liegt nahe, dass die D-Line Kiels von den Verantwortlichen bisher als zu leichtgewichtig empfunden wird.

Ich denke, dass mit der Rotation ist keine schlechte Sache. Hat man ja im letzten Jahr bei den Rebels gesehen.

@elcaputo:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
A. Du hast den Trend verschlafen.
B. Du hast schon den Gegentrend gesetzt

Mal ne andere Frage:
Wechselt keiner von Kiel nach Hamburg oder Lübeck ? Die Starterposition scheint nicht für jeden in Kiel möglich zu sein...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Auszug aus dem Artikel:

"Mit mehr als 120 Kilo bringen die beiden Hamburger Defense Tackles ideale Voraussetzungen mit, um die D-Line Kiels zu verstärken."

Haben die da die Seite der Linie verwechselt? Oder gibt es da nen Trend?
Verdammt! Und ich versuche gerade wieder deutlich unter diese Marke zu kommen. :wink:
Was hat denn das mit dem Gewicht zu tun ???

selbst wenn du 310 kg wiegst aber noch so beweglich und schnell bist wie mit 110 ist dann ist doch alles super :lol:

El, du bist einfach zu fett :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

lübeck hat doch sein jugendteam aus dem sich seit jahren die spieler rekrutieren die in die erste mannschaft stossen. die einzigen an die ich mich errinnern kann die mal nach lübeck gegangen sind die jungs aus schwerin. ansonsten wüßte ich keinen namenhaften neuzugänge in lübeck in den letzten jahren. von kiel nach hh und umgekehrt sind das ein stunde fahrt (je nach dem von welchen ende in hh auch mehr oder weniger). das muss man ersteinmal 3-4 mal die woche machen. da kommt doch der ein oder andere euro zusammen.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Das stimmt.
Selbst mit Bio-Diesel ist das teuer.
Andererseits fällt schon auf, dass in dieser Saison wieder einige nach Kiel fahren.
Hase

Beitrag von Hase »

es gab in der vergangenheit sowieso immer mehr hamburger, die nach pleiten und vereinsauflösungen, nach kiel gewechselt sind. von kiel kamen dagegen nur wenige jungs nach hamburg/norderstedt. in den kieler anfängen damals noch mehr als heute. die süd-nord-bewegung war immer ausgeprägter als die nord-süd-bewegung.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das deckt sich dann mit dem ausgeprägten geldfluss in die gleiche richtung seinerzeit. wird sich dann wohl nicht wiederholen, hoffe ich. aber kiel scheint ja ein soliden unterbau an deutschen zu haben. nur reicht das wohl nicht für die erste.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

was macht denn kiel so attraktiv ??? außer das jetzt der estrus da rumhopst...
ist schwer nachzuvollziehen, für leute die südlicher als hamburg wohnen.
wenn man erfolgreich spielen möchte, wieso dann nicht die blue devils ??
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

volker66 hat geschrieben:lübeck hat doch sein jugendteam aus dem sich seit jahren die spieler rekrutieren die in die erste mannschaft stossen. die einzigen an die ich mich errinnern kann die mal nach lübeck gegangen sind die jungs aus schwerin. ansonsten wüßte ich keinen namenhaften neuzugänge in lübeck in den letzten jahren.
Das ist doch das bekannte "Lübeck-Phänomen". Mir ist es echt ein Rätsel, wie die es jedes Jahr wieder hinbekommen (bis auf letzte Saison), eine spielstarke Truppe aufzubieten. Aber es zeigt eben auch, was es bedeuted eine gute Jugendarbeit zu haben und nicht ständig auf Auswärtige angewiesen zu sein, die dann die Hand aufhalten.

Hamburg wird für mich mitlerweile vom selbsternannten Meisterschaftsfavoriten zum Abstiegskandidat, wenn die nicht den ein oder anderen hochkarätigen A bekommen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

mit lübeck ist wirklich eine auszeichnung wert. aber ohne a´s läuft es da auch nicht. hh würde ich nicht abschreiben. interessant wird es nach dem ende der wechselfrist. vorher ist alles marketing und spekulationen. kiel hat mit drei neuzugängen oder vier sicherlich auch noch nicht alle ausgepackt. berlin hat noch nichts läuten lassen. lübeck auch nicht. die anderen vereine freuen sich sicherlich, dass sie in ruhe arbeiten können.
Hase

Beitrag von Hase »

@eule: weil es leute in hh gibt, die kein bock auf blau hatten und haben. denke da auch an vergangene zeiten, als die die ganze hsv-blizzards-kohorte nach kiel gezogen ist, weil sie auf bestimmte typen in hh nicht gut zu sprechen waren, die damals am ruder der blauen waren.
Antworten