Oberliga NRW - Version 2.0
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
der war mal wieder nicht schlecht. Der Patti kann mit Sicherheit ein paar warme Ratschläge geben...und hinterher adoptiert der dich vielleicht sogar 
Japanisches Heilöl???? Willst du den Jungen umbringen??????? Ich hab mal gehört, Tabasco würde gut desinfizieren - die Wunde sozusagen "ausbrennen"

Japanisches Heilöl???? Willst du den Jungen umbringen??????? Ich hab mal gehört, Tabasco würde gut desinfizieren - die Wunde sozusagen "ausbrennen"

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
oh hab ich etwa wieder die zwinkernde Gelbfresse vergessen?!? Ansonsten ist auch Alkohol in jeder Form geeignet... und wenn man sich damit dann vorher auch in ausreichendem Maße oral behandelt merkt man von eventuellen Schmerzen nix mehr.... aber irgendwie war es doch eigentlich ein anderes Topic hier oder?
Also Svesh wie sieht es denn aus? Sind die Bullies gut auf den Kartoffelacker in Gladbach vorbereitet? Was ist die passende Besohlung? Wird es überhaupt Groundgame geben oder läufts auf 110% Passing raus. Wie groß ist die Furcht vor dem collegeunterstützten Defense Backfield der Lions? usw...
Andererseits, was wollen die Lions gegen die Lungen der Bullies anrichten (Harry)? Tritt man an oder zieht man die Köpfe in die Pads zurück und versucht möglichst schmerzlos zu verlieren?
Wie gut vorbereitet fühlen sich die Chargers auf ihr erstes Spiel?
Gibts überhaupt wen aus Duisburg und Oberberg hier?
Welche Spiele sollte man sich denn unbedingt angucken?
Fragen über Fragen....
Also Svesh wie sieht es denn aus? Sind die Bullies gut auf den Kartoffelacker in Gladbach vorbereitet? Was ist die passende Besohlung? Wird es überhaupt Groundgame geben oder läufts auf 110% Passing raus. Wie groß ist die Furcht vor dem collegeunterstützten Defense Backfield der Lions? usw...
Andererseits, was wollen die Lions gegen die Lungen der Bullies anrichten (Harry)? Tritt man an oder zieht man die Köpfe in die Pads zurück und versucht möglichst schmerzlos zu verlieren?
Wie gut vorbereitet fühlen sich die Chargers auf ihr erstes Spiel?
Gibts überhaupt wen aus Duisburg und Oberberg hier?
Welche Spiele sollte man sich denn unbedingt angucken?
Fragen über Fragen....
Hätte ich die Lins doch nur mal gesehen...
du weißt, ich bin furchtlos! 110% sind also Minimum. Wobei der Platz ein echtes Problem werden könnte: wir sind bislang nur feinstes Hockey-Green gewöhnt.
Alternativ zu den herkömmlichen Blades werden also die vom HC empfohlenen Gummistiefletten inz Täschlein wandern.
Da ich über die Lions 0,nix weiß, wird´s wohl nur lauten können:
Was sie uns geben, nehmen wir
du weißt, ich bin furchtlos! 110% sind also Minimum. Wobei der Platz ein echtes Problem werden könnte: wir sind bislang nur feinstes Hockey-Green gewöhnt.
Alternativ zu den herkömmlichen Blades werden also die vom HC empfohlenen Gummistiefletten inz Täschlein wandern.
Da ich über die Lions 0,nix weiß, wird´s wohl nur lauten können:
Was sie uns geben, nehmen wir

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Joe Kickass
- Defensive Back
Was musste ich denn da lesen?

Ein grosser Wehrmutstropfen ist die Tatsache, dass #6 ?D.I.S.C.O? leider sein letztes Spiel für die Chargers bestritt.
Auf beruflichen Gründen wird er Mitte Mai nach Hamburg umziehen.
Auch auf diesem Weg möchten sich die Chargers bei ?D.I.S.C.O? recht
herzlichst für sein Engagement bedanken und wünschen ihm alles Gute.

-
- Safety
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- DLiner
- Abenteurer Harry H.
- OLiner