Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
player87
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von player87 »

Alles in allem ein Faires Spiel. Die üblichen "standard" Fouls die bei jedem Team mal Passieren.
Ingolstadt meiner Meinung nach Disziplinierter als sonst.

Ich hätte beiden Teams den Sieg gegönnt! Vor allem weil es sich in den Letzten 40 sek entschieden hat wer als Sieger vom Platz geht.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Bin mal auf den Zeitungsbericht gespannt :mrgreen:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Qbert
Rookie

Beitrag von Qbert »

Stehlampe hat geschrieben:Nix wildes meiner Meinung. 3 oder 4 mal Delay of game, 1 mal False Start, 2 mal Offside, 2-3 mal Holding, 1 mal Roughing the passer, 1 mal chop block. Das sind die, an die ich mich erinnere. Aber keine zurückgepfiffene TDs oder ähnliches.
Dir ist schon klar, dass ein Foul nix mit einem TD zu tun hat? :keule:
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

MIT einem TD nicht. Hab' ich auch nirgends geschrieben. Es soll nur ab und zu vorkommen, dass ein vermeintlicher TD zurückgepfiffen wird, da zuvor ein z.B. Holding durch die ballführende Mannschaft von den Refs geahndet wurde. Und dass es im letzten Spiel hauptsächlich um solche Situationen ging, ist dir sicher nicht entgangen.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Stehlampe hat geschrieben:MIT einem TD nicht. Hab' ich auch nirgends geschrieben. Es soll nur ab und zu vorkommen, dass ein vermeintlicher TD zurückgepfiffen wird, da zuvor ein z.B. Holding durch die ballführende Mannschaft von den Refs geahndet wurde. Und dass es im letzten Spiel hauptsächlich um solche Situationen ging, ist dir sicher nicht entgangen.
Er wurde nicht zurückgepfiffen, er existiert schlichtweg nicht!
...oder wollen wir zukünftig wie beim Rundei pfeifen, also alle Regelwidrigkeiten sofort abpfeifen? Dann wäre der arme Bub nicht 70 Meter umsonst gerannt!
Ich habe es immer als Vorteil empfunden, daß beim AF eben nicht gleich abgepfiffen wird, sondern das gefoulte Team die Option zwischen Annahme und Ablehnung der Strafe (nicht des Fouls, das war ja da, nur die Sanktionierung sieht halt anders aus) entscheiden kann. Lag ein Foul vor, gab's auch keinen TD!
Deutschland denkt - leider auch beim AF - immer noch "Fußball"! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Deswegen habe ich ja das Wort 'vermeintlich' vor das Wort Touchdown gesetzt. Aber egal. Ich bin deiner Meinung, Anderl.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks vs. Regensburg Phoenix 32:00
Solilu
Newbie

Beitrag von Solilu »

Fotos vom Spiel Fursty Razorbacks vs. Regensburg Phoenix gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=3
Viel Spaß beim Anschauen!
JeremiahJackson
Rookie

Re: AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von JeremiahJackson »

War ein spannendes Spiel am Samstag! ging hin und her, Straubing war am Ende bissiger, kam nach 17:7 wieder zurück und hat das Spiel wie im Hinspiel in den letzten Sekunden gedreht. Refs mit einer absolut souveränen Leistung, die gesamte atmosphäre, auch mit dem gegner war entspannt, freundschaftlich und fair. Obwohl beide teams erst sehr langsam in tritt kamen, war es hinten raus ein packender fight, gute Werbung für den Sport :up:
Gratulation an Straubing für die Leistung!
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

moin, welche mannschaft will denn eigentlich aufsteigen und gibt es wirklich pay-off's :?:

http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2776428

:mrgreen:
JeremiahJackson
Rookie

Es wollen wohl paar Regio Teams nicht aufsteigen, auch aus der Mitte, wo der Relegationsgegner herkommen soll... Was den Dukes einen Aufstieg im Stile der Argos letztes jahr bescheren könnte. Aber ehrlich, mit der dünnen Personaldecke an spielfähigem Material kommt das einem Selbstmord gleich. Muss zugeben dass ich das Team überschätzt habe, bzw im Umkehrschluss viele Leistungsträger den Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerade in diesen Spielen kommt es ja drauf an... einen Aufsteiger kann jeder wegklatschen (lapidar formuliert)
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

glaskugel hat geschrieben:moin, welche mannschaft will denn eigentlich aufsteigen und gibt es wirklich pay-off's :?:

http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2776428

:mrgreen:
Also meiner Meinung nach sollte keiner aufsteigen. Einerseits, weil kein Team wirklich dominant ist (viele Spiele sehr knapp) und andererseits sieht man ja, wie Starnberg sich in der GFL2 abmüht. Ich sehe kein Team, das dafür bereit ist. Aber neugierig bin ich natürlich schon auch, wie das dieses Jahr wird mit dem Auf-/Abstieg... :popcorn:
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

JeremiahJackson hat geschrieben:Es wollen wohl paar Regio Teams nicht aufsteigen, auch aus der Mitte, wo der Relegationsgegner herkommen soll... Was den Dukes einen Aufstieg im Stile der Argos letztes jahr bescheren könnte. Aber ehrlich, mit der dünnen Personaldecke an spielfähigem Material kommt das einem Selbstmord gleich. Muss zugeben dass ich das Team überschätzt habe, bzw im Umkehrschluss viele Leistungsträger den Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerade in diesen Spielen kommt es ja drauf an... einen Aufsteiger kann jeder wegklatschen (lapidar formuliert)

danke für deine antwort :up:
will straubing aufsteigen?
und ich dachte das es nur einen direkten aufsteiger geben soll? wegen letztes jahr.... :mrgreen:
JeremiahJackson
Rookie

1. Mitte gg 2.Süd &
1. Süd gg 2.Mitte ist der Aufstiegsmodus.
Nein SRS spielt wieder Reg Süd nächstes Jahr
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

JeremiahJackson hat geschrieben:1. Mitte gg 2.Süd &
1. Süd gg 2.Mitte ist der Aufstiegsmodus.
Nein SRS spielt wieder Reg Süd nächstes Jahr
Da hätte ich aber schon gern mal Quellenangaben...
Es kann nämlich auch gut möglich sein, dass die Regio Mitte wieder ein bisschen entzerrt wird (aktuell 9 Teams). Ich glaube, die Auf- bzw. Abstiegsregelungen werden immer erst recht spät festgelegt. Hab dazu aber leider auch nichts aktuelles gefunden. Würde mich über Aufklärung freuen. =)
Antworten