Wenn Prüfungen anstehen, welche das Leben nach dem Football sichern sollen
muss man halt Prioritäten setzen.......und das war gut so

Ich weiß es aus erster Quelle. Gerüchte benenne ich auch so. Mehr gerne per PN.worldsbestcatcher4 hat geschrieben:@Footbalnerd: Woher willst du wissen was 2010 in Marburg und vor allem mit Ullrich los war?
Justin WIllis war ein guter WR, hätte sicherlich auch QB spielen können, aber zu der Zeit hatte Marburg einen sehr guten deutschen QB.
Ich hab gehört Marburg hat für 2013 schon einen ameikanischen QB gesigned.
Definitiv! Robert Demers hat seine Prioritäten für die Uni und die Panther und gegen die Natio gesetzt und das ist ebenfalls gut so. (Das habe ich übrigens aus der Huddle Ausgabe "Robert weiß sehr gut, seine eigenen Prioritäten zu setzen. "Erst kommt mein Privatleben samt meiner Ausbildung, dann kommen die Panther (jetzt wohl die Falcons) und erst dann die Nationalelf".") Der junge ist smart und wird nach seiner Uni sicherlich (und hoffentlich) einen guten job finden und dann ist es meist vorbei mit dem Football.Daddy hat geschrieben:Mit Lust hatte das weniger zu tun.
Wenn Prüfungen anstehen, welche das Leben nach dem Football sichern sollen
muss man halt Prioritäten setzen.......und das war gut so
Sehr interessant. An der Stelle der Monarchs wäre ich hier vorsichtig. Die Umstände des Wechsels sind ja etwas mysteriös. Man sagt ja Grahn nach, dass er immer noch gute Verbindungen nach Frankfurt hat. Vermutung: Er will 1-2 Jahre die Monarchs-Organisation studieren, um das Know-how eines gestandenen GFL-Teams dann später wieder nach Frankfurt zu transferieren. Eigentlich ein schlauer Schritt von Markus Grahn und Universe, allerdings etwas offensichtlichEndorphinia hat geschrieben:Markus Grahn --> Dresden Monarchs
Was für eine Verschwörungstheorie. Jetzt noch bisschen "9/11" sowie geheimnisvolle saudische Sponsoren und alles passt.Prime hat geschrieben:Vermutung: Er will 1-2 Jahre die Monarchs-Organisation studieren, um das Know-how eines gestandenen GFL-Teams dann später wieder nach Frankfurt zu transferieren. Eigentlich ein schlauer Schritt von Markus Grahn und Universe, allerdings etwas offensichtlich
Na gut, wenn das so ist, widerlegt das zugegebenermaßen meine Spion-Theorie etwas.Fighti hat geschrieben:Dafür hätte er nicht Frankfurt verlassen müssen, er war letztes Jahr schon HC in Frankfurt und O-Line Coach in Dresden.