Na ja, das waren Schon tolle Ö/D Spiele. Calanda fiel a schon deutlich abphilip hat geschrieben:Eine österreichisch-schweizer Liga ?skao_privat hat geschrieben:Was wird nach dem Endspiel Desaster den jetzt aus der Big6?
Big6 Europe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Big6 Europe
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Falls du mal durch die MPU kommst und dann die Führerscheinprüfung ( das ist nicht: "Tanz mir mal ein Lenkrad!") bestehst, kennst du auch die amtl. festgelegten KFZ-Kennzeichen in Deutschland.Exillöwe hat geschrieben:...Als ich zur Schule gegangen bin war Dresden noch feindliches Ausland... War also bis zur vierten Klasse kein Thema im Heimatkunde Unterricht - weil nicht zur Heimat gehörig - und danach dann nicht, weil uns im Erdkunde Unterricht die Belange Bolivianischer Kaffeebauern mehr zu interessieren hatten als so simple Dinge wie welche Städte wo liegen oder welche Flüsse wo lang fließen.....Also erstmal, die Abkürzung DD steht für mich immer irgendwie für Düsseldorf... Warum "DD" für Dresden? Ist doch nur eine Silbe... oder steht es dür "Das Dresden"? Naja, egal...
Warum haben "Dörfler" nur so eine Angst vor ner größeren Ansiedlung?Exillöwe hat geschrieben:... Allein schon, weil man nicht nach Berlin reinfahren müßte...

Jetzt weiß ich endlich , dass du die Mitte davon bist! Geahnt hatten das ja schon viele!philip hat geschrieben:... Von meinem Punkt aus gesehen ist Berlin die linke Arschbacke und Dresden die rechte...

Football-Junkie from the Eastside
GRÖHL! Der war SEHR böse!AR hat geschrieben: Jetzt weiß ich endlich , dass du die Mitte davon bist! Geahnt hatten das ja schon viele!

Mal so am Rande gefragt: ist die Absage der Übertragung nur ein Gerücht aus einem sozialen Medium, oder gibt es hierfür eine Bestätigung?
Selbst Leute die Schwierigkeiten haben den Mittelpunkt eines Quadrates festzulegen, sollten beim Blick auf die Karte von Deutschland nach 1989 ( nicht DDR vor 1989) erkennen können das Berlin jetzt nicht so wirklich der Mittelpunkt seien kann.AR hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich , dass du die Mitte davon bist! Geahnt hatten das ja schon viele!philip hat geschrieben:... Von meinem Punkt aus gesehen ist Berlin die linke Arschbacke und Dresden die rechte...
Es scheint kein Gerücht zu seien, da bei Eurosport 2 keine Übertragung des BIG6-Finales mehr im Programm steht.Borg hat geschrieben:Mal so am Rande gefragt: ist die Absage der Übertragung nur ein Gerücht aus einem sozialen Medium, oder gibt es hierfür eine Bestätigung?
Da laufen Leichtathletik und Wasserball.
Da ich Euch beide kenne muss ich Euch sagen, dass Ihr mit Eurem Denken so weit nicht voneinander entfernt seid. Ein persönliches Gespräch würde da mal einiges ändern!piwi-dd hat geschrieben:Na Mensch, da können wir zwei putzigen Kerlchen unsBorg hat geschrieben:Du bist schon ein putziges Kerlchen!
zusammen tun.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wieso? Verstehen uns doch blendend!Urgestein hat geschrieben:Da ich Euch beide kenne muss ich Euch sagen, dass Ihr mit Eurem Denken so weit nicht voneinander entfernt seid. Ein persönliches Gespräch würde da mal einiges ändern!piwi-dd hat geschrieben:Na Mensch, da können wir zwei putzigen Kerlchen unsBorg hat geschrieben:Du bist schon ein putziges Kerlchen!
zusammen tun.
Ist ein Indiz, aber Programmpläne sind sehr schnell umzuwerfen. Warten wir also mal ab.philip hat geschrieben: Es scheint kein Gerücht zu seien, da bei Eurosport 2 keine Übertragung des BIG6-Finales mehr im Programm steht.
Es gibt mehrere Methoden den Mittelpunkt Deutschlands zu bestimmen, aber bei allen liegt dieser irgendwo zwischen dem westlichen Thüringen und östlichen Hessen.philip hat geschrieben:
Selbst Leute die Schwierigkeiten haben den Mittelpunkt eines Quadrates festzulegen, sollten beim Blick auf die Karte von Deutschland nach 1989 ( nicht DDR vor 1989) erkennen können das Berlin jetzt nicht so wirklich der Mittelpunkt seien kann.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Selbst in der DDR in den Grenzen vor 1989 lag er nicht in Berlin.
Laut dem Stadionsprecher gestern in BS gibt es keine Übertragung, weder von Eurosport, noch vom Lions-Web-Team. Wer das Spiel sehen will, muß ins Stadion.Borg hat geschrieben:Ist ein Indiz, aber Programmpläne sind sehr schnell umzuwerfen. Warten wir also mal ab.philip hat geschrieben: Es scheint kein Gerücht zu seien, da bei Eurosport 2 keine Übertragung des BIG6-Finales mehr im Programm steht.
Und wieder einmal hat da irgendwer nicht so richtig Lust gehabt, seine Hausaufgaben zu machen.
Keine TV-Übertragung
Kein Livestream
Nur eine Stadionseite offen ?
Schlechte Stadionwahl, zwei Endspiele in eine Ruine ?
Eintrittspreise die Massen in das Stadion locken werden
Kurz um, hoffen wir auf die beiden Finalisten, die wünschenswerter Weise, wenigstens ein tolles Spiel abliefern werden.
So wie eine Woche später in BS.......grinns
Keine TV-Übertragung
Kein Livestream
Nur eine Stadionseite offen ?
Schlechte Stadionwahl, zwei Endspiele in eine Ruine ?
Eintrittspreise die Massen in das Stadion locken werden

Kurz um, hoffen wir auf die beiden Finalisten, die wünschenswerter Weise, wenigstens ein tolles Spiel abliefern werden.
So wie eine Woche später in BS.......grinns

philip hat geschrieben:Selbst in der DDR in den Grenzen vor 1989 lag er nicht in Berlin.

Lass es einfach. Vielleicht findest du mal irgendwann einen, der den Willen und die Geduld aufbringt, dir das mit der Mitte von den Backen zu erklären!
Football-Junkie from the Eastside
Kann mich an einen gewissen Schimanski erinnern, der den Westen (NATO) und den Osten (Warschauer Pakt) mit den zwei Arschbacken verglichen hat und das A....loch (mittendrin) war dann Deutschland.
Vielleicht meinte das AR

Vielleicht meinte das AR

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Wenn wir mal voraussetzen das Dresden näher an Dresden als an Berlin liegt, würde es mich mal wirklich interessieren mit welchem Routenplaner du festgestellt hast das Stuttgart, Hall, Marburg, München, Saarbrücken, Kempten, Mannheim, Rothenburg, Düsseldorf und Köln näher an Berlin als an Dresden liegen ?AR hat geschrieben: Lass dir mal nen Atlas erklären. Am besten vom Exillöwen. Ich hoffe, der hat wenigsten in der Schule aufgepasst und kennt sich mit der Nähe zur Landesgrenze oder zentraler Lage aus. Denn was wäre ein GB in DD ohne Philip oder Würzburger.
Du könntest dann noch einen Routenplaner benutzen (lassen), um die Anreisekilometer von den anderen Footballzentren in D nach DD rauszubekommen. (das ist dann aber schon die "hohe Kunst")
Weil Du ja so Bowl-geil bist - ich erwarte dich am Dienstag.
Für Braunschweiger ist es eine gute halbe Stunde weiter. Für die Berliner ist Berlin sicher näher als Dresden, aber die einzig wirklich gekniffenen sind wohl die Kieler. Macht 11 für die es eher näher als weiter ist, für einen etwas weiter und nur 2 bei denen es deutlich weiter ist.
Oder hast du andere Football-Zentren auf dem Schirm ?