Zu- und Abgänge 2015
-
- Safety
Re: Zu- und Abgänge 2015
Könnt Ihr das nicht irgendwo in nem Laberfred ablassen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Rookie
Nicht ganz so weit im SüdenUrgestein hat geschrieben:... südliches Ausland ... playing for Pizza ...schanzerbub hat geschrieben:Gärtner 1 wird mit dem südlichen Ausland in Verbindung gebracht.

... Südtirol ....schanzerbub hat geschrieben:Nicht ganz so weit im SüdenUrgestein hat geschrieben:... südliches Ausland ... playing for Pizza ...schanzerbub hat geschrieben:Gärtner 1 wird mit dem südlichen Ausland in Verbindung gebracht.

Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Jan 14, 2015 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Defensive Back
Ah, also Nationalspieleraustauschprogram - ich verstehe
Z.B. in "Laber-Tonys Erdbeerfeld"?Erdbeer Tony hat geschrieben:Könnt Ihr das nicht irgendwo in nem Laberfred ablassen?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Bei den Knights gibt es tatsächlich auch Zugänge! Carter Gunn, Max Michael-Loh und Fauset Masri (Calanda Broncos)
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=823
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=823
-
- Defensive Back
Playing for Speckknödel hat auch was.schanzerbub hat geschrieben:Nicht ganz so weit im SüdenUrgestein hat geschrieben:... südliches Ausland ... playing for Pizza ...schanzerbub hat geschrieben:Gärtner 1 wird mit dem südlichen Ausland in Verbindung gebracht.
MarthaH hat geschrieben:Playing for Speckknödel hat auch was.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
- tipper1700
- OLiner
Kiel Baltic Cowboys oder was?
Bekannte Abgänge Cowboys:
Bolles -> KBH
Newell -> KBH
Englmann -> KBH
Parker -> KBH
Davis -> USA
Hosford -> USA/Karriereende
Vinzenz -> Hospitalet Pioneers
Vermutliche Abgänge:
Gärtner M.
Gärtner F.
Gibts noch mehr Abgänge/Gerüchte?
Bolles -> KBH
Newell -> KBH
Englmann -> KBH
Parker -> KBH
Davis -> USA
Vermutliche Abgänge:
Gärtner M.
Gärtner F.
haha, ich glaube das reicht erst mal.. entspricht bereits 100% der geworfenen Pässe, 81% der gefangenen Pässe, 93% der rushing attempts.. und 30% der tackles..tipper1700 hat geschrieben:Kiel Baltic Cowboys oder was?
Bolles -> KBH
Newell -> KBH
Englmann -> KBH
Parker -> KBH
Davis -> USA
Vermutliche Abgänge:
Gärtner M.
Gärtner F.
-
- Defensive Back
Hui! Aber hallo...
Ich glaube, da wird sich das Management Team etwas verschätzt haben, als sie den alten Staff gecuttet hat.
Da war doch irgendein Statement von irgendjemanden hier, grob formuliert: "Wir können das "Mittelmaß" (wobei PO Teilnahmen nicht von der Hand zu weisen sind) auch "billiger" hinbekommen"
Also...
Drei alte Coaches raus, zwei neue eingekauft = Plus Spiel
Zwei* A's raus, einen gekauft = Plus Spiel
*ich zähle David nicht, der kam erst im Laufe der Saison
Das vorübergehende Resultat: Massenhafte, schlagartige Flucht von etlichen Schlüsselspielern, die, wie ich glaube, nicht zu ersetzen sind.
Meine Prognose: Abstiegskandidat #1 neben RNB.
In Summe: Die werden "günstig" abgestiegen.
Ich glaube, da wird sich das Management Team etwas verschätzt haben, als sie den alten Staff gecuttet hat.
Da war doch irgendein Statement von irgendjemanden hier, grob formuliert: "Wir können das "Mittelmaß" (wobei PO Teilnahmen nicht von der Hand zu weisen sind) auch "billiger" hinbekommen"
Also...
Das vorübergehende Resultat: Massenhafte, schlagartige Flucht von etlichen Schlüsselspielern, die, wie ich glaube, nicht zu ersetzen sind.

-
- Rookie
Terry Tate hat geschrieben:Hui! Aber hallo...
Also...
Unabhängig von den Abgängen glaube ich nicht, dass München in abstiegsgefahr kommt. Franken und Mannheim sind meiner Meinung nach derzeit noch schwächer einzuschätzen. Kann natürlich bei allen noch viel passieren bis zur Saison.
- tipper1700
- OLiner
Ich habe jetzt nur die bekannten und vermuteten Abgänge aufgezählt.AnimalMother hat geschrieben:Unabhängig von den Abgängen glaube ich nicht, dass München in abstiegsgefahr kommt. Franken und Mannheim sind meiner Meinung nach derzeit noch schwächer einzuschätzen. Kann natürlich bei allen noch viel passieren bis zur Saison.
Frage an die Insider: Wer hat denn zum letzten Jahr seine Karriere beendet (z.B. Bechtold?) bzw will sich sportlich anderweitig orientieren?
Wenn man München, Franken und Mannheim aktuell auf die gleiche Stufe stellt, dann steht die Chance dafür, daß die Cowboys günstiger die Klasse halten. 1:3
Und dann hätte man immer noch die Chance auf die Relegation.
Kaufmännisch ist das gar nicht so weit daneben.
Und dann hätte man immer noch die Chance auf die Relegation.
Kaufmännisch ist das gar nicht so weit daneben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.