Oberliga BaWü 2015
Re: Oberliga BaWü 2015
Was sind denn die Gründe, von denen du schreibst?
Würde mich mal interessieren.
Würde mich mal interessieren.
Da ich keinerlei Insider Infos habe muss ich glauben bzw. interpretieren was offiziell kommuniziert wird:
Ravensburg: http://www.rv-news.de/razorbacks-steige ... alliga-ab/
Aus Mergentheim hast du ja die Begründung von Fullback gehört: Neuanfang notwendig weil "kein anständiger Kader" zur Verfügung stand.
Ist aber beides hier Offtopic
Ravensburg: http://www.rv-news.de/razorbacks-steige ... alliga-ab/
Aus Mergentheim hast du ja die Begründung von Fullback gehört: Neuanfang notwendig weil "kein anständiger Kader" zur Verfügung stand.
Ist aber beides hier Offtopic
-
- Newbie
Wenn du den Bericht auch gelesen hättest.. dann wüsstest du jetzt auch die Gründe....steht alles drin.
Leute, Oberliga! 

18.07. Stuttgart Silver Arrows - Heilbronn Salt M.
Topspiel
ich glaube, grade wegen der zuletzt starken Leistungen, dass sie arrows des spiel gewinnen SSA +10
18.07. Tübingen Red Knights - Weinheim Longhorns
Ich glaube die Red Knights reißen nun das Ruder rum und gewinnen daheim wieder
TRK +7
19.07. Badener Greifs - Böblingen Bears
Puh ob bei den Greifs nun entgültig die luft raus ist? haben sich letzte Woche ja nicht schlecht geschlagen.
BB in Hälfte 2 Bockstark O wie D. ich glaube die bears fahren sieg nummer 3 in folge ein und die Entscheidung fällt wie immer innerhalb der letzen 2min des spiels
BB+6
Topspiel

Ich glaube die Red Knights reißen nun das Ruder rum und gewinnen daheim wieder

Puh ob bei den Greifs nun entgültig die luft raus ist? haben sich letzte Woche ja nicht schlecht geschlagen.
BB in Hälfte 2 Bockstark O wie D. ich glaube die bears fahren sieg nummer 3 in folge ein und die Entscheidung fällt wie immer innerhalb der letzen 2min des spiels

Stuttgart vs Heilbronn +14 HN
Stuttgart ein starkes Team.Wir wollen Meister werden und deswegen muss man sie schlagen.Unsere Offense wird ihr Beitrag dazu geben und auch wir in der Defense.Wird ein hartes Spiel.
Tübingen vs Weinheim +3 TRK
Weinheim das stärkere Team,aber Tübingen ist nicht zu unterschätzen.Schaffen sie das Laufspiel des QB zu stoppen,dann schaffen sie es.
Greifs vs Bears
klare Sache +21 Bears
Stuttgart ein starkes Team.Wir wollen Meister werden und deswegen muss man sie schlagen.Unsere Offense wird ihr Beitrag dazu geben und auch wir in der Defense.Wird ein hartes Spiel.
Tübingen vs Weinheim +3 TRK
Weinheim das stärkere Team,aber Tübingen ist nicht zu unterschätzen.Schaffen sie das Laufspiel des QB zu stoppen,dann schaffen sie es.
Greifs vs Bears
klare Sache +21 Bears
Skelly hat geschrieben:18.07. Stuttgart Silver Arrows - Heilbronn Salt M.
Topspielich glaube, grade wegen der zuletzt starken Leistungen, dass sie arrows des spiel gewinnen SSA +10
Ich glaube die Red Knights reißen nun das Ruder rum und gewinnen daheim wiederTRK +7
BB in Hälfte 2 Bockstark O wie D. ich glaube die bears fahren sieg nummer 3 in folge ein und die Entscheidung fällt wie immer innerhalb der letzen 2min des spielsBB+6
Ich schließ mich dir an. Einfach aus dem Grund das die Liga noch spannend bleibt

- Nightwind2412
- Newbie
Re: :BaWü 2015
Bin auch der Meinung, dass es in der Liga spannend bleiben sollte und deshalb tippe ich ein wenig anders als meine Vorredner
Arrows Vs. Miners (+3 Arrows)
Arrows spielen eine sehr starke "Rückrunde", 46:00 gegen TBK ist auf jeden Fall ein Statement. Miners haben sich allerdings nach den Niederlagen wieder gefangen. Wird eine sehr enge Kiste, aber ich glaube die Stuttgarter packen das Zuhause. Die Defense der Arrows wird schwer zu knacken sein, andererseits verfügen die Miners über gute WR und einen sehr mobilen QB. Wie gesagt wird ganz ganz eng.
Knights Vs. Longhorns (+14 Horns)
Ich sehe hier Weinheim besser augestellt, da das Team eine gute Kadertiefe hat. Ich denke auch, dass die Motivation stimmt immerhin hat man den Tabellenführer geschlagen und somit noch die Möglichkeit aufzusteigen. Des Weiteren hat das Team die Knights beim ersten Zusammentreffen deutlich geschlagen (wobei das in dieser Liga mal so gar nichts zu sagen hat...). Tübingen scheint auf jeden Fall wieder fitter zu sein, was auf jeden Fall dazu beiträgt, dass es ein spannendes und enges Spiel werden wird.
Greifs Vs. Bears (+7 Bears)
Für mich sind die Bears klarer Favorit in diesem Matchup. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Greifs nochmal eine Trotzreaktion zeigen. Für den Trainerstab gilt es die Spieler trotz des Abstiegs zu motivieren, ob das gelingt wird man sehen. Böblingen wird versuchen eine positive Bilanz aus der Saison zu ziehen und mit einem Sieg stünde das Team mit einem Punktestand von 12:10 gut da und ein paar Spiele folgen ja noch
Die Tabelle würde dann wie folgt aussehen:
1. Weinheim 14:06 (aufgrund des direkten Vergleichs vor den Miners)
2. Heilbronn 14:06
3. Stuttgart 12:10
4. Böblingen 12:10
5. Beavers
6. Tübingen
7. Greifs
Wirklich spannend wie ich finde

Arrows Vs. Miners (+3 Arrows)
Arrows spielen eine sehr starke "Rückrunde", 46:00 gegen TBK ist auf jeden Fall ein Statement. Miners haben sich allerdings nach den Niederlagen wieder gefangen. Wird eine sehr enge Kiste, aber ich glaube die Stuttgarter packen das Zuhause. Die Defense der Arrows wird schwer zu knacken sein, andererseits verfügen die Miners über gute WR und einen sehr mobilen QB. Wie gesagt wird ganz ganz eng.
Knights Vs. Longhorns (+14 Horns)
Ich sehe hier Weinheim besser augestellt, da das Team eine gute Kadertiefe hat. Ich denke auch, dass die Motivation stimmt immerhin hat man den Tabellenführer geschlagen und somit noch die Möglichkeit aufzusteigen. Des Weiteren hat das Team die Knights beim ersten Zusammentreffen deutlich geschlagen (wobei das in dieser Liga mal so gar nichts zu sagen hat...). Tübingen scheint auf jeden Fall wieder fitter zu sein, was auf jeden Fall dazu beiträgt, dass es ein spannendes und enges Spiel werden wird.
Greifs Vs. Bears (+7 Bears)
Für mich sind die Bears klarer Favorit in diesem Matchup. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Greifs nochmal eine Trotzreaktion zeigen. Für den Trainerstab gilt es die Spieler trotz des Abstiegs zu motivieren, ob das gelingt wird man sehen. Böblingen wird versuchen eine positive Bilanz aus der Saison zu ziehen und mit einem Sieg stünde das Team mit einem Punktestand von 12:10 gut da und ein paar Spiele folgen ja noch

Die Tabelle würde dann wie folgt aussehen:
3. Stuttgart 12:10
4. Böblingen 12:10
5. Beavers
6. Tübingen
7. Greifs
Wirklich spannend wie ich finde

FEAR THE HORNS
#together
"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
#together
"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
18.07.15 16:00 Holderfeld Tübingen Tübingen Red Knights - Weinheim Longhorns +14 Weinheim
18.07.15 16:00 Stadion Festwiese Stuttgart Silver Arrows - Heilbronn Miners +3 HN
19.07.15 15:00 Sportzentrum Eggenstein Badener Greifs - Böblingen Bears +14 BB
18.07.15 16:00 Stadion Festwiese Stuttgart Silver Arrows - Heilbronn Miners +3 HN
19.07.15 15:00 Sportzentrum Eggenstein Badener Greifs - Böblingen Bears +14 BB
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Re: :BaWü 2015
So würde sie tatsächlich aussehen, aber nicht wegen des direkten Vergleichs (der gilt erst am Saisonende), sondern weil Weinheim das bessere TD-Verhältnis hat (jetzt schon und nach Sieg, während Heilbronn ja nach Deiner Prognose verliert, wird das nicht anders sein).Nightwind2412 hat geschrieben:Die Tabelle würde dann wie folgt aussehen:
...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Safety
Ich tipp ja genau, und gerne daneben:-)
Also next: Arrows gewinnen und Weinheim.
Anderes Spiel gibts keinen Tip
Anderes Thema: Wie heisst die Webseite, in der man die ganzen Ligen der letzten Jahren anschauen kann? Komm nicht drauf. HELP
Also next: Arrows gewinnen und Weinheim.
Anderes Spiel gibts keinen Tip

Anderes Thema: Wie heisst die Webseite, in der man die ganzen Ligen der letzten Jahren anschauen kann? Komm nicht drauf. HELP
Ich sag es Dir, wenn Du Deinen Arrows-Tipp änderst

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Safety
Einigen wir uns auf Unentschieden:-) 

Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Safety
THX Schwabenfreund. O.K,Ihr verliert gegen Coach Jan
Viel Spass und volle Kassen!