Bilder mit einem HÄ?
-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
Früher hatten die eine noch "schönere" Farbkombination... Die Hosen in Orange und die Trikots in Grün...
www.fighting-farmers.de
Zu den Bildern... ich habe selber ähnliches erlebt (Kreuzbandriss, Sprunggelenksbruch) und bei Teamkollegen (Luxation der Schulter, Sprunggelenksbruch mit Luxation des Fußes) gesehen und ich kann es nicht verstehen, warum man sich solche Bilder anschauen muss... Bei jedem dieser Bilder kann ich den Schmerz spüren (und damit meine ich nicht blaue Flecken oder ne Prellung nach nem Tackle, denn das gehört natürlich dazu
).
Rec88
www.fighting-farmers.de
Zu den Bildern... ich habe selber ähnliches erlebt (Kreuzbandriss, Sprunggelenksbruch) und bei Teamkollegen (Luxation der Schulter, Sprunggelenksbruch mit Luxation des Fußes) gesehen und ich kann es nicht verstehen, warum man sich solche Bilder anschauen muss... Bei jedem dieser Bilder kann ich den Schmerz spüren (und damit meine ich nicht blaue Flecken oder ne Prellung nach nem Tackle, denn das gehört natürlich dazu

Rec88
manchmal arbeitet man eben mit allen tricks. so musst du nächstes jahr immer wegschauen--------------------------------------------------------------------------------
Also wenn ich diesen Grüne Hosen-Grüne Trikots look sehe muss ich dir sagen es ist dir nciht gelungen mich von den ekeligen dingern abzulenken

Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
einen hätt ich noch: http://www.youtube.com/watch?v=2IuaF2mFCbg
-
- Safety
So übel die Tennissache auch aussieht, er hatte "nur" 2 Bänder gerissen.
Und wie schnell das auf einem Premium-Acker (Offense spielt bergauf)passieren kann, weiß ja wohl fast jeder. Daher Knöchel tapen UND spatten...
Und wie schnell das auf einem Premium-Acker (Offense spielt bergauf)passieren kann, weiß ja wohl fast jeder. Daher Knöchel tapen UND spatten...

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Oberschwinger ist natürlich der Kollege am oberen rechten Bildrand, der sich mit seiner Haarfarbe dem Design seiner Jacke und dem der Downmarker solidarisch erklärt.nazgul hat geschrieben:noch n schwinger ...
um auch mal was reinzustellen und um die ekligen bilder zu vertreiben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apropo Tapen. Wo ich vor 10 Jahren noch Jugend gespielt habe hat sich einer den Fuß auch bis über den knöchel Getaped und den Schuh gleich mit. Durch einen dummen Zufall ist ihn einer in den Fuss gefallen. Der hing dann nur noch an einem Stückchen haut über dem Tapeende. der Rest war offen und spritzte. Das war aber auch das übel aussehenste was ich in meiner Laufbahn sehen musste.
RED..........WHITE................DYNAMITE