Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:PS: bringt eurer 42 mal ein bischen onfield benehmen bei dann müssen auch nicht immer alle auf sie ... :wink: smack talk wirkt halt doof wenn man sich nicht auch im spiel behaupten kann :twisted:
Naja dann dürften ja nur die besten der GFL smack talk erlaubt werden.

Ich hatte ohnehin nie genug Puste um was zu sagen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Joe Kickass hat geschrieben:du erinnerst richtig rizzo. war echt ein schönes spiel! ihr habt es uns nicht leicht gemacht... man sieht sich nächstes jahr wieder...

PS: bringt eurer 42 mal ein bischen onfield benehmen bei dann müssen auch nicht immer alle auf sie ... :wink: smack talk wirkt halt doof wenn man sich nicht auch im spiel behaupten kann :twisted:

ich glaube nicht das Ihr euch nächstes Jahr wieder sehen werdet...;-)
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

@hitman aus einer Aussage interpretiere ich, dass du von einem Aufstieg der Lions ausgehst....Die Bullies haben ja schon genug Punkte, um einen Abstieg zu vermeiden
Slice
Rookie

Beitrag von Slice »

Doppelnull hat geschrieben: naja....der fumble zum schluss, hätte eine klare entscheidung bringen können
Danke! Bohr' noch nen bisschen mehr in der Wunde .... :cry:

#3, Dockers
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Ich fands mal wieder köstlich 1st-Down Freude mit zu erleben. 10 yards können verdammt weit sein...

Schönes Spiel, geiles Wetter, die Null steht (noch)
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Lustiges Spiel in Mönchengladbach.
Die Mavs haben sich in der ersten Halbzeit regelrecht über den Platz von der Demmons Offense treiben lassen. Einzig die D-Fence der Mavs stand wieder relativ gut.
Zur Halbzeit muss es relativ gute Worte des Trainers gegeben haben, seitens der Mavs.
Wie man an der Score und der Entwicklung sehen kann.

Aber fands gut das die Demons bis zum Schluss, sich gegenseitig heiss gemacht haben und den Kopf nicht hängen lassen haben !! Respekt.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Joe Kickass hat geschrieben:du erinnerst richtig rizzo. war echt ein schönes spiel! ihr habt es uns nicht leicht gemacht... man sieht sich nächstes jahr wieder...

PS: bringt eurer 42 mal ein bischen onfield benehmen bei dann müssen auch nicht immer alle auf sie ... :wink: smack talk wirkt halt doof wenn man sich nicht auch im spiel behaupten kann :twisted:
Packe sich mal jeder an die eigene Nase. Bitte !

Das die Reaktion Dreck war, hat er schon zu hören bekommen. Aber dem ging wie Du weisst einiges an Provokation voraus.
Und nur weil einer gut spielt, gibt das keinen Freibrief für Smack Talk, oder was einige dafür halten.
Das meiste was Richtung Gegner erklärt wird ist entweder beleidigend, arrogant oder nur hämisch. Nach meiner Definition hat Smack Talk entweder witzig oder zumindest cool zu sein. Sowohl für den Sprechenden als auch für den Angesprochenen. Das zeigt Klasse. Das andere eher geistige Armut oder Arroganz.

Da hat es bei den Lions wie bei den Bullies ein paar Leute, die sich besonders schlau und toll vorkommen und alles und jeden vollabern. Wir kümmern uns um unsere, ihr Euch um Eure.

Bezeichnend waren heute die einzigen persönlichen Fouls für zwei dieser Megaspezialisten, nämlich für absichtliches Blocken im Aus bzw. lange nach dem Abpfiff. Beides zu Recht mit jeweils 15y bestraft und wo sich jeder halbwegs vernünftiger Mensch fragte, was das sollte?
Was aber ganz wichtig für beide war: abstreiten und weiterdiskutieren.
Zuletzt geändert von Juice am Mo Jun 18, 2007 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Sarundus hat geschrieben:Lustiges Spiel in Mönchengladbach.
Die Mavs haben sich in der ersten Halbzeit regelrecht über den Platz von der Demmons Offense treiben lassen. Einzig die D-Fence der Mavs stand wieder relativ gut.
Widerspricht sich das nicht ein wenig?!
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Juice hat geschrieben:
Irgendwie schon :D :lol:
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

auf nach hagen!

zitat: Wer Lust hat dem Team zu Helfen oder sich ausprobieren möchte ist gerne Eingeladen.

geht hin und probiert euch doch auch mal aus?!?!
...ich bin irgendwo da draussen...
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

JSeau55 hat geschrieben:
Juice hat geschrieben:
Irgendwie schon :D :lol:
Eigentlich nicht, es gab halt viele Strafen gegen die Mavs so kann man auch das Feld überbrücken.
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Juice hat geschrieben:

Packe sich mal jeder an die eigene Nase. Bitte !

Das die Reaktion Dreck war, hat er schon zu hören bekommen. Aber dem ging wie Du weisst einiges an Provokation voraus.
Und nur weil einer gut spielt, gibt das keinen Freibrief für Smack Talk, oder was einige dafür halten.
Das meiste was Richtung Gegner erklärt wird ist entweder beleidigend, arrogant oder nur hämisch. Nach meiner Definition hat Smack Talk entweder witzig oder zumindest cool zu sein. Sowohl für den Sprechenden als auch für den Angesprochenen. Das zeigt Klasse. Das andere eher geistige Armut oder Arroganz.

Da hat es bei den Lions wie bei den Bullies ein paar Leute, die sich besonders schlau und toll vorkommen und alles und jeden vollabern. Wir kümmern uns um unsere, ihr Euch um Eure.

Bezeichnend waren heute die einzigen persönlichen Fouls für zwei dieser Megaspezialisten, nämlich für absichtliches Blocken im Aus bzw. lange nach dem Abpfiff. Beides zu Recht mit jeweils 15y bestraft und wo sich jeder halbwegs vernünftiger Mensch fragte, was das sollte?
Was aber ganz wichtig für beide war: abstreiten und weiterdiskutieren.
stimme dir grundsätzlich zu.

wollte aber nicht ausdrücken das smack nur erlaubt ist wenn man besser ist sondern das es in jedem fall peinlich ist (was dann unter umständen schon wieder lustig werden kann) wenn man selbst nichts reisst.

ich hab nix gegen oli aber aufm feld brabellt der konstant müll. und die sachen bei den kickoffs lass ich jetzt mal unerwähnt. ist aber jetzt eh gegessen und ansonsten wars ja wirklich ein faires spiel.
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Mh ich sollte das mit den Antworten schreiben nochmal ein bisschen üben und bevor ich etwas abschicke, meiner Deutschlehrerin geben, zum überprüfen :D

Also was ich sagen wollte war, dass in der ersten Halbzeit die Aachener Offense recht gut war und die Mavs Defense über den Platz getrieben wurde. Aber Aachen hat halt keinen TD gemacht, deswegen war die Mavs Defense recht erfolgreich.

Und was soll man zu den Strafen sagen? Ich glaub es war rekordverdächtig !!So oft irgendeine scheiss strafe!! und damit auch einige 1st Down für Aachen halt.

Entschuldigt meine unqualifizierten Antworten teilweise - ich gelobe Besserung ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ joe kickass

Sag mal wo spielt ihr denn jetzt und ist der Ort auch behindertengerecht damit ich da auch gemütlich euer Spiel anschauen kann ?

spiele mit dem Gedanken am 23.06 nohcmal vorbeizuschauen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Wir spielen mitlerweise an (leider immernoch nicht in :evil: ) der Belkav-Arena (ab wann ist ein Stadion eigentlich eine Arena???) in Bergisch Gladbach. Wo das genau ist kannste auf der Homepage rausfinden. Wenn dus aber zu unserer Schaafweide gefunden hast sollte der WEg kein Problem darstellen.

Behindertengerecht ist die Spielstätte auch. Musst nur mit deinem Rollstuhl ein kleines Stück über feinsten englischen Rasen rollen. Dafür kommt man auch ebenerdig in die TOILETTEN :!: :wink:
Antworten