Umfrage Landesliga NRW
borken : aachen 00:46
borken hat ordentlich gekämpft. war 2 mal in der red zone der aachener.
aachen hat in der ersten hälfte, wo die meisten punkte gefallen sind, mit langen pässen die punkte gemacht. in der 2. hälfte z.t. mit anderem quarterback einiges ausprobiert und das lauf/pass spiel war etwas ausgeglichener.
borken hat ordentlich gekämpft. war 2 mal in der red zone der aachener.
aachen hat in der ersten hälfte, wo die meisten punkte gefallen sind, mit langen pässen die punkte gemacht. in der 2. hälfte z.t. mit anderem quarterback einiges ausprobiert und das lauf/pass spiel war etwas ausgeglichener.
Say hello to my little friend
-
- Rookie
Danke das gleich gilt für dich !!!
War echt geil und hart.
Der Liner hat nur 3 od. 4 Spielzüge ausgesetzt, hast ihn aber gut erwischt.
Das war fast so ähnlich wie mein ding mit dem kleinen teufelchen # 82.
Ne ja bis bald aachen war sau geil gestern, das nächste mal machen
wirklich einen punkt es fehlte ja nicht viel !!

War echt geil und hart.
Der Liner hat nur 3 od. 4 Spielzüge ausgesetzt, hast ihn aber gut erwischt.
Ne ja bis bald aachen war sau geil gestern, das nächste mal machen
wirklich einen punkt es fehlte ja nicht viel !!

- kleiner Teufel 82
- Rookie
So meine Blau Weissen Wochen sind erstmal vorbei !!!!!
@ king kong #90 . Das du auch immer noch darauf rumreitest
Ja , so ist es mit der Jugend kaum treffen sie mal nen alten Mann und schon lassen sie sich nen denkmal setzen.
Freue mich schon auf die Klingenstädter !!!!
#82[/quote]
So meine Blau Weissen Wochen sind erstmal vorbei !!!!!
@ king kong #90 . Das du auch immer noch darauf rumreitest

Ja , so ist es mit der Jugend kaum treffen sie mal nen alten Mann und schon lassen sie sich nen denkmal setzen.

Freue mich schon auf die Klingenstädter !!!!
#82[/quote]
-
- Rookie
- kleiner Teufel 82
- Rookie
-
- Rookie
- linespieler
- Rookie
Spielergebnis geht soweit ganz in Ordnung...Devils so gut wie keine Offensemattes hat geschrieben:Devils - Paladins 00 - 14
Bin auf die Details gespannt!

Paladins mit ein paar guten Aktionen aber ansonsten auch nicht der Brüller.
Das Spiel wurde von beiden Teams teilweise recht hart (ist ja in Ordnung soweit) aber auch mit ein paar Unsauberen Aktionen geführt.
Wobei sich mal die Coaches der Paladins die Frage gefallen lassen müssen ob Das Team es wirklich nötig hat mit zweifelhaftem Gebaren (für die aus Solingen die nicht wissen was das heißt sprich Auftreten) sich zu Präsentieren.......
Unfaire Aktionen von diversen Solingern (wobei die Devils auch nicht die Heiligen wahren) wurden noch Teilweise Bejubelt aus der Paladins Teamzone. Ist es z.B. nötig nach einem schon beendeten Spielzug noch in den am Boden Liegenden Gegner zu Springen? Oder von Hinten einen Spieler umzureißen mit fast Judoreifen Aktionen der eigentlich Nichts mehr anderes tut als zur Teamzone zu gehen?
Ganz zu schweigen von den Verbalen Kraftausdrücken.....die sind ja auf Solinger Seite wohl recht Beliebt aber Unterste Schublade.
Meine Frage an die Paladins.....Habt Ihr sowas Nötig?????
Hatte eigentlich am Anfang der Saison noch die Hoffnung das es wohl ein paar Schöne Spiele werden könnten gegen Euch aber Leider hat sich mein Wunsch Nicht erfüllt.........

Ganz Nebenbei jetzt noch.....Nein Ich spiele Nicht bei den Devils sondern bin Nur Neutraler und Interressierter Zuschauer der Faire und Schöne Spiele sehen will.
In diesem Sinne.......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!