Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

so kann er wohl wieder nicht aufhören.... :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

JoelH hat geschrieben:so kann er wohl wieder nicht aufhören.... :roll:
Ich würde auch nicht in die Geschichte eingehen wollen als "der QB der beinahe die Vikings in den SB gebracht hätte, wenn er nur 5 yard weiter gelaufen wäre statt zu passen und so ein Fieldgoal ermöglicht hätte"

:twisted:
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

ich finds gut =)

Vor 2 Jahren hat er meine Packers mit dem letzten Pass für sein Team aus den Playoffs gehauen und gestern hat er seine Vikings mit dem letzten Pass aus den Playoffs gehauen ;)
Hat irgendwie was ;)
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich bleib da eher bei der gleichen Meinung wie Deion Sanders.

Er hat aber beide auch so weit gebracht, was andere nicht getan hätten.

Meiner Meinung nach hat er bei dem Spiel sicher nicht die Schuld auf sich zu nehmen. Die Fumbles waren schon recht dämlich, und normalerweise hätten die Vikes aufgrund der vielen Fehler viel früher aus dem Spiel sein müssen.

Ich finds schade für ihn. Bei den Jets hat er altersangemessen gespielt, dieses Jahr war er nochmal richtig gut. Ob er das 2011 nochmal könnte, und dann auch will, und am Ende auch tut... abwarten.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Mal gucken, vielleicht retired er und landet nochmal bei einem anderen Team.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2762
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Mal gucken, vielleicht retired er und landet nochmal bei einem anderen Team.
dieses Jahr wartet er nicht bis eine Woche vor Saisonbeginn, sondern bis 5-6 Spiele rum sind und heuert dann bei nem Team an was vorher hoch eingeschätzt wurde :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Das sinnvollste wären die Bills - der Rookie den die sich holen lernt dann von der guten alten No. 4 und löst am Ende der Saison ab. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Thalan hat geschrieben:Das sinnvollste wären die Bills - der Rookie den die sich holen lernt dann von der guten alten No. 4 und löst am Ende der Saison ab. ;)
Der will doch überhaupt nicht abgelöst werden :lol: . Und wenn doch, dann frühestens 2025 oder so :roll:.
Da wird seine Frau wohl noch häufiger so besorgt aus der Wäsche guggen müssen wie heute morgen :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb er abtreten sollte. Außer natürlich er hat keinen Spass mehr am Football. Ich meine, er war nicht verletzt, so erfolgreich wie selten zuvor und hat es fast bis in den Super Bowl geschafft und gegen das beste Football Team der NFC erst unglücklich in der Verlängerung verloren.
Die Besten sollten spielen, immer. Unerheblich was ein Spieler kostet oder wie jung/alt er ist. Auch wird das Heranführen junger Spieler offensichtlich weit in seiner Bedeutung überschätzt.
Nur die Besten sollten starten und Favre ist einer von ihnen.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

18-88-rule hat geschrieben: Nur die Besten sollten starten und Favre ist einer von ihnen.
Und DEM ist nichts hinzuzufügen !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Klingt soweit alles noch nachvollziehbar. Nur ich kann mich nicht daran erinnern, dass Favre nach Hits sich am Boden gewälzt hat und man ihm angemerkt hat, dass er richtig kassiert hat. Gegen die Saints hat er 3 richtig harte Hits einstecken müssen und die bleiben länger in seinem Gedächtnis und dem seiner Frau.
Aber wie er das in 3 Monaten sieht, steht mal wieder auf einem anderen Blatt. Die erste öffentlich Reaktion von ihm werde ich jedenfalls nicht ernst nehmen können.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

was ich nicht verstehen kann ist, dass in fast jedem Bericht steht, dass seine letzte INT den Sieg gekostet hat. Der Fehler war, wenn schon min. eines der gefühlten 100 Fumbles und die Flag vor eben der INT. Denn dann hätte man mit einem sicheren Lauf die Fieldgoalrange schaffen könenn. So musste man schon fast zwangsläufig die Passvariante wählen damit Ryan die Chance auf einen Treffer hatte. Insgesamt war das vielleicht der letzte Fehler. Aber die Fumbles in der Red Zone haben den Viks das Genick gebrochen, nicht diese INT von Favre. Wer sowas schreibt hat IMHO keine Ahnung von dem Spiel. :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Der LETZTE ( und wenns dann noch einer vom QB ist ) Fehler.. das ist IMMER der schuldige Fehler :?
Aber Recht hasde!! War die einzige möglichkeit...
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@JoelH

Stimme ich Dir zu, passt einfach alles nur zur Story von Favre und zur Geschichte der Vikings.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten