Regionalliga Ost 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Könnte aktuell etwas eng werden, wegen der VIP Karte. Bin noch am arbeiten. Hoffe, dass ich rechtzeitig wegkomme. Ansonsten kann sich ja steve in der VIP-Lounge lümmeln 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
wäre gern nach MD gefahren...soll ja heiß hergegangen sein!
war aber seit vielen Jahren mal wieder Zuschauer bei nem Spiel!
War auch nett!
Vielen Dank an die gastfreundlichen Korl Morx Städter und den Wettergott... Herrn Wetter!
Und...Gazelle, melde Dich mal bitzte zwecks dem besprochenen!
Wieder ein WE weniger....
war aber seit vielen Jahren mal wieder Zuschauer bei nem Spiel!
War auch nett!
Vielen Dank an die gastfreundlichen Korl Morx Städter und den Wettergott... Herrn Wetter!
Und...Gazelle, melde Dich mal bitzte zwecks dem besprochenen!
Wieder ein WE weniger....
Zuletzt geändert von steve#69 am Do Aug 28, 2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
ehrlich währt am längsten
-
- Rookie
Spiel in Magdeburg
Um es mal vorweg zu nehmen, die Red Cocks haben zu Recht verloren. Obwohl es bis zur 2. Hälfte eng war (Defense mit guter Arbeit) schafften wir es nicht, zählbares auf die Tafel zu bekommen. Warum es in der O nicht so gut lief, werden wir analysieren.
Was absolut nicht als gut bewertet werden kann ist die Arbeit der Schiris. Ich hatte den Eindruck, man wollte aus dem Verband einen "Gruß" nach FF schicken, weil man gegen die erste hilflose und vollkommen unbegründete Entscheidung Einspruch erhoben hat.
Es hatte nichts mit dem berechtigten Platzverweis gegen unsere Nummer 3 zu tun, sondern ich erlebte hautnah eine Schirade erster Klasse mit, als Tobi neben mir in Richtung der Defense schrie: Weiter Manner - las Euch nicht unterkriegen. Ein Linejudge, der ca. 20m neben uns stand warf eine Flagge, da er, gerade vom WH in einer anderen Entscheidung überstimmt, etwas beleidigendes gehört haben wollte. In einem Gespräch mit dem WH konnte er dies zwar nicht konkretisieren, stammelte aber weiter etwas von einer Beleidigung. Der WH gab ihm Recht. So viel dazu.
Eine Schiedrichterin, die von unser Spielerbetreuerin gefragt wurde, wie die vielen Strafen zu stande kommen gab an, dass sie heute angehalten wurden jeden verstoß zu pfeifen.
Dies erzeugt eine Atmosphäre auf dem Platz, die in dieser Liga keinen Platz haben sollte. Als kurz vor dem Spiel eine Magdeburger Spieler wütend vom Platz ging und seinen Helm absichtlich so stark auf das Spielfeld warf, dass dieser seine Einzelteile frei gab, standen 2 Schiris um ihn herum und sahen ihn direkt an. Es erfolgte aber keine Strafe - soviel zu jedem Verstoß pfeifen.
Aber wie gesagt, daran lag die Niederlage nicht. Der zu kleine Spielerstamm der Frankfurter, 4 Verletzungen (nicht mehr am Spiel teilgenommen), und die schlechte Punkteausbeute brachen uns das Genick.
Die Spielweise und das Team der MD haben meinen Respekt. Sie wären ein würdiger 2. Ligaaufsteiger. Das wünsche ich allen Trainern und Betreuern. Trotzdem werden wir hinsichtlich der Ami-Praxis weiter nachhaken. Wir sehen es bei unserem Stechi, was 5 Spiele Spere bedeuten. Diese Praxis ist ein wesentlicher Bestandteil der BSO und muss für alle gelten. Wir zeigen hier nicht mit dem Finger auf die oder die, sondern wollen Chancengleichheit in der Liga. Es kann nicht sein, dass die Nr.84 noch im April/Mai im Ausland spielt und dann, ohne Wechselsperre sofort in unsere Liga wechselt. So leid es mir für die betroffenen Sportler tut, es gibt eben nur ein Recht für uns alle. Und daran sollten wir uns halten.
Trotzdem Glückwunsch an MD für den jetzigen verdienten Platz 1
Was absolut nicht als gut bewertet werden kann ist die Arbeit der Schiris. Ich hatte den Eindruck, man wollte aus dem Verband einen "Gruß" nach FF schicken, weil man gegen die erste hilflose und vollkommen unbegründete Entscheidung Einspruch erhoben hat.
Es hatte nichts mit dem berechtigten Platzverweis gegen unsere Nummer 3 zu tun, sondern ich erlebte hautnah eine Schirade erster Klasse mit, als Tobi neben mir in Richtung der Defense schrie: Weiter Manner - las Euch nicht unterkriegen. Ein Linejudge, der ca. 20m neben uns stand warf eine Flagge, da er, gerade vom WH in einer anderen Entscheidung überstimmt, etwas beleidigendes gehört haben wollte. In einem Gespräch mit dem WH konnte er dies zwar nicht konkretisieren, stammelte aber weiter etwas von einer Beleidigung. Der WH gab ihm Recht. So viel dazu.
Eine Schiedrichterin, die von unser Spielerbetreuerin gefragt wurde, wie die vielen Strafen zu stande kommen gab an, dass sie heute angehalten wurden jeden verstoß zu pfeifen.
Dies erzeugt eine Atmosphäre auf dem Platz, die in dieser Liga keinen Platz haben sollte. Als kurz vor dem Spiel eine Magdeburger Spieler wütend vom Platz ging und seinen Helm absichtlich so stark auf das Spielfeld warf, dass dieser seine Einzelteile frei gab, standen 2 Schiris um ihn herum und sahen ihn direkt an. Es erfolgte aber keine Strafe - soviel zu jedem Verstoß pfeifen.
Aber wie gesagt, daran lag die Niederlage nicht. Der zu kleine Spielerstamm der Frankfurter, 4 Verletzungen (nicht mehr am Spiel teilgenommen), und die schlechte Punkteausbeute brachen uns das Genick.
Die Spielweise und das Team der MD haben meinen Respekt. Sie wären ein würdiger 2. Ligaaufsteiger. Das wünsche ich allen Trainern und Betreuern. Trotzdem werden wir hinsichtlich der Ami-Praxis weiter nachhaken. Wir sehen es bei unserem Stechi, was 5 Spiele Spere bedeuten. Diese Praxis ist ein wesentlicher Bestandteil der BSO und muss für alle gelten. Wir zeigen hier nicht mit dem Finger auf die oder die, sondern wollen Chancengleichheit in der Liga. Es kann nicht sein, dass die Nr.84 noch im April/Mai im Ausland spielt und dann, ohne Wechselsperre sofort in unsere Liga wechselt. So leid es mir für die betroffenen Sportler tut, es gibt eben nur ein Recht für uns alle. Und daran sollten wir uns halten.
Trotzdem Glückwunsch an MD für den jetzigen verdienten Platz 1
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
ach schade, ich hätte mich gerne in seine hailenden Hände begeben!
in Chemnitz war alles ruhig!
da wurde aber auch nicht so gaaaannzzz wichtiger sport betrieben!
aber einer war trotzdem traurig- das war ich, weil ich nicht mitspielen durfte!
ich hab ja schon die platzierung zu Beginn der Saison bekanntgegeben- 1. MD. die hätten es auch ohne Amis geschafft!
Wer weiß was jetze kommt...
die aus Frankfurt Oder sollen in Sachen BSO knallhart sein!
lieben gruss dahin....bis dahin!
oh Gott, man betreibt hier schon ne Art selbst Zensur....
Kotzt mich die ganze scheiße an!!!
in Chemnitz war alles ruhig!
da wurde aber auch nicht so gaaaannzzz wichtiger sport betrieben!
aber einer war trotzdem traurig- das war ich, weil ich nicht mitspielen durfte!
ich hab ja schon die platzierung zu Beginn der Saison bekanntgegeben- 1. MD. die hätten es auch ohne Amis geschafft!
Wer weiß was jetze kommt...
die aus Frankfurt Oder sollen in Sachen BSO knallhart sein!
lieben gruss dahin....bis dahin!
oh Gott, man betreibt hier schon ne Art selbst Zensur....
Kotzt mich die ganze scheiße an!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann ich dir reinschreiben. Mit Bleistift. 
Apropos: BSO NEufassung steht an! Noch jemand Vorschläge? Bestimmt ein intensiv behandeltes Thema in den Verinen, damit man den LVs ja auch konstruktive Vorschläge unterbreiten kann. Oder?....

Apropos: BSO NEufassung steht an! Noch jemand Vorschläge? Bestimmt ein intensiv behandeltes Thema in den Verinen, damit man den LVs ja auch konstruktive Vorschläge unterbreiten kann. Oder?....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Habe gehört, dass bei den Guards auf der Position des Stadionsprechers einer eingesetzt wurde, der in dieser Saison bereits in Wernigerode an der Sideline stand
Bedeutet das jetzt, dass das Spiel umgewertet wird? Wenn nicht, dann sollte das in die BSO. Schließlich kann so ein Stadionsprecher die Kulisse gehörig zum Kochen bringen....
Gruß aus dem Harz
PS: Uns Welle is the best.....

Bedeutet das jetzt, dass das Spiel umgewertet wird? Wenn nicht, dann sollte das in die BSO. Schließlich kann so ein Stadionsprecher die Kulisse gehörig zum Kochen bringen....

Gruß aus dem Harz
PS: Uns Welle is the best.....
-
- Defensive Back
ohhhhh....
ich hätte da ne Menge!!!
Besonders zu Thema
Strafen von Grafen,
Grafen mit Harfen,
dürfen und darfen,
schlürfen und schlafen...
Belästigung und Belustigung,
Verlästigung und Verlustigung,
Belobigung und Beleidigung
Verlobung und Vereidigung!
Dies Konstrukt called BSO,
macht hierzuland nicht jeden froh!
Doch nimmt man an, das man sie braucht,
falls einer nervt oder gar schlaucht!
Ich wär dafür sie streng zu straffen,
bis auf den einen Paragraphen!
Der vorgibt, das beim Spiel man meint,
respektiert und achtet Freund und Feind!
Das man Getränke stellt und Bänke,
den Gegner labt mit einer Tränke.
Abkniet bei ner Verletzung
Beifall klatscht bei Besserung!
Das man abklatscht nach nem Spiele,
ein Bierchen trinkt- oder auch viele.
Von alten Zeiten schwelgt und trauert,
das diese nicht bis heute dauert.
Von Freund spricht und auch von Feinden,
großen Teams in small Gemeinden!
Von kleinen Teams in großen Städten,
von tollen und von schlechten Feten!
Und obwohl dies alles nicht vorhanden,
in keiner Ordnung hierzulanden,
wir alle ob Football oder Kegeln
respektieren ungeschriebne Regeln!
Denn, lieber Funktionär,
mit Dir wär es nicht weit her,
wenn keiner mehr der auf dich hört,
weil du mit Straf den Sport zerstört.
Denn eines weiß ich ganz genau,
es gibt keine Ehe ohne Frau,
und keinen Richter ohne Kläger,
keinen Hasen ohne Häger!
Vor allem gäbs kaum Funktonäre,
Präsidenten, Sekretäre,
keine Strafen ohne Spiele,
Spieler gäb es dennoch viele!
Drum werd kulant, mein Funktionär,
ich weiß du hast es oft sehr schwer,
die eignen Regelen zu verstehen
und dich in Strafen zu ergehn!
Doch die Welt sie dreht sich weiter,
trotz Strafen und Instanzenleiter,
und immer wird der Ball sich drehn,
und irgendwer nach Regeln sehn!
unknown Verdichter
ich hätte da ne Menge!!!
Besonders zu Thema
Strafen von Grafen,
Grafen mit Harfen,
dürfen und darfen,
schlürfen und schlafen...
Belästigung und Belustigung,
Verlästigung und Verlustigung,
Belobigung und Beleidigung
Verlobung und Vereidigung!
Dies Konstrukt called BSO,
macht hierzuland nicht jeden froh!
Doch nimmt man an, das man sie braucht,
falls einer nervt oder gar schlaucht!
Ich wär dafür sie streng zu straffen,
bis auf den einen Paragraphen!
Der vorgibt, das beim Spiel man meint,
respektiert und achtet Freund und Feind!
Das man Getränke stellt und Bänke,
den Gegner labt mit einer Tränke.
Abkniet bei ner Verletzung
Beifall klatscht bei Besserung!
Das man abklatscht nach nem Spiele,
ein Bierchen trinkt- oder auch viele.
Von alten Zeiten schwelgt und trauert,
das diese nicht bis heute dauert.
Von Freund spricht und auch von Feinden,
großen Teams in small Gemeinden!
Von kleinen Teams in großen Städten,
von tollen und von schlechten Feten!
Und obwohl dies alles nicht vorhanden,
in keiner Ordnung hierzulanden,
wir alle ob Football oder Kegeln
respektieren ungeschriebne Regeln!
Denn, lieber Funktionär,
mit Dir wär es nicht weit her,
wenn keiner mehr der auf dich hört,
weil du mit Straf den Sport zerstört.
Denn eines weiß ich ganz genau,
es gibt keine Ehe ohne Frau,
und keinen Richter ohne Kläger,
keinen Hasen ohne Häger!
Vor allem gäbs kaum Funktonäre,
Präsidenten, Sekretäre,
keine Strafen ohne Spiele,
Spieler gäb es dennoch viele!
Drum werd kulant, mein Funktionär,
ich weiß du hast es oft sehr schwer,
die eignen Regelen zu verstehen
und dich in Strafen zu ergehn!
Doch die Welt sie dreht sich weiter,
trotz Strafen und Instanzenleiter,
und immer wird der Ball sich drehn,
und irgendwer nach Regeln sehn!
unknown Verdichter
Zuletzt geändert von steve#69 am Mo Aug 25, 2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spiel in Magdeburg
whity whiteman hat geschrieben:Was absolut nicht als gut bewertet werden kann ist die Arbeit der Schiris. Ich hatte den Eindruck, man wollte aus dem Verband einen "Gruß" nach FF schicken, weil man gegen die erste hilflose und vollkommen unbegründete Entscheidung Einspruch erhoben hat.
Ich verstehe nicht wieso Du Dich hier über die Schiris aufregst! Warst Du beim Hinspiel nicht dabei???? Da waren die Schiris auch nicht erste Sahne und nur durch diese Schiris beim Hinspiel habt ihr überhaupt einen TD gemacht sonst wäre es ein 0:21 geworden!! Also mal den Ball flachhalten was Schiris angeht. Das mit dem Spieler der den Helm weggeworfen hat ist grenzwertig, hat aber auch damit zutun das er in diesem Spielzug am Knie verletzt wurde und den Helm wegen der Schmerzen weggeworfen hat!