Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Bevor die Backnanger jetzt in der Luft zerrissen werden will ich das ganze mal entschärfen...
Endstand:
0:22, Backnang hatte nicht den Hauch einer Chance, aber mit dem Team, welche auflief, kein Wunder.
Ich denke der Test ist überhaupt nicht zu bewerten, es fehlten wohl 50 % der Leistungsträger, wenn ich das Team noch halbwegs in Errinnerung hab.
Also, wie gesagt, es war ein Test, nicht der Ernstfall. Sie werden stärker sein als heut.Ich hoff es gibts morgen Berichte aus Kuchen wenn die Mammutse gegen die Twisterer spielen
:P
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Da hast du recht, wir haben wirklich nicht gut ausgesehen, aber das wird sich ändern.

hast du unser Bier probiert???? gut oder????
Sirlottar
Newbie

Beitrag von Sirlottar »

Das Aufräumen nach dem Spiel hat mehr Anstrengung und Nerven gekostet, als das Spiel ansich. Bin gerade erst Heim gekommen, und das als Backnanger!
Hat nicht auch Pforzheim heute gegen die Saltminers getestet?
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Meines wissens nach wurde das Pforzheimspiel abgesagt
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Fullback#1 hat geschrieben:Da hast du recht, wir haben wirklich nicht gut ausgesehen, aber das wird sich ändern.

hast du unser Bier probiert???? gut oder????
Sorry großer, aber bei dem Bier wiederspreche ich!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Promenadenmischung
Safety

Ne das Bier hab ich nicht probiert, mir hat der Hamburger gelangt...der hat sich dem Spiel angepasst. Sorry Backnang, aber Kritik muss auch mal sein. In der Saison wird alles besser, Essen und das Spiel.
Ein gutes hatte das Spiel, hab viele lustige nette Leute getroffen ;-) Gell, Nebensitzerin;-)Du weisst ja jetzt warum Fische Schuppen haben, oder?

Fullback 1: Frage: War das eigentlich geplant dich als halben Slot oder Art WR einzusetzen?
Fands lustig, denn du wolltest, als du den Ball hattest, trotzdem durch die Mitte rennen :D Ist echt nicht böse gemeint, ich hoff du hast dir heut nicht zuviel eingefangen....sah nicht gesund aus :?

P.s: Die Brunner haben gestern Pforzheim abgesagt, Wilddogs haben heut meineswissens nur mit nem Haufen Leut Training gemacht
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

mal im Ernst, was die Greifs mit nichtmal 30 Mann gezeigt haben war schon für Ihre Verhältnisse ziemlich schwach (letztes Jahr waren die mindestens ne Klasse besser, vor allem in der Red-Zone + Kicken war heute sehr mangelhaft). Und dass Backnang "nur" 24 Spieler hatte (davon zwei in roten Hosen) kommt einem schon verdächtig vor (nach diversen Vorankündigungen). Was da an Leistungssteigerung zu erwarten ist für nen Titelaspiranten ist äußerst schwer vorstellbar, zumal die meisten Fehler Basics und Offsides waren (Defense-technisch kann man sie ja als aggressive Spielweise betrachten, sind überwiegend trotz allem verpufft). Und die mit Müh und Not ausgegrabenen Trickspülzüge für außnahmsweise 15 Yards greifen (hihi Wortspiel) nicht ein ganzes Spiel. Härtetechnisch war BAcknang auch weit entfernt vom Sollbereich.
Also das Beste an diesem Tage auf Backnanger Seite waren die Brownies...
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Promenadenmischung
Safety

Hallo...wer hat bei Backnang alles NICHT gespielt :?:

Heute hätte Backnang gegen wohl jeden verloren, auch gegen schwache Teams wie z.B die Giants oder so oder den VfB(sorry falscher Ball)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

ja und wer hat denn alles nicht gespielt???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Promenadenmischung
Safety

Micha Müller, 2 Stamm WR, und glaub die hälfte der OL
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

vorbereitungsspiele und saisonspiele sind zweierlei
... only time will tell !
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

@ Fullback No.1

Tut der Kopf noch weh, das hat uns allen bis auf die Tribüne weh getan :? ??
Komm gib es zu, das was ihr da abgliefert habt, war nur Show für die ganzen Scouts um uns in Sicherheit zu wiegen :wink: !
Neh mal ehrlich, blieb es beim 22:0 für die Greifs oder ist dann doch noch was passiert!
Das mit dem Bier ist zwar ne gute Idee, aber da bleib ich doch lieber bei nem Tannezäpfle, nich bös gemeint!!! :)
Ich glaube das neue Team der Backnanger muß erst noch zusammen wachsen, denn weder die Hand offs haben funktioniert, noch die Snaps, geschweige denn die vielen Strafen oder die über 7 offsides der Defense!
Nächstes mal in 3 Wochen wird alles anders sein, oder???
Kurriert euch gut aus!

Hey Will,
have some fun today in Kuchen! Don´t get hurt!

Wenn jemand das Ergebnis und einen kleinen Bericht hat vom heutigen Spiel in Kuchen, dann laßt es mich wissen! Danke!
ATigersClaw

Kuchen Mammuts vs. Holzgerlingen Twister

Beitrag von ATigersClaw »

Ich finde, dass man bei Vorbereitungsspielen immer sehr schlecht das Team werten kann. Backnnang haben viele Stammspieler gefehlt, wer weiss wie das Team mit diesen spielt? Letztes Jahr sah Backnang in der Vorbereitung auch richtig bescheiden aus und ich war mir sicher, dass wir unser Spiel gewinnen würden aber weit fehlgeschlagen, wir haben das erste Spiel verloren :oops: ....
Uns werden heute auch mehrere Stammspieler fehlen, also gebt nicht allzuviel darauf was wir euch zeigen :).
Hoffe trotzdem, dass ihr alle kommt!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

meinem kopf geht es wieder besser allerdings, der hats bestimmt auch gemerkt.

das spiel ansich war nicht gut aber ihr habt auch recht mit den stammspieler.

man wird sehen was noch passieren wird, und ich denke das wir bis zur saison voll geformt werden.

zu der frage ob ich slot bin.

nein, sieht aber cool aus oder????? so ein 105 kg typ
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Weiß jemand was vom Spiel in Ravensburg heute???
Antworten