Regionalliga Ost 2009
NTS - CC 46:6
Ich glaube, die Höhe war auch für NB überraschend und gibt nicht den Spielverlauf wieder. Ist aber bis jetzt nur Hörensagen. Sicher ist, dass auf Chemnitzer Seite zuviele Leistungsträger fehlten. Leider in diesem wichtigen Abstiegsspiel. Naja, da müssen wir halt in Chemnitz mit mehr als 40 Punkten Unterschied gewinnen.
Ich glaube, die Höhe war auch für NB überraschend und gibt nicht den Spielverlauf wieder. Ist aber bis jetzt nur Hörensagen. Sicher ist, dass auf Chemnitzer Seite zuviele Leistungsträger fehlten. Leider in diesem wichtigen Abstiegsspiel. Naja, da müssen wir halt in Chemnitz mit mehr als 40 Punkten Unterschied gewinnen.

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
RC:BB 44:6
Gab nie ein Zweifel am Sieg der Cockser. Kickoff Return TD sorgte gleich für klare Fronten. Sehr konzentrierte Leistung der Frankfurter Defense die zwar immer wieder ein Big Play pro Drive zuließen aber am Ende dann doch Punkte der Berliner verhindern konnten. Offense der RC wie gewohnt sehr stark,obwohl im Passspiel immer wieder wenige Zentmeter fehlten.
Gab nie ein Zweifel am Sieg der Cockser. Kickoff Return TD sorgte gleich für klare Fronten. Sehr konzentrierte Leistung der Frankfurter Defense die zwar immer wieder ein Big Play pro Drive zuließen aber am Ende dann doch Punkte der Berliner verhindern konnten. Offense der RC wie gewohnt sehr stark,obwohl im Passspiel immer wieder wenige Zentmeter fehlten.
http://www.asod.de
@thomsen: Japp, ist schon eine Mordsklatsche, die uns auch entsprechend zu schaffen macht. Aber - Totgesagte leben länger. Von daher liegen noch 10 mögliche Punkte auf der Strecke. 

Zuletzt geändert von Haubi am So Jun 21, 2009 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ....
Wenn ich jetzt auf deinen intelligenten Beitrag antworte, kommst du dann zu deinem zweiten Eintrag hier?Sharks#56 hat geschrieben:Tschakaaa
Wieviel Schmiergeld oder -mittel ist geflossen, damit Ihr wieder Sand auf den Platz bekommen habt?
Es gibt beste Kunstrasenplätze ohne besonderen Aufpreis, wo kein Sand auf der Oberfläche verwendet wird!
Gute Freunde bei der Stadt, Land, Bund oder der Baufirma?
Trotz alledem Glückwunsch zum Sieg!
Wird schwer für Korl-Morx-Stodt! Den Abstieg würde ich viel lieber den Leipzig Lions oder Magdeburg Virgin Guards können! Die können so schön weinen!

Es gibt beste Kunstrasenplätze ohne besonderen Aufpreis, wo kein Sand auf der Oberfläche verwendet wird!
Gute Freunde bei der Stadt, Land, Bund oder der Baufirma?
Trotz alledem Glückwunsch zum Sieg!
Wird schwer für Korl-Morx-Stodt! Den Abstieg würde ich viel lieber den Leipzig Lions oder Magdeburg Virgin Guards können! Die können so schön weinen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: ...
Gewichts- und Motivationsprobleme wurden gemeldet..Sharks#56 hat geschrieben:so siehts aus.
Viel Glück!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)