Da brauchst du dich nicht entschuldigen, dass sehen wir ganz genauso wie du! Aber gegen wen soll sich Heidelberg noch aufrappeln? Kommen noch irgendwelche geheimen Starspieler zu dem Team???
Wir haben kein Problem damit, wenn wir dieses Jahr Letzter werden!
ALTER, was ist denn bei euch umgekippt. Habt ihr überhaupt keinen Stolz?
Wenn ich sowas schon hööööööööööreeee
Da brauchst du dich nicht entschuldigen, dass sehen wir ganz genauso wie du! Aber gegen wen soll sich Heidelberg noch aufrappeln? Kommen noch irgendwelche geheimen Starspieler zu dem Team???
Wir haben kein Problem damit, wenn wir dieses Jahr Letzter werden!
ALTER, was ist denn bei euch umgekippt. Habt ihr überhaupt keinen Stolz?
Wenn ich sowas schon hööööööööööreeee
Erst einmal bin ich nicht dein ALTER!!!!
Das hat mit Stolz nichts zu tun sondern mit Realismus!
Natürlich werden wir alles geben was in unseren Jungs steckt und die Warriors sind dafür bekannt dass sie schon so manchen Gegner unerwartet geschlagen haben, dennoch haben wir 12 alte Spieler gehen lassen müssen ende letztes Jahr und haben jetzt 16 Rookies dazubekommen und da nicht jeder mit dem Football - Gen geboren wird muß man einfach realistisch sein!
Dennoch werden wir bis zum letzten kämpfen und alles geben um unsere Ziele zu verfolgen.
Zuletzt geändert von doc am Fr Jun 05, 2009 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß überhaupt nicht was für Spekulationen hier im Raum stehen. Spannend wird es dieses Jahr nur zwischen AC und KM, wer Platz 2 und 3 belegt und zwischen FW und HD, um den letzten Platz.
Platz 1 ist auf Grund der Stärke von Ravensburg unumstritten
Platz 4 ist für Lubu, da die Mannschaft zu stark für den Abstieg und zu schwach für den oberen Tabellenbereich ist.
Niap hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht was für Spekulationen hier im Raum stehen. Spannend wird es dieses Jahr nur zwischen AC und KM, wer Platz 2 und 3 belegt und zwischen FW und HD, um den letzten Platz.
Platz 1 ist auf Grund der Stärke von Ravensburg unumstritten
Platz 4 ist für Lubu, da die Mannschaft zu stark für den Abstieg und zu schwach für den oberen Tabellenbereich ist.
Die Saison ist noch lange und mit sehr viel Spannung zu beobachten. Denke kaum, dass es möglich ist, hier frühzeitig Vermutungen über die Tabellenplatzierungen zu machen.
Fantomas hat geschrieben:...ich glaube, dass es bis zuletzt sehr spannend bleiben wird...
I agree with you Fantomas...
Hey Coach! Not too exciting I hope. I am looking forward to the rest of the season now that everything is working. I hope the other teams are ready for the "Double Reverse, Flea Flicker Pass!"
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi