Ackymann hat geschrieben:Bislang hat mich dieses Thema nicht interessiert aber da ja einige die Frankfurter im Bowl 2016 sehen möchte ich doch mal wissen wie unser Gegner den nun heißt.
Universum oder Galaxy ???? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Danke!
sollte es jemals dazu kommen , lautet die antwort : frankfurt
lizenz ist universe, pässe sind universe, verband führt unter universe.
universeherrenteam hat allerdings den ....namen auf den jerseys und der lässt sich auch besser in der region vermarkten.
Das Problem ist, dass durch das Aufwiegeln gegen Mämpel die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gestiegen ist, dass Universe bald auch offiziell Galaxy heißen wird.
Die Grundbedingung dafür, dass Mämpel den Namen "Galaxy" an Universe überträgt, wäre natürlich, dass er den Mitgliedern vertrauen kann, dass sie ihn anschließend nicht entmachten.
Rein strategisch gesehen haben die Hater ihr Ziel also erstmal erreicht und gute Propaganda-Arbeit geleistet.
Jetzt wird sich zeigen wie schlau die Universe-Mitglieder wirklich sind. Im schlechtesten Fall folgen sie den Hatern und gekränkten Populisten wie Reinke und Co und bringen alles wieder zu Fall.
War das jetzt eine Enthüllung oder Prosa aus dem Friseursalon?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nochmal, es hat nichts mit wollen oder möchten zu tun. Die Namensrechte des GFL Teams müssen beim Verein liegen. Sonst keine Lizenz. Jedenfalls wenn man die Regelungen verbindlich nimmt.
Wenn Mämpel das Galaxy-Namensrecht für ein Jahr an Universe vermietet, dann ist Universe doch im Besitz des Namens und darf offiziell als Galaxy antreten. Wo ist das Problem?