Style
... kommt ganz darauf an, ob das ein Schraubabsatz ist oder ein fest vergossener.MIB #65 hat geschrieben:wie hoch ist denn der Absatz? sind das die billigen mitm 8 cm Absatz oder die teueren mit den 15 cm? du weißt aber schon dass du mit denen nicht spielen darfst

@El Caputo:
Welche Tapefarbe und Sockenlänge empfiehlt denn der Fachmann zu pinken High-End-Football-Pumps?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Defensive Back
el caputo:
herr blahnik sagt ja selbst, das männer gerne seine schuhe kaufen, deshalb gibts die ja auch in deiner größe!
modell bundeswehr ist übrigens folgendes:

dieser in überaus ansprechenden farben gehaltene kevlar-carbon helm schützt entgegen langläufiger meinungen nicht vor beschuß. es handelt sich hierbei um einen reinen splitterschutz. möglich ist zwar, das er auch 9mm projektile aufhält aber ich würde nicht darauf wetten.
auch sind seine schutzeigenschaften bei stumpfer gewalteinwirkung eher beschränkt. der tragekomfort ist aber besser als bei jedem riddel helm!

herr blahnik sagt ja selbst, das männer gerne seine schuhe kaufen, deshalb gibts die ja auch in deiner größe!

modell bundeswehr ist übrigens folgendes:

dieser in überaus ansprechenden farben gehaltene kevlar-carbon helm schützt entgegen langläufiger meinungen nicht vor beschuß. es handelt sich hierbei um einen reinen splitterschutz. möglich ist zwar, das er auch 9mm projektile aufhält aber ich würde nicht darauf wetten.
auch sind seine schutzeigenschaften bei stumpfer gewalteinwirkung eher beschränkt. der tragekomfort ist aber besser als bei jedem riddel helm!

wieviel euro issn das porto von denen?Reverent hat geschrieben:Zu den Schuhen?
Das waren die letzten im Sonderangebot.
Musst einfach mal nachfragen bei denen.
Vielleicht bestellt er sie ja nochmal.
WWW.American-Footballshop.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
Noch mal des Kaisers neue Kleider.
Durfte mir gerade mal Tennisspieler in UnterArm Keldiung ansehen. Typische amerkanische Stillosigkeit.
Das Designs ist spießbürgerlich und cih weiß nicht warum die Leute so darauf abfahren! Ein bißchen Lack auf die Schuhe ein bißchen Metallook und schon fahren alle ab. Aber mal ehrlich: nehmt euch Photoshop, macht auf die Schuhe das Victorx Logo von Deichmann - kein Mensch will diese Dinger. Weil die einfach schelchter Stil sind. Amerikanisch brav und hausbacken eben!
Durfte mir gerade mal Tennisspieler in UnterArm Keldiung ansehen. Typische amerkanische Stillosigkeit.
Das Designs ist spießbürgerlich und cih weiß nicht warum die Leute so darauf abfahren! Ein bißchen Lack auf die Schuhe ein bißchen Metallook und schon fahren alle ab. Aber mal ehrlich: nehmt euch Photoshop, macht auf die Schuhe das Victorx Logo von Deichmann - kein Mensch will diese Dinger. Weil die einfach schelchter Stil sind. Amerikanisch brav und hausbacken eben!
Hab beim Stöbern paar lustige Fotos entdeckt, die in gelb sind die Frankfurt Pirates, die scheinen direkt mit ner Zeitmaschine aus den 80ern hergekommen zu sein, die Jerseys sehen aus wie aus nem Bud Spencer Film!
Ärmel die fast bis zum Bauchnabel reichen und so weit sind dass man als Spieler schon Angst vor der Müllabfuhr haben muss dass die einen nicht mitnehmen weil man in nem Gelben Sack spielt. 

Die 68 hat schöne Regalböden als Armschoner und die 42 hat mindestens 2 Paar Oberschenkelpads in den Hosen.
Dass man in den unteren Liegen auch chick aussehen kann zeigen die Kollegen in grün und Gold.

Die 68 hat schöne Regalböden als Armschoner und die 42 hat mindestens 2 Paar Oberschenkelpads in den Hosen.

Dass man in den unteren Liegen auch chick aussehen kann zeigen die Kollegen in grün und Gold.
Schönes DASS am Satzanfang. Die Regel beherrschen die Wenigsten.
Aber dann chick und das vermaledeite Liegen. Tststs...
Ansonsten muss ich Deinem Beitrag recht geben. Bis auf eines.
Dieses grün-goldenen Geschmeiß erinnert mich fatal an den Besuch, den man auf ranzigem Grillfleisch nach fünf Stunden in der Sonne vorfindet.
Bsssssssss

Aber dann chick und das vermaledeite Liegen. Tststs...
Ansonsten muss ich Deinem Beitrag recht geben. Bis auf eines.
Dieses grün-goldenen Geschmeiß erinnert mich fatal an den Besuch, den man auf ranzigem Grillfleisch nach fünf Stunden in der Sonne vorfindet.
Bsssssssss

Gemüse ist mein Kryptonit