JoeWeider hat geschrieben:el caputo:
herr blahnik sagt ja selbst, das männer gerne seine schuhe kaufen, deshalb gibts die ja auch in deiner größe!
modell bundeswehr ist übrigens folgendes:
dieser in überaus ansprechenden farben gehaltene kevlar-carbon helm schützt entgegen langläufiger meinungen nicht vor beschuß. es handelt sich hierbei um einen reinen splitterschutz. möglich ist zwar, das er auch 9mm projektile aufhält aber ich würde nicht darauf wetten.
auch sind seine schutzeigenschaften bei stumpfer gewalteinwirkung eher beschränkt. der tragekomfort ist aber besser als bei jedem riddel helm!
mein lieber joe leider muss ich dich koregieren !
dieser von dir beschriebene helm schützt den träger sehr wohl gegen beschuss ! er bietet dem träger über 80% mehr beschuss und durchschlags sowie durchschusssicherheit wie der frühere stahlhelm der BW !
zwar bietet er keinen schutz gegen kugeln die aus optimaler kampfentfernung( der infanterist spricht hierbei von 100 m ) abgefeuert werden und dann mit perfektem winkel ( 90 grad ) auftreffen , bzw dann durchschlagen !
dieses begründet sich hierbei daraus , dass die kugel unter den oben genanten vorraussetzungen die beste energieausbeute hat !
aber er bietet auf jeden fall einen besseren tragekomfort wie der riddell
Apple hat geschrieben:Hab beim Stöbern paar lustige Fotos entdeckt, die in gelb sind die Frankfurt Pirates, die scheinen direkt mit ner Zeitmaschine aus den 80ern hergekommen zu sein, die Jerseys sehen aus wie aus nem Bud Spencer Film! Ärmel die fast bis zum Bauchnabel reichen und so weit sind dass man als Spieler schon Angst vor der Müllabfuhr haben muss dass die einen nicht mitnehmen weil man in nem Gelben Sack spielt.
Die 68 hat schöne Regalböden als Armschoner und die 42 hat mindestens 2 Paar Oberschenkelpads in den Hosen.
Dass man in den unteren Liegen auch chick aussehen kann zeigen die Kollegen in grün und Gold.
die kollegen in grün/gold sehen zwar chick aus , aber alleine auf den 2 hier gezeigten bildern erkenne ich schon so manches wessen man(n) hier schon verbal gesteinigt wurde !
so trägt der kollege im oberen bild z.b. schienbeinschoner ! HILFE , dat geht ja ma gar nich !
und auf dem unteren bild kann man etwas bestaunen , was es immermalwieder in deutschland zu sehen gibt ( irgentwie auch nur in deutschland hab ich dat gefühl ), und zwar die rund tape um dem oberschenkel , zwischen den beiden pads !
wofür machen die leude das ?
@schoko:
willst du wetten das er den beschuß aushält? auch wenn dein kopf drin steckt?
5,56mm hält er genauso wenig aus wie 7,62mm. alles was darüber liegt, also caliber 50 und 20mm reißt dir sowieso den kopf ab. und wo hast du gedient? optimale kampfentfernung 100m? das ist schon sturmabwehrschießen oder? 200m ist doch für die meisten infantriegewehre die optimale kampfentfernung.
aber hey, splitter sind viel todlicher als kugeln!
Ich mach's Euch einfach und bleib mal in Eurem Jargon:
Habt Ihr eigentlich geistige Ladehemmungen, einen wirklich
üblen Kasernenhumor oder seid Ihr nur intellektuelle Rohrkrepierer?
Schlicht gefragt... Seid Ihr vollkommen baller baller?!
Für derartige Debatten gibt es doch sicherlich andere, geeignetere
Internetplattformen. "Der Landser", "Erschießen leicht gemacht",
"Der Soldat und seine Braut", "Abschlachten und Ausnehmen",
"Kleiner Pimmel - Große Knarre", "Hirnbefreit aber Waffenschein"
oder eben die NRA-Fan-Seite.
Auf jeden Fall habt Ihr beide den Schuss nicht gehört!
Über Schussdistanzen philosophieren, die absurde Diskussion um
die höhere Tödlichkeit eines Kalibers führen, in persönlichen
"Kriegserinnerungen" schwelgen, abends dann die Walther PPK-
Replik aus der Vitrine nehmen und wienern und dann beim ersten
Hit auf dem Platz braune Soße in der Hose haben, so stell ich mir
Euch vor. Ihr Denkverweigerer!
Mann, geht mit Eurem peinlichen Auftritt nach Afghanistan. Die
brauchen gerade so Helden wie Euch. Da müsst Ihr dann auch
nicht mehr unbedingt wissen, wie man z.B. koregieren richtig
schreibt.
Aber Klopapier nicht vergessen!
Ich muß hier auch feststellen das hier was net stimmt.
Wenn ihr meint kleider machen Leute und man muß stylisch aussehn um gut spielen zu könne, NA DANN FRAG ICH MICH WARUM IHR NET IN DER NFL SEID!!!!
OMG habt ihr Sorgen...
Die Kolegen in Grün heißen übrigens Montabaur Fighting Farmers...
Sind ein gesunder Verein, super organiesiert mit sehr guter jugendarbeit und nem guten Kader. Haben diese saison den Sprung in die RLM geschafft.
PIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich muß hier auch feststellen das hier was net stimmt.
Wenn ihr meint kleider machen Leute und man muß stylisch aussehn um gut spielen zu könne, NA DANN FRAG ICH MICH WARUM IHR NET IN DER NFL SEID!!!!
OMG habt ihr Sorgen...
ich würde sagen der post von caputo bezog sich auf die vögel die da so schön über waffen sinniert haben
und ausserdem..was spricht dagegen auf dem platz gut auszusehen?! und keiner von uns hier hat behauptet gut aussehen zu müssen um besser spielen zu können..ähm..es ist uns auch klar das man mehr drauf achten sollte wie man möglichst hart seinen gegner hittet und nicht wie die nb´s sitzen..
und hübsch zurecht gemacht spielt sichs auch besser
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
JoeWeider hat geschrieben:@schoko:
willst du wetten das er den beschuß aushält? auch wenn dein kopf drin steckt?
5,56mm hält er genauso wenig aus wie 7,62mm. alles was darüber liegt, also caliber 50 und 20mm reißt dir sowieso den kopf ab. und wo hast du gedient? optimale kampfentfernung 100m? das ist schon sturmabwehrschießen oder? 200m ist doch für die meisten infantriegewehre die optimale kampfentfernung.
aber hey, splitter sind viel todlicher als kugeln!
sturmabwehrschiessen , ne ne , ich weiss ja nich bei welchem verein du warst , aber wir haben immer gewartet bis wir das weisse in den augen erkennen konnten
recht muss ich dir geben bei dem kalieber , alles über 7.62 is eh schon fast zu gross für ne handfeuerwaffe ! und nein ich möchte nicht wetten , gerade nicht wenn meine zarte rübe drinnen stsckt ! aber ich bezog mich bei meinen äusserungen auf ausbildungsergebnisse meiner bw-zeit !
zur ausbildung meines KFOR einsatzes ( lange is es her ) ham die uns mal sonen helm aus nem beschusstest gezeigt , und der hat 7,62 ausgehalten ! alda ich schwör !
elCaputo hat geschrieben:Ich mach's Euch einfach und bleib mal in Eurem Jargon:
schreibt.
junge junge , fahr den puls ma wieder runter , ham wir die kleinen runden gelben gesichter nich bemerkt !
nimm deine medezien wieder , und lass die sonne in dein herz ! oder lass sie wieder raus , wie du willst !
elCaputo hat geschrieben:Ich mach's Euch einfach und bleib mal in Eurem Jargon:
schreibt.
Erinnert mich jetzt eher an Hirnbefreit aber Rechtschreibfest
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.