Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
MANIAC hat geschrieben:Ich frag' mich ja, was das hier im Regio Threat zu tun hat ?
hehehe ist doch klasse möchte mal den "Mistauswurf"vom Pope sehen nach dem Dreh, kann sich gleich auf die "PUP- List" setzen lassen.
Gebt euren Nationals bitte anständiges essen!
Kann mir jemand was erzählen vom Spiel der Piraten letzte Saison in Hanau?
Bzgl. Ausfällen/Verletzungen oder ob die Piraten vollzählig nach Hanau gereiset sind...
Wär schön! Danke!
R0adrunner hat geschrieben:Kann mir jemand was erzählen vom Spiel der Piraten letzte Saison in Hanau?
Bzgl. Ausfällen/Verletzungen oder ob die Piraten vollzählig nach Hanau gereiset sind...
Wär schön! Danke!
erfahrungsbericht über des spiel in hanau^^
es war stark sind mit leichten verletzungsproblemen angereist aber haben den hornets ein starkes spiel geliefert das durch 2 extrem starke defenses geprägt war und am ende knapp zu gunsten der hanauer ausgegangen ist
anmerkung: wieso fragste erst so spät?