Verbandsliga Bayern 2011
Re: Verbandsliga Bayern 2011
Die D der Bulls ist ein fröhlicher Haufen voller netter und hilfsbereiter Junger Menschen.Aber auch nur weil ich fehle 

da fehlen ja dann schon zwei, denn ich bin auch nicht dabei
(Saison 2011 vorbei)
Aber ich hoffe mal, das wir uns richtig einstellen werden, damit das Ergebniss nicht ganz so eindeutig wird wie im Hinspiel. Leider haben wir auch jede Menge Ausfälle in der D-Line die es zu kempensieren gilt.
Wenn die O weiter so einen Formanstieg verzeichnet, dann sollten auf alle Fälle ein paar Punkte drin sein. Leider fehlt uns ein Kicker, der auch mal ein FG/PAT macht. Dies kann ja manchmal auch ganz hilfreich sein und hätte zum Beispiel in Rosenheim evtl. zum Sieg gereicht.

Aber ich hoffe mal, das wir uns richtig einstellen werden, damit das Ergebniss nicht ganz so eindeutig wird wie im Hinspiel. Leider haben wir auch jede Menge Ausfälle in der D-Line die es zu kempensieren gilt.
Wenn die O weiter so einen Formanstieg verzeichnet, dann sollten auf alle Fälle ein paar Punkte drin sein. Leider fehlt uns ein Kicker, der auch mal ein FG/PAT macht. Dies kann ja manchmal auch ganz hilfreich sein und hätte zum Beispiel in Rosenheim evtl. zum Sieg gereicht.
@Casper:Wir haben wenigstens Zeit für die kulinarischen Genüße:) 

Frauen und Burger???
- matschi#98
- Defensive Back
Du bist doch auch ein fröhlicher Kerl 
Fast so ein nett wie der "Ex-Augsburg/Ex-Landsberger" der nu bei den Bears spielt

Fast so ein nett wie der "Ex-Augsburg/Ex-Landsberger" der nu bei den Bears spielt

The harder the conflict, the more glorious the triumph
@Matschi: Das nehm ich persönlich 

- matschi#98
- Defensive Back
Das Bier geht eindeutig auf deine Rechnung! 

-
- Defensive Back
Hallo Duke 187,
ja das ist er.....wird sicherlich ein Passgewitter wobei er auch gern mal selber läuft
Field General hat geschrieben:Casper hat geschrieben:He Field General
Schweinfurt...naja, so leid es mir tut, wird nur Punktelieferant. In den letzten Jahren noch nie den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft und immer nur so mit hochgespühlt. Sorry Jungs, das wird dieses Jahr nichts
Finde es gut wie einige dachten das Schweinfurt nur Punktelieferant wird dieses jahr, ist aber anders gekommen Lol
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
@ Mikey
Was willst Du eigentlich? Das war meine Einschätzung vor der Saison. Am Anfag sah es ja auch danach aus. Außerdem habe ich da ein wenig auf die Vergangenheit geschaut, denn Schweinfurt hat es in der Vergangenheit (seit Aufbauliga) keine überzeugenden Auftritte hingelegt. In der Aufbauliga konnten sie damals gegen die Spiders beim Heimspiel richtig gut mithalten. Allerdings nur mit Besuchen aus der Kaserne. Bei den Auswärtsspielen hat man ja das wahre Potenzial gesehen. Danach dümpelte (sorry) man so etwas im Niemandsland rum.
Zur Info dazu, ich bin im Süden und bekomme nur das mit was man über Bekannte, Forum und Kontakte erfährt. Ich wollte Schweinfurt nicht schlecht machen, sondern nur aus meiner Sicht deren Lage einordnen.
Was willst Du eigentlich? Das war meine Einschätzung vor der Saison. Am Anfag sah es ja auch danach aus. Außerdem habe ich da ein wenig auf die Vergangenheit geschaut, denn Schweinfurt hat es in der Vergangenheit (seit Aufbauliga) keine überzeugenden Auftritte hingelegt. In der Aufbauliga konnten sie damals gegen die Spiders beim Heimspiel richtig gut mithalten. Allerdings nur mit Besuchen aus der Kaserne. Bei den Auswärtsspielen hat man ja das wahre Potenzial gesehen. Danach dümpelte (sorry) man so etwas im Niemandsland rum.
Zur Info dazu, ich bin im Süden und bekomme nur das mit was man über Bekannte, Forum und Kontakte erfährt. Ich wollte Schweinfurt nicht schlecht machen, sondern nur aus meiner Sicht deren Lage einordnen.
Haste ja auch nicht! Und ich bin auch ziemlich erstaunt, dass die Kugellager-Jungs seit langem eine sehenswerte Saison hinlegen! Aaaaalso ... Daumenhoch und drauf aufbauen!Casper hat geschrieben: Ich wollte Schweinfurt nicht schlecht machen, sondern nur aus meiner Sicht deren Lage einordnen.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
[quote="Casper"]@ Mikey
Sorry wollte niemand auf dem Schlips drehten @Casper war nur meine meinung und wenn man nicht mal mehr was sagen darf, dann ist das traurig. Ich gebe dir ja recht was du so sagst. Habe nie gesagt das ich das misst finde mehr nicht.Und das du Schweinfurt schlecht machen würdest habe ich auch nichts davon gesagt.
Sorry wollte niemand auf dem Schlips drehten @Casper war nur meine meinung und wenn man nicht mal mehr was sagen darf, dann ist das traurig. Ich gebe dir ja recht was du so sagst. Habe nie gesagt das ich das misst finde mehr nicht.Und das du Schweinfurt schlecht machen würdest habe ich auch nichts davon gesagt.

Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Sooo nun sind wir alle wieder lieb und freuen uns aufs Wochenende ... und ich glaube, dass ich es am Sonntag endlich mal schaffe, ein paar alte Kampfgefährten zu sehen (hoffentlich)!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
-
- Linebacker
Jokers vs. Red Devils fällt aus. Wars das mit den Devils oder was ist da los?
No pain, no gain!