Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

lastboyscout hat geschrieben:...und dabei den Coach verliert,
DAS mit LT wäre in der Tat ein großer Verlust ABER es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird... UND es ist als Spieler eisenhart zu verlieren ABER als Coach ist es bei weitem nicht leichter, ich spreche hier leider aus Erfahrung.

Daher einfach das Thema sacken lassen und in Ruhe das "warum" klären.

Play offs sollten die nicht teilnehmenden Teams nutzen um zusammen im Team ein Bier und einen Burger zu geniessen, den nächstes Jahr wird ja wieder gespielt und die viel zitierten Karten werden durchgemischt. Also wenn ihr mögt gerne am 12.08 Kick off 15 Uhr in Langen und danach gerne zum "fachsimpeln".

Wirklich freuen kann ich mich nur an Siegen meines Teams und nicht an den Niederlagen und Ungereimtheiten anderer Teams.
DL Coach
Gartenfeld
Rookie

Beitrag von Gartenfeld »

Coach Hock hat geschrieben:
Play offs sollten die nicht teilnehmenden Teams nutzen um zusammen im Team ein Bier und einen Burger zu geniessen, den nächstes Jahr wird ja wieder gespielt und die viel zitierten Karten werden durchgemischt. Also wenn ihr mögt gerne am 12.08 Kick off 15 Uhr in Langen und danach gerne zum "fachsimpeln".
Das Spiel, bzw die Spiele werde ich mir nicht entgehen lassen ;)
Langen ist im Prinzip um die Ecke.
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

Das Spiel, bzw die Spiele werde ich mir nicht entgehen lassen
Langen ist im Prinzip um die Ecke.

abgerechnet wird immer am Schluß.
aber durch die milchige Oberfläche meiner Glaskugel sehe ich immer noch JH vs. HC.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

lastboyscout hat geschrieben:Solange BK noch vor Euch steht ist doch für BK alles gut.
Da ich kein Football spiele kann niemand vor mir stehen und richtig einem Team angehören tu ich auch nicht.
Sind einfach persönliche Eindrücke etc...

Das Spiel in Langen werd ich mir auch anschauen und dann schauen wir mal wer im Finale stehen wird
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Hab ich irgendwas verpasst?

Was ist denn mit LT?
Coacht der nicht mehr in BK? :?:
Laaaaaangweiliiiig
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Danke Gartenfeld für die super Beantwortung meiner Frage!
Richtig ausführlicher Bericht!

Das mit LT tut mir echt leid, er hatte sehr sehr viel für den Verein getan.
Habe dieses Jahr in der Vorbereitung gegen ihn gespielt gehabt und da sah eigentlich alles noch gut aus.
Das war bestimmt keine leichte Entscheidung für ihn, vorallem sowas in der Halbzeit zu machen zeigt wie schlecht die Zusammenarbeit am Ende doch war.

Mal sehen ob wir ihn nächstes Jahr irgendwo auf der Trainierbank sehen werden!

Da Mainz dieses Jahr Tabellenletzter in ihrer Div. geworden ist, müssen die auch zusehen, was sie nächstes Jahr auf die Beine stellen.

Hat sich leider seit dem Trainerwechel dort auch nicht vel verändert!

Reine Spekulation:
Vielleicht sehen wir ja LT nächstes Jahr auf der Trainerbank in Mainz, als
Ex-Mainzer kennt er den Verein auch ganz gut, wobei sich seit dem viel verändert hat in Mainz.
Laaaaaangweiliiiig
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Sehr schade. ich hatte es ja nicht gehofft aber scheinbar ist die Tür nun beiderseitig geschloßen. Ob LT bei MGE "unterkommt" warum nicht, er ist ja schliesslich ein Guter... aber die Frage ist ob er schon im kommenden Jahr wieder Lust hat sich dem Kampf Football als Coach zu stellen?
DL Coach
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Naja, mal abwarten was da passiert.
Sein Sohn spielt ja auch Football, glaube aber noch Flag.
Vielleicht nimmt er sich noch mehr Zeit dafür und LT jr´s Karriere startet jetzt richtig.

Spaß bei Seite!

Ich wünsche ihm alles alles Gute für die Zukunft!!!

Hoffentlich macht er weiter!!
Laaaaaangweiliiiig
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Hochmut kam vor dem Fall im Bezug auf die Kreuznacher, wenn man so den Artikel liest :ugly:

Ist halt die Frage im Bezug auf den Coach ob man wenn man so viele Jahre in einen Verein gesteckt hat, direkt bei nem anderen Verein einsteigen kann/will.
Gut der exMainzerCoach hat es auch getan und bei den Pikes läuft es ja nicht gerade schlecht.

Muss man wohl mal abwarten.

Dann schauen wir mal was die Playoffs an überraschungen bringen (Vll Loss der hoch favorisierten Knights :joint: )
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Eine Niederlage ist natürlich immer drin und Jena und auch wir sind uns dessen auch bewußt. Die zwei Siege (einer sehr knapp) zählen am 12.08 keinen Schuß Pulver und der Verlierer bekommt keine zweite Chance.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun um das Spiel für uns zu entscheiden und Jena (leider) auch. :joint:
DL Coach
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Naja das mit den Coaching ist Langen ein gutes Beispiel,

Frank Wolf war ja auch erst bei MGE dann Wiesbaden und jetzt in Langen.

Und in Langen sieht es doch dieses Jahr recht gut aus in seine ersten Jahr als
O-Coach, evtl. steigen die sogar auf.
Einen Aufstieg in die Regio hat der Frank doch auch damals mit den Eagles gehabt wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann.
Laaaaaangweiliiiig
Gartenfeld
Rookie

Beitrag von Gartenfeld »

SackCount0 hat geschrieben:Hochmut kam vor dem Fall im Bezug auf die Kreuznacher, wenn man so den Artikel liest :ugly:
Kanns sein, dass hier jemand einen Hass auf die Thunderbirds schiebt?
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Dürfte eigentlich nicht sein, da wir früher immer mit BK die Vorbereitung gemacht und auch ein gutes Verhältniss hatten.

Ich glaube das ist immer noch der Frust wie die Saison am ende doch gelaufen ist.

Wenn man vor der Saison als fast geglaubter Aufsteiger mit Langen gahandelt wurde und dann der letzte Platz in der DIv. rausspringt wäre ich auch nicht gerade glücklich.

Und in den letzten beiden Spielen hätte ja jeder noch in den PO´s stehen können.
Naja, auf ein neues Jahr OL MItte!

Frag mal BK wie es denen jedes Jahr geht, immer oben dabei aber es langt dann doch irgendwie nicht.

Und ich finde das keiner von beiden dieses Jahr irgendwas in der RL was gerissen hätte wenn sie leztes Jahr nicht abgestiegen, oder BK aufgestiegen wäre, dafür war die RL zu stark dieses Jahr!
Laaaaaangweiliiiig
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

meine Tipps fürs Wochenende:

Langen-Jena Langen + 15
Erfurt-Heiligenstein Erfurt + 12

Werden auf jeden Fall gute Spiele :popcorn:
Antworten