GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
pearl nach darmstadt? glaube ich nicht, da die diamonds mit grimm nen "relativ" guten QB haben und er auch anscheind ins team gefunden hat.
hc, wenn schonPhorcus hat geschrieben:@D.Sanders
Ne ne er hält sich nur manchmal für de OC
er wird aber momentan von Jahr zu Jahr langsamer das heißt das er irgendwann wahrscheinlich gar nicht mehr gehen kann. Aber so lange das mit dem werfen noch klapt

dieses mal hatte er sich fest vorgenommen sich über weihnachten nicht fett zu fressen, sondern weiter zu trainieren. hat er wohl gemacht!

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Wenn man auf Facebook auf das Profil von Danny Washington geht, fällt auf dass er vor einpaar tagen sein Arbeitsgeber zu Frankfurt Universe geändert hat. Ob das was zu heissen mag?! Äußerst mysteriös..
Weiß jemand warum er nicht in die GFL will mit Mannheim?Trapkid hat geschrieben:Wenn man auf Facebook auf das Profil von Danny Washington geht, fällt auf dass er vor einpaar tagen sein Arbeitsgeber zu Frankfurt Universe geändert hat. Ob das was zu heissen mag?! Äußerst mysteriös..
oder
war das Geld doch zu verlockend??

Die Farben bei Universe gefallen ihm besser. 

Wollte er nicht letztes Jahr ins Saarland?
Immer dort hin, wo die hübschen Frauen sind!
"Party like a rockstar!"
"Party like a rockstar!"

Fitz Lee und Peter Manns wohl beide zurück nach Frankfurt zu den Piraten.
Laut Gerüchten, von Universe Spielern Danny Washington nach Frankfurt ins Universum und hat sich dort auch schon blicken lassen.
Laut Gerüchten, von Universe Spielern Danny Washington nach Frankfurt ins Universum und hat sich dort auch schon blicken lassen.
Jaa, Danny Washington zu Universe. Lenny Greene angeblich auch..Tarik Meijak wollte erst nach Marburg, bleibt jetzt doch.
Fleißig, fleißig, die Universe.
Danny macht sie alle zu Aufsteigern

Danny macht sie alle zu Aufsteigern
Wieso Gerücht, Danny schreibt es doch selbst:D.Sanders hat geschrieben:Laut Gerüchten, von Universe Spielern Danny Washington nach Frankfurt ins Universum und hat sich dort auch schon blicken lassen.
http://www.facebook.com/#!/NoneHigher01
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
also ich habe gehört es wäre ein versehn das es auf seine seite gekommen ist 

-
- DLiner
Ich habe gehört es sei durch seine Zahnpasta auf seine Seite gekommen...
Mit oder ohne Streifen?R0adrunner hat geschrieben:Ich habe gehört es sei durch seine Zahnpasta auf seine Seite gekommen...
Glaub ich nicht, ist doch kein Radfahrer oder????