@Frank B
Diese Antwort ist leider falsch
Kein Spieler der BG ist zurück nach Freiburg.
Es sind die Spieler aus Basel die zurück sind...
3 Offense und 1 Defense Spieler.
Basel / Baden.... who cares .... auf jeden Fall sind Leistungsträger wieder zurückgekehrt.... komisch, dass ich am Gameday einen Freiburger Spieler im Greifs Traininsanzug gesehen habe....
05.05.13 Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans
BG hat in den letzten beiden Spielen 76 Punkte ertragen müssen. Das ist bei weitem zu viel. Ihre Offense wirds gegen FS wesentlich schwerer haben und wohl nicht genügend Punkte machen um das Spiel für sich zu entscheiden. FS +24
05.05.13 Gießen Golden Dragons vs. Ludwigsburg Bulldogs
GGD ist mit LK noch das große ? in der Liga und von LB hat man noch nicht viel überzeugendes geshen. Ich glaube GGD wir die Sache für sich entscheiden. GGD +13
05.05.13 Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans
Freiburg wieder richtig stark! Good Job, Jochen und Co.!
Sollten die Greifs weiter mit Mini Kader unterwegs sein sehe ich kaum eine Chance für sie.
FS auf beiden Seiten des Balls druckvoll und mit wenig Fehlern.
FS +14
05.05.13 Gießen Golden Dragons vs. Ludwigsburg Bulldogs
Wenn Giessen die Klasse von letztem Jahr zumindest gehalten hat, dann glaube ich, dass es für LB noch nicht ganz reichen wird! Sorry Mike!
The games you need to win to stay in the league are still to come...but you will win!
GGD +7
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Hey ihr Holzgerlingen Spieler .. ich mache grade ein Video für den Doubleheader Holzgerlingen gegen Freiburg in 2 Wochen ... habt ihr ne schicke Videoszene ( Dauer 3-5 Sekunden ) die ich verwenden darf ? Irgendwie nen Tackle oder eure Oline baut sich auf was weis ich immer her damit
Suermel hat geschrieben:Hey ihr Holzgerlingen Spieler .. ich mache grade ein Video für den Doubleheader Holzgerlingen gegen Freiburg in 2 Wochen ... habt ihr ne schicke Videoszene ( Dauer 3-5 Sekunden ) die ich verwenden darf ? Irgendwie nen Tackle oder eure Oline baut sich auf was weis ich immer her damit