... und hier die Quelle: http://www.grazgiants.at/home/news/493- ... igned.htmlsav hat geschrieben:Alex Good von den Adlern nach Graz zu den Giants
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Defensive Back
In der Mittelhessenzeitung (Wetzlar/Dillenburg) stand was darüber, dass ein import qb kommt. Und jetzt gehen in Marburg die Lichter aus wie einige Fachleute hier behaupten?worldsbestcatcher4 hat geschrieben:@Footbalnerd: Woher willst du wissen was 2010 in Marburg und vor allem mit Ullrich los war?
Justin WIllis war ein guter WR, hätte sicherlich auch QB spielen können, aber zu der Zeit hatte Marburg einen sehr guten deutschen QB.
Ich hab gehört Marburg hat für 2013 schon einen ameikanischen QB gesigned.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der dresdner "Meister des Equipments" kennt jemanden, der Bekannte in der Mongolei hat! (als Info zur erneuten Stärkung deiner "Spion-Theorie")Prime hat geschrieben:Na gut, wenn das so ist, widerlegt das zugegebenermaßen meine Spion-Theorie etwas...Fighti hat geschrieben:Dafür hätte er nicht Frankfurt verlassen müssen, er war letztes Jahr schon HC in Frankfurt und O-Line Coach in Dresden.

Football-Junkie from the Eastside
Und um auch mal was Konstruktives beizutragen und nicht immer nur "Off-Topic, Off-Topic!!!" zu schreien:
neuer DC in Braunschweig: Dave Likins
neuer DC in Braunschweig: Dave Likins
Don't feed the trolls!
Alessio Warnstedt von den Berlin Adlern zu den Swarco Raiders.
Marc Ellgering von den Berlin Rebels zu den Swarco Raiders.
Quelle: www.raiders.at
Quelle: www.raiders.at
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
NEUZUGANG DÜSSELDORF PANTHER: FELIX RAPHAEL
-
- Defensive Back
wer??
hat frueher Pantherjugend und danach in Moenchengladbach gezockt....Kroetenschiss hat geschrieben:wer??
...ick gloob das iss de Jung von Mönchengladbach Wolfpack / Defense 

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Hm. Haben die alle keine richtigen Jobs oder sind die alle Selbstständig mit freier Zeiteinteilung oder zahlen die Raiders den Positionstrainern so viel?Urgestein hat geschrieben:Alessio Warnstedt von den Berlin Adlern zu den Swarco Raiders.
Quelle: http://www.raiders.at
Ich mein die Strecke Berlin - Innsbruck ist schon so weit das man die nicht mal so zurück legt. Und ein Positionstrainer sollte ja schon öfter als nur zum Spiel vor Ort sein...
...ist doch aber irgendwie spannend, wie bedeckt sich alle Vereine im Moment halten,was die Manschaftsaufstellung betrifft.
Macht das ganze aber auch prickelnder.
Macht das ganze aber auch prickelnder.
-
- Defensive Back
Habe heute was von 6 neuen Defense Spielern bei den Panthern sowie 4 weiteren Verlängerungen gehört.
Ist da was dran?
Ebenso drei neue Liner bei den Falcons? Wer ist es?

Ist da was dran?
Ebenso drei neue Liner bei den Falcons? Wer ist es?