Wenigstens die lokale Presse schreibt lesbar - Meine Kritik vom letzten Jahr bezüglich der eigenen Berichterstattung bleibt bestehen. Grausam.hipp0 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rem ... -1.4282221
Regionalliga West 2014
-
- Newbie
Re: Regionalliga West 2014
Das letzte Heimspiel gegen die Cardinals habe ich noch live vor Ort verfolgt und ausgerechnet diesen Knaller habe ich mir entgehen lassen. 

@ Ritter Klinge ..Meine Kritik von vor 4 Seiten bleibt bestehen...
Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel....
Wieso meldet man sich an (und da bist du kein Einzelfall) und macht mit jedem seiner 4-5 Posts nur Stunk...Bud hat geschrieben:edit: richtig stänkern und unsympathisch sind hier für gewöhnlich die Kandidaten die sich nicht zu einer Stadt zuordnen lassen damit sie in Ruhe mosern können ohne Ihren Verein in schlechtes Licht zu rücken. ..

Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
DG vs PD - PD +28
es wird mehr als deutlich enden!

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
DG vs PD +35
PD kann sich in diesem Spiel nur selbst schlagen, wenn sie denken das es ein Selbstläufer wird. Die Giants müssen darauf hoffen, dass ihnen gewisse Umstände in die Karten spielen: Unkonzentriertheit seitens PD, dass gute Wetter (evtl kommt eine der Mannschaften mit der Hitze nicht klar) usw. Ansonsten wird das eine klare Sache für PD.
PD kann sich in diesem Spiel nur selbst schlagen, wenn sie denken das es ein Selbstläufer wird. Die Giants müssen darauf hoffen, dass ihnen gewisse Umstände in die Karten spielen: Unkonzentriertheit seitens PD, dass gute Wetter (evtl kommt eine der Mannschaften mit der Hitze nicht klar) usw. Ansonsten wird das eine klare Sache für PD.
War jemand in DO und kann berichten?
laut http://www.afvnrw.de gab es eine 0:42 klatsche!!!
Dortmund geht also runter!
laut http://www.afvnrw.de gab es eine 0:42 klatsche!!!

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Sind doch noch paar Spieltage oder nicht? Also ist noch kein Absteiger und kein Meister fix =)Stromberg hat geschrieben:War jemand in DO und kann berichten?
laut http://www.afvnrw.de gab es eine 0:42 klatsche!!!Dortmund geht also runter!
Zumindest nicht offiziell. Ich war aber letztens beim Heimspiel der Paderborner und in der ihrer derzeitigen Form können sie sich wirklich nur noch selber schlagen. Das Ding ist praktisch durch. Freut mich, da ich keine sonderlich weite Zug-Fahrt habe.Kampman hat geschrieben:Sind doch noch paar Spieltage oder nicht? Also ist noch kein Absteiger und kein Meister fix =)Stromberg hat geschrieben:War jemand in DO und kann berichten?
laut http://www.afvnrw.de gab es eine 0:42 klatsche!!!Dortmund geht also runter!

- Unwissender
- Linebacker
Blödsinn. Sowohl das Hinspiel um Platz 1 zwischen Paderborn und Langenfeld als auch das Hinspiel um Platz 5 zwischen Dortmund und Aachen wurde mit einem Score Unterschied entschieden. Da jetzt von einer Vorentscheidung zu sprechen ist doch Quatsch.
Ich gebe dir aber Recht: Am Wochenende 30./31.08. wird beides entschieden

Da gebe ich dir recht! Ich glaube auch nicht, dass das Ding schon durch ist. Immerhin wurde ein Spiel der Dolphins nicht gewertet, damit ist noch alles offen und sowohl Essen als auch Langenfeld werden im Rückspiel noch stärker sein.Unwissender hat geschrieben:Blödsinn. Sowohl das Hinspiel um Platz 1 zwischen Paderborn und Langenfeld als auch das Hinspiel um Platz 5 zwischen Dortmund und Aachen wurde mit einem Score Unterschied entschieden. Da jetzt von einer Vorentscheidung zu sprechen ist doch Quatsch.
Ich kam leider zum DO-PD spiel zuspät und in der zweiten Halbzeit sahen die Dolphins nicht unbedingt überlegen aus. Viele Fehler, der QB ungewohnt mit vielen ungenauen pässen usw. bzw die Bälle nicht wirklich gut geworfen. Das Laufspiel fast garnicht vorhanden und wenn dann nur für wenige Meter bzw keine Meter. Wie auch gegen Langenfeld in der zweiten Halbzeit nicht mehr sooooo Dominant gewesen. Die Dolphins machen wohl in der ersten halbzeit Kapelle und in der zweiten wird ausgeruht, oder keine Lust mehr. Das Ergebnis viel nur so hoch aus, da auf Dortmunder Seite der QB verletzt war und der Ersatz QB seine Aufgabe so gut wie möglich umgesetzt hat bzw. es versucht hat. Meine es war der Receiver (?) der dann als QB ran durfte.
Auf jeden Fall werden die Dolphins mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit gegen Essen und Langenfeld kein Land sehen und gegen Remscheid wird’s auch schwer. Vielleicht sind die Dolphins ja mittlerweile Satt geworden, oder aber sie haben sich auf die Führung ausgeruht und nur die Backups gebracht.
Das Ding ist auf jeden Fall noch garnicht entschieden!
Essen - Langenfeld +7
Schwierig zu tippen. Essen benötigt jetzt Siege, wenn sie noch irgendwie eine Chance haben wollen. Das Hinspiel war schon Denkbar knapp. Ich denke, dass Essen nun knapp gewinnen wird.
Schwierig zu tippen. Essen benötigt jetzt Siege, wenn sie noch irgendwie eine Chance haben wollen. Das Hinspiel war schon Denkbar knapp. Ich denke, dass Essen nun knapp gewinnen wird.
Essen - Langenfeld +21
Langenfeld funktioniert besser als Team. Essen mit viel Missstimmung im Team, die stehen sich selbst im Weg. Drückt sich nicht zuletzt in den vielen kassierten Strafen aus.
Daher: Essen - Langenfeld +10
Daher: Essen - Langenfeld +10
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
- Unwissender
- Linebacker
Naja, Langenfeld auchcedric hat geschrieben:Essen - Langenfeld +7
Schwierig zu tippen. Essen benötigt jetzt Siege, wenn sie noch irgendwie eine Chance haben wollen.

-
- OLiner
Wieso soll in Essen Misstimmung herrschen??? Am Samstag ein Sieg gegen Langenfeld und sie sind als rein deutsches Team Zweiter! Das nötig doch eher Respekt ab!
Der Starting QB der Giants hat sich in der Tat während dem Aachen-Spiel schwerer verletzt und fällt erstmal aus.
Paderborn: gemäß Pressebericht wurde in der zweiten Halbzeit den Ersatzspielern Einsatzzeit gegeben und experimentiert. Ausserdem muss man auch einen Score nicht unnötig hoch treiben!
Mein Tipp fürs WE: Essen schlägt Langenfeld in einem hart umkämpften Sieg knapp mit 3 Punkten!
Der Starting QB der Giants hat sich in der Tat während dem Aachen-Spiel schwerer verletzt und fällt erstmal aus.
Paderborn: gemäß Pressebericht wurde in der zweiten Halbzeit den Ersatzspielern Einsatzzeit gegeben und experimentiert. Ausserdem muss man auch einen Score nicht unnötig hoch treiben!
Mein Tipp fürs WE: Essen schlägt Langenfeld in einem hart umkämpften Sieg knapp mit 3 Punkten!