Promenadenmischung hat geschrieben:doch...im Superbowl
jetzt mal wieder zum Thema.
2 Spiele noch. Tipps??
Warriors- Twister
Wilddogs- Twister
Wenn man die Hinspiele betrachtet und die Heimstärke der Wilddogs, dann ist der Dropps noch nicht gelutscht. ( ich will grad künstliche Spannung erzeugen).
Fellbach hat am Beach knapp 34:38 verloren, ich denk aber nicht dass sich der "MEISTER" die Party auf dem eigenen Feld vermiesen lässt.
Mein Tipp:21:41
Zum Finale, welches dann keins mehr ist, können beide Teams ohne Zwänge aufspielen.
Mein Tip: 28:32
Ja Andi, am Anfang der Saison waren auch noch alle Spieler Einsatzfähig, jetzt ist unser Emma schon in Japan und die Hälfte des Teams verletzt, außer du kennst noch Spieler denen man schnell noch nen Paß machen kann
NEIN, nicht du, wenn dann sollte es schon eine Verstärkung sein fürs Team und nicht fürs Catering
Also meine Meinung ist die des Coach Kuechner. Fellbach hat leider nicht die nötige Manpower um die Twister zu schlagen. Sie werden sicherlich alles geben und nochmal bis zum Schluss kämpfen. Also:
Warriors- Twister 14:26
Die Wilddogs können die Twister schlagen, doch wenn diese gegen Fellbach gewinnen dann denke ich gilt die Aufmerksamkeit der Wilddogs dem Bowl der eine Woche später ist. Darum denke ich spielen die Wilddogs mit 75 %
Onside hat geschrieben:Also meine Meinung ist die des Coach Kuechner. Fellbach hat leider nicht die nötige Manpower um die Twister zu schlagen. Sie werden sicherlich alles geben und nochmal bis zum Schluss kämpfen. Also:
Die Wilddogs können die Twister schlagen, doch wenn diese gegen Fellbach gewinnen dann denke ich gilt die Aufmerksamkeit der Wilddogs dem Bowl der eine Woche später ist. Darum denke ich spielen die Wilddogs mit 75 %
Wilddogs- Twister 7:21
Jau ich kenn die Twister Jungs und vor Allem den Jemil. Und eins ist ganz klar! Unterschätzen tun die uns nicht und Geschenke verteilen tun wir nicht. Wir werden mit allen unseren Mitteln versuchen ein spannendes Saisonfinale zu ermöglichen und das setzt einen Sieg vorraus!!! Aber das wird Holzgerlingen unter keinen Umständen zulassen wollen, ergo HAMMERSPIEL !!!
Gruss
Onside hat geschrieben:Also meine Meinung ist die des Coach Kuechner. Fellbach hat leider nicht die nötige Manpower um die Twister zu schlagen. Sie werden sicherlich alles geben und nochmal bis zum Schluss kämpfen. Also:
Jau ich kenn die Twister Jungs und vor Allem den Jemil. Und eins ist ganz klar! Unterschätzen tun die uns nicht und Geschenke verteilen tun wir nicht. Wir werden mit allen unseren Mitteln versuchen ein spannendes Saisonfinale zu ermöglichen und das setzt einen Sieg vorraus!!! Aber das wird Holzgerlingen unter keinen Umständen zulassen wollen, ergo HAMMERSPIEL !!!
Gruss
so siehts aus. und danach n hammerfest mit viel bier, fleisch und NFL vor dem räumle
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Gruss
fellbach scheint wie anfangs der saison tiefzustaplen. aber vielleicht haben sie doch noch das eine oder andere ass im ärmel ?
mein tipp: es wird trotzdem nicht reichen ! sieg für hg
Ich würd sagen wir lassen uns einfachmal überaschen was passiert.promienadmischung jeder weiß das du dir ein finale in Pforzheim wünscht aber ich glaube das es zu 70 % nicht passieren wird. Der stadion sprecher von HT wird ja für fellbach sprechen wird bestimmt witzig. kommt ihr alle bin au vor ort.
Dawkins hat geschrieben:An Lorenzo: das wird aber den nateboy freuen.
Jetzt an alle:
Ich würd sagen wir lassen uns einfachmal überaschen was passiert.promienadmischung jeder weiß das du dir ein finale in Pforzheim wünscht aber ich glaube das es zu 70 % nicht passieren wird. Der stadion sprecher von HT wird ja für fellbach sprechen wird bestimmt witzig. kommt ihr alle bin au vor ort.
Ich bin übrigens nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen, 70 %? ich sag 98%.
Ganz egal wie das Spiel am 7.9 endet. ich freu mich so oder so auf den 13.9 und noch mehr auf den 20.9
Ja, ja, dieses Heimspiel von Fellbach in Holzgerlingen verspricht viel. Vorentscheidung zur Meisterschaft, vielleicht HT könnte sich die Suppe selber versalzen, weil der Mindset Vieler schon auf Meister gestellt ist und wir alle wissen, daß Fellbach für eine Überraschung immer gut ist. Die Wilddogs mußten in Ihrer fast perfekten Season glaube ich auch eine Niederlage gegen die Men in Orange im Rückspiel hinnehmen. Auf der anderen Seite denke ich, daß sich die Twister zu Hause die Blöße nicht geben werden vor heimischem Publikum zu verlieren und die Meisterschaft mit samt Party nicht am Beach feiern zu können. Also werden es wohl 4 spannende Quarter werden! Mögen die Besseren an dem Tag siegreich vom Feld schreiten
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Ich denke, durch den spektakulären Weggang von Martin Ehrenfried könnte es für die Twister eng werden.
Martin hat beschlossen Taschenträger von einen überalterten QB aus dem Raum Houdson River zu werden.
Darum hat er beschlossen das Land zu verlassen und hat die Nummer 4 der Twister auch noch mitgenommen und als Zimmermädchen eingestellt.
Schade, waren ja zwei nette Jungs...