boah ääh,deshalb waren beim Junior-Bowl so wenigemücke hat geschrieben:Genau 1157 ZuschauerFottheuer hat geschrieben:Bemerkenswert : laut Stadionsprecher über 1100 Zuschauer !

gratulation nach RS,bis nächste Saison

das klingt irgendwie voll nett!devils79 hat geschrieben:Die OL ist in der Tat ne andere Nummer. Man muss sich nur die HC´s angucken und gucken in welchen Ligen die früher gecoacht haben. Und da mittlerweile nicht nur in GFL und GFL2 sondern auch in der RL amerikanische QB´s spielen, kann man davon ausgehen, dass die deutschen QB´s in der Oberliga auch nicht schlecht sind. Zudem haben wichtige Leistungsträger nach der letzten geilen Saison endlich den Abstrung in die Rente geschafft und die Rookies konnten noch nicht ganz diese Lücke schließen. Trotzdem alles blabla. Wir werden in der Sommerpause hart arbeiten und dem ein oder anderen unser Fell so teuer wie möglich verkaufen.JAMAL hat geschrieben:Schade Devils !War wohl ein knappes Ding !Allerdings sieht es auch leider sehr danach aus das der Weg direkt wieder in die VL führt !Hat man sich eigentlich mehr von versprochen nach der super Season letztes Jahr !Ol ist wohl doch ne andere Hausnummer !
Schöne Ferien und danke an Köln für ein faires Spiel!!!!
also die HBD werden das ding nach hause fahren ! die haben nen 70 mann kader , ja ja bevor ihr alle rumflent , ich weiss auch , dass die nur 50 einsetzen dürfen , aber seit euch sicher , die 50 die bei nem aufeinandertreffen von HBD und MM spielen , haben sich in der season bewährt ! und kennen sich zu grossen teilen schon aus GFL zeiten !DL95 hat geschrieben:Kommt halt ganz drauf an wie die HBD drauf sindBud hat geschrieben:..
Würde mich persönlich aber wundern....
)Denke an den Spielen wird sich Gladbach messen lassen müssen. Wenn die Formkurve jedoch weiter so nach oben zeigt kann man bestimmt auch die Blue Devils ärgern!!
schoko hat geschrieben:also die HBD werden das ding nach hause fahren ! die haben nen 70 mann kader , ja ja bevor ihr alle rumflent , ich weiss auch , dass die nur 50 einsetzen dürfen , aber seit euch sicher , die 50 die bei nem aufeinandertreffen von HBD und MM spielen , haben sich in der season bewährt ! und kennen sich zu grossen teilen schon aus GFL zeiten !DL95 hat geschrieben:Kommt halt ganz drauf an wie die HBD drauf sindBud hat geschrieben:..
Würde mich persönlich aber wundern....
)Denke an den Spielen wird sich Gladbach messen lassen müssen. Wenn die Formkurve jedoch weiter so nach oben zeigt kann man bestimmt auch die Blue Devils ärgern!!
cohibaman hat geschrieben: Das einzige was mich aber an RS stört sind diese häßlichen Stadtrundlauftrikots, sieht ja aus wie beim Ruhrmarathon, Ebenso ist die Farbe auch sehr ausgefallen und verbesserungswürdig.
Sehe nicht wie Amboss, sondern eher wie ein Hämmerchen aus.