Meinst Du damit den Meckesheimer Kopf?Huskies4ever hat geschrieben: Doch der Fisch beginnt ja bekanntlich vom Kopf an zu stinken!

Dieses ganze Bla-Bla was hier jetzt von Meckesheimer Seite kommt, ist sehr laecherlich. Jeder von Euch wirft einen Brocken in die Suppe.Roland hat geschrieben:Viele Entscheidungen sowie das Verhalten der Panthers-Verantwortlichen waren sehr merkwürdig. Das absichtliche Zurückhalten der Passanträge war nur die Spitze des Eisbergs. Soweit mir bekannt, hat der Falcons-Vorstand sich mehrfach um Aussprache bemüht, jedoch hat sich Pforzheim darum gedrückt. Auslöser war die Jugendmannschaft, bei der sich eine "Spielermutter", die, wie sich nach Überprüfung herausstellte, keine war, im Gästebuch der Falcons in einer Beleidungsorgie die Tatsachen falsch dargestellt hatte. Und dann wird natürlich immer Dreck aufgetürmt und es war nur eine Frage der Zeit, daß alles zusammenbrechen würde. Keiner ist ohne Schuld in diesem Fall, nur Personen in einer Verlautbarung öffentlich zu verunglimpfen, spricht nicht für die Panthers. Ist ein absolutes No-Go.
"Lächerlich" ist dann wohl Geschmacksache.Plastikstolle hat geschrieben: Dieses ganze Bla-Bla was hier jetzt von Meckesheimer Seite kommt, ist sehr laecherlich. Jeder von Euch wirft einen Brocken in die Suppe.
Fakt ist: Schoen einen Text zusammen suelzen kann so ziemlich jeder.
Ups mein Fehler..da war ja was mit SG....Fellbach/KWH....völlig vergessen.Huskies4ever hat geschrieben:Es gibt keine SG im Herrenbereich, daher haben alle Falconsspieler die in dieser Saison gespielt haben einen Panthers Pass. Daher können die Panthers die Saison fertig spielen.
Das Reimen ueberlasse ich prinzipiell MC HammerHuskies4ever hat geschrieben: Du bist ja schon groß und kannst dir daraus evtl. einen Reim machen...