Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
FireSeb
DLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von FireSeb »

Hier gibts bessere Comedy als zur PRIMEtime im TV !

Alle Achtung :-D
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Galaxy-Geschäftsführer Matthias Mämpel weist Vorwürfe zurück

Frankfurt am Main, den 28. Oktober 2015 – Matthias Mämpel, Geschäftsführer der Frankfurter Football Betriebs GmbH & Co. KG (FFB), weist die Vorwürfe der Universe Frankfurt entschieden zurück.

Matthias Mämpel erklärt, dass die vom Vereinsvorsitzenden Klaus Rehm ausgesprochene Kündigung des Gesellschaftsvertrags der FFB rechtsmissbräuchlich ist. Durch die unwirksame Kündigung hat der Vertrag weiterhin seine Gültigkeit und ist „unter Einhaltung einer Frist von drei Jahren zum Ende eines Geschäftsjahres, jedoch nicht vor dem 31.12.2019“ kündbar.

Weiterhin entsprechen die von der Universe getroffenen Aussagen nicht den Tatsachen. Aus diesem Grund behält sich der FFB rechtliche Schritte gegen den Vereinsvorstand der Universe Frankfurt vor.

Matthias Mämpel erklärt: „Frankfurt Galaxy wird es auch künftig unter diesem Namen geben.“

Mit lila Grüßen
Frankfurt Galaxy Presse-Team

Quelle: Facebook
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Ich glaube es geht ausschließlich um den Namen und die Rechte und wie man aus der Nummer wieder rauskommt. Und da hat der Mämpel scheinbar eine Steilvorlage mit zurückgehaltenen Zahlen/Daten/Fakten geliefert.
Die Wortmarke "FRANKFURT GALAXY" ist jedenfalls beim Deutschen Patent- und Markenamt eindeutig auf Herrn Mämpel (bis 31.01.2024) eingetragen und umfasst u.a. die "Durchführung von Live-Veranstaltungen mit Sportwettbewerben":
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE

Wie man ersehen kann (einfach unten rechts auf "alle Details anzeigen" klicken), gab es wohl einen Widerspruch, der hat aber nicht zur Löschung geführt, sondern wurde im April 2015 ohne Löschung der Marke eingestellt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

legend hat geschrieben:
Es ist bekannt, nur ignorierst Du jegliche Angaben dazu konsequent. Schreiben aus Nrw York und Hamburg liegen sowohl dem Verband, wie auch der GmbH vor. Der Verband hat umgehend reagiert, Mämpel offensichtlich nicht. Was kapierst Du daran nicht????
Prime hat geschrieben: Es hat doch dieses Jahr problemlos geklappt. Von irgendwelchen Schadensersatzklagen seitens der NFL ist nichts bekannt.
Wenn es in 2015 funktioniert hat, wird es auch nächstes Jahr gehen und übernächstes auch.
Ist doch schon beantwortet.
Zuletzt geändert von _pinky am Mi Okt 28, 2015 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Wer will Popcorn? :-D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich. :popcorn:

Das läuft besser an, wie die XFL-A oder die Future-pro-dingenskirchen
Zuletzt geändert von _pinky am Mi Okt 28, 2015 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

emmitt22 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Ich glaube es geht ausschließlich um den Namen und die Rechte und wie man aus der Nummer wieder rauskommt. Und da hat der Mämpel scheinbar eine Steilvorlage mit zurückgehaltenen Zahlen/Daten/Fakten geliefert.
Die Wortmarke "FRANKFURT GALAXY" ist jedenfalls beim Deutschen Patent- und Markenamt eindeutig auf Herrn Mämpel (bis 31.01.2024) eingetragen und umfasst u.a. die "Durchführung von Live-Veranstaltungen mit Sportwettbewerben":

Wie man ersehen kann (einfach unten rechts auf "alle Details anzeigen" klicken), gab es wohl einen Widerspruch, der hat aber nicht zur Löschung geführt, sondern wurde im April 2015 ohne Löschung der Marke eingestellt.
Im "deutschen" Marken und Patentamt sind nur nationale Widersprüche zu sehen. Internationale Widersprüche gehen über die gerichtlichen Instanzen. Daher dauern die länger. Zudem ist die USA auch geographisch noch nicht in der EU ;)

P.S. Ich nehm auch 2 Tüten :popcorn: :popcorn:
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die wurde ja auch von Prime zugrunde gerichtet :-D

Frankfurter Schmierenkomödie mit ungewissem Ausgang und die Eintracht erhält ne Lehrstunde :-)
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Das läuft besser an, wie die XFL-A
Da vergisst man ja schnell wer Rollo war...

Weiter so!!! :trink: :popcorn: :trink:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Geil, da können wir gleich TTIP mit verwurschten.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Labber labber labber.....

Jeder Vertrag hat eine Ausstiegsklausel. Wenn Universe 51% hält können die raus oder ihre Teilhaberschaft ruhen lassen. In jedem Fall könnte Universe Mämpel als Geschäftsführer absetzen. Das Team läuft so oder so unter dem Verein Universe auf. Die FFB hat kein Team, ist kein Verein und daher nicht im AFVH oder im AFVD.
Universe kann von daher nächstes Jahr wieder spielen und Mämpel kann zuschauen und seine FAN Artikel in Ebay anbieten.

Aber hey, Ihr Hessen mach das schon.

Was die Spieler angeht:
Die Verantwortlichen sind sich doch unisono einig, dass die Hälfte des Kaders für die GFL getauscht werden müsste. Dass heißt doch alle Spieler die zuletzt bei Universe/Galaxy gespielt haben und nächstes Jahr dort nicht mehr sind, sind Fallobst.
Wiesbaden, Darmstadt und die Pirates und wer auch immer wird sich freuen, billige Spieler zu bekommen :joint:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

FireSeb hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:

Im "deutschen" Marken und Patentamt sind nur nationale Widersprüche zu sehen. Internationale Widersprüche gehen über die gerichtlichen Instanzen. Daher dauern die länger. Zudem ist die USA auch geographisch noch nicht in der EU ;)

P.S. Ich nehm auch 2 Tüten :popcorn: :popcorn:
Umgekehrt ist Deutschland allerdings in der EU und nicht ein US-Bundesstaat und ich glaube auch nicht, dass "FRANKFURT GALAXY" in den USA am Football-Spielbetrieb teilnehmen will. Hier geht es ja um die Ausübung von Markenrechten in Deutschland und maximal in Europa, da gilt (noch) kein US-Recht!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Emmitt, frag mal bei den Paderborn Dolphins nach. Die haben vor vielen JAhren mal Post aus Miami bekommen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Internationales Schiedsgericht ich hör dir trapsen.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

legend hat geschrieben:Emmitt, frag mal bei den Paderborn Dolphins nach. Die haben vor vielen JAhren mal Post aus Miami bekommen.
Die heißen immer noch Paderborn Dolphins. So what?
Antworten