Alle Achtung

Die Wortmarke "FRANKFURT GALAXY" ist jedenfalls beim Deutschen Patent- und Markenamt eindeutig auf Herrn Mämpel (bis 31.01.2024) eingetragen und umfasst u.a. die "Durchführung von Live-Veranstaltungen mit Sportwettbewerben":_pinky hat geschrieben:Ich glaube es geht ausschließlich um den Namen und die Rechte und wie man aus der Nummer wieder rauskommt. Und da hat der Mämpel scheinbar eine Steilvorlage mit zurückgehaltenen Zahlen/Daten/Fakten geliefert.
legend hat geschrieben:
Es ist bekannt, nur ignorierst Du jegliche Angaben dazu konsequent. Schreiben aus Nrw York und Hamburg liegen sowohl dem Verband, wie auch der GmbH vor. Der Verband hat umgehend reagiert, Mämpel offensichtlich nicht. Was kapierst Du daran nicht????
Ist doch schon beantwortet.Prime hat geschrieben: Es hat doch dieses Jahr problemlos geklappt. Von irgendwelchen Schadensersatzklagen seitens der NFL ist nichts bekannt.
Wenn es in 2015 funktioniert hat, wird es auch nächstes Jahr gehen und übernächstes auch.
Im "deutschen" Marken und Patentamt sind nur nationale Widersprüche zu sehen. Internationale Widersprüche gehen über die gerichtlichen Instanzen. Daher dauern die länger. Zudem ist die USA auch geographisch noch nicht in der EUemmitt22 hat geschrieben:Die Wortmarke "FRANKFURT GALAXY" ist jedenfalls beim Deutschen Patent- und Markenamt eindeutig auf Herrn Mämpel (bis 31.01.2024) eingetragen und umfasst u.a. die "Durchführung von Live-Veranstaltungen mit Sportwettbewerben":_pinky hat geschrieben:Ich glaube es geht ausschließlich um den Namen und die Rechte und wie man aus der Nummer wieder rauskommt. Und da hat der Mämpel scheinbar eine Steilvorlage mit zurückgehaltenen Zahlen/Daten/Fakten geliefert.
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE
Wie man ersehen kann (einfach unten rechts auf "alle Details anzeigen" klicken), gab es wohl einen Widerspruch, der hat aber nicht zur Löschung geführt, sondern wurde im April 2015 ohne Löschung der Marke eingestellt.
Da vergisst man ja schnell wer Rollo war...Das läuft besser an, wie die XFL-A
Umgekehrt ist Deutschland allerdings in der EU und nicht ein US-Bundesstaat und ich glaube auch nicht, dass "FRANKFURT GALAXY" in den USA am Football-Spielbetrieb teilnehmen will. Hier geht es ja um die Ausübung von Markenrechten in Deutschland und maximal in Europa, da gilt (noch) kein US-Recht!FireSeb hat geschrieben:Im "deutschen" Marken und Patentamt sind nur nationale Widersprüche zu sehen. Internationale Widersprüche gehen über die gerichtlichen Instanzen. Daher dauern die länger. Zudem ist die USA auch geographisch noch nicht in der EUemmitt22 hat geschrieben:Die Wortmarke "FRANKFURT GALAXY" ist jedenfalls beim Deutschen Patent- und Markenamt eindeutig auf Herrn Mämpel (bis 31.01.2024) eingetragen und umfasst u.a. die "Durchführung von Live-Veranstaltungen mit Sportwettbewerben":_pinky hat geschrieben:Ich glaube es geht ausschließlich um den Namen und die Rechte und wie man aus der Nummer wieder rauskommt. Und da hat der Mämpel scheinbar eine Steilvorlage mit zurückgehaltenen Zahlen/Daten/Fakten geliefert.
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE
Wie man ersehen kann (einfach unten rechts auf "alle Details anzeigen" klicken), gab es wohl einen Widerspruch, der hat aber nicht zur Löschung geführt, sondern wurde im April 2015 ohne Löschung der Marke eingestellt.
P.S. Ich nehm auch 2 Tüten![]()
Die heißen immer noch Paderborn Dolphins. So what?legend hat geschrieben:Emmitt, frag mal bei den Paderborn Dolphins nach. Die haben vor vielen JAhren mal Post aus Miami bekommen.