Style
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Mannomann, Mannaman!
Das ist ja mal alles sehr ordentlich in schwarz. Für eine schicke Autogrammkarte müsstest du aber mal in die Kamera lächeln.
Mal abgesehen von der Teamhosen-Diskussion: ein feiner gelber Streifen auf der Buchse wäre doch sehr edel, oder?
Das ist ja mal alles sehr ordentlich in schwarz. Für eine schicke Autogrammkarte müsstest du aber mal in die Kamera lächeln.
Mal abgesehen von der Teamhosen-Diskussion: ein feiner gelber Streifen auf der Buchse wäre doch sehr edel, oder?
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
guten morgen liebe freunde des guten geschmacks!
heute habe ich mal fotos von einem aus unserer mitte rausgekramt: der SCHOKO. ja, der hat uns am wochenende seinen style präsentiert! leider war ich zwar nicht da, aber zum glück gibt es fotografen.

so, das sieht gar nicht mal so übel aus. eigentlich im großen und ganzen ganz gut gemacht. nur ein paar tipps von mir: die schuhe müssen weiss sein. der kontrast zum rasen ist dan größer und das lässt dich schneller aussehen. sieh dir das mal auf nem video an! kein witz.
die neggerbändchen unterm knie sind bei ner leggins etwas overdone!
handschuhe brauch man als QB nicht! nicht einfach jeden NFL scheiß nachmachen. zur not geht auch nur ein linker. aber sag nicht, das du erst handschuhe anziehen muss um werfen zu können.
was sind denn das für teile an deinem unterarm? die kommen aber weg!
ich kann das nicht erkennen. trägst du ne rip-combo? die könnte auch weg. back-plate reicht aus und macht nicht dick. von vorne läßt man sich eh nicht sacken.
so, und jetzt noch eine alte diskussion. leggins oder eben nicht. von mir klares no-go! ich sag nur helden in strumpfhosen. ich bin eh für mehr haut zeigen. arme, beine, bauch (nur wenn man sich das leisten kann!).
mit den leggins kann man aber auch so aussehen:

sieht nach ziemlich unförmigen beinen aus, oder? uncool....
probiers doch mal mit low cut shoes, low cut socks und ein bisschen haut!
P.S. was macht eigentlich der Ball auf dem ersten bild?
heute habe ich mal fotos von einem aus unserer mitte rausgekramt: der SCHOKO. ja, der hat uns am wochenende seinen style präsentiert! leider war ich zwar nicht da, aber zum glück gibt es fotografen.
so, das sieht gar nicht mal so übel aus. eigentlich im großen und ganzen ganz gut gemacht. nur ein paar tipps von mir: die schuhe müssen weiss sein. der kontrast zum rasen ist dan größer und das lässt dich schneller aussehen. sieh dir das mal auf nem video an! kein witz.
die neggerbändchen unterm knie sind bei ner leggins etwas overdone!
handschuhe brauch man als QB nicht! nicht einfach jeden NFL scheiß nachmachen. zur not geht auch nur ein linker. aber sag nicht, das du erst handschuhe anziehen muss um werfen zu können.
was sind denn das für teile an deinem unterarm? die kommen aber weg!
ich kann das nicht erkennen. trägst du ne rip-combo? die könnte auch weg. back-plate reicht aus und macht nicht dick. von vorne läßt man sich eh nicht sacken.
so, und jetzt noch eine alte diskussion. leggins oder eben nicht. von mir klares no-go! ich sag nur helden in strumpfhosen. ich bin eh für mehr haut zeigen. arme, beine, bauch (nur wenn man sich das leisten kann!).
mit den leggins kann man aber auch so aussehen:
sieht nach ziemlich unförmigen beinen aus, oder? uncool....
probiers doch mal mit low cut shoes, low cut socks und ein bisschen haut!
P.S. was macht eigentlich der Ball auf dem ersten bild?

Das liegt doch nicht am Rib-Pad. Da kann man auch so einen kleinen Wanst erkennen. Zuerst dachte ist: "Was macht denn der O-Liner da für verrenkungen..." (Kleiner Scherz)ich kann das nicht erkennen. trägst du ne rip-combo? die könnte auch weg. back-plate reicht aus und macht nicht dick. von vorne läßt man sich eh nicht sacken.
Das würde aber auch den Spitznamen erklären...

Gitbs davon auch ein ProfilfotoBolschoi hat geschrieben:für ein M Jersey geht das aber noch mit der Pokke hehe

Ich hoffe für den RMB gibts nicht nur M Jerseys
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lieber joeweider ,
vielen dank für das schnelle erscheinen meines abbildes auf dieser seite
der ball auf dem oberen bild ist mir leider aus der hand geschlagen worden , danach in die endzone gekickt und zu meinen ungunsten von unserem gegner IN unserer endzone erobert ,ergo zu nem TD verwandelt worden !
leider muss ich mich für mein aussehen " entschuldigen " ich musste leider QB spielen da sich unser starter im 2.Q verletzte !daa ich ansonsten DE und im spezielllen an diesem tag ,slotreciever gespielt habe relateviert sich das wieder !
oder ?
als DE oder slot kann man(n) ruhig so rumlaufen !
die leg hab ich nur an um zwischen der oberkante der socken , und der unterkante der hose ( die ich mir extra hab kürzen lassen ) keine haut zu zeigen , verrutscht sind die soc´ken auch noch , also sorry !
die nb am bein o.k. fallen demnächst aus !
ich trage handschuhe , da ich im moment meine hände und handgeleke ( bedingt durch den einsatz als DE ) tapen muss ( hab da ein kleines aua
) binn ja schon mal froh , dass es von mir als QB keine fotos gibt wo ich mein anderes pad noch anhabe !
und das was ich da um den bauch trage ist soetwas ,

das ist der minimalste kompromis , und nachzuvollziehen , wenn du mal als QB nen arm oben hast ( zum werfen ) und dabei einen auf die rippen bekommen hast ! schaut auf dem foto dicker aus wie es ist , sind in echt nur knappe 1,5 cm !
in diesem sinne !
vielen dank für das schnelle erscheinen meines abbildes auf dieser seite

der ball auf dem oberen bild ist mir leider aus der hand geschlagen worden , danach in die endzone gekickt und zu meinen ungunsten von unserem gegner IN unserer endzone erobert ,ergo zu nem TD verwandelt worden !

leider muss ich mich für mein aussehen " entschuldigen " ich musste leider QB spielen da sich unser starter im 2.Q verletzte !daa ich ansonsten DE und im spezielllen an diesem tag ,slotreciever gespielt habe relateviert sich das wieder !

als DE oder slot kann man(n) ruhig so rumlaufen !
die leg hab ich nur an um zwischen der oberkante der socken , und der unterkante der hose ( die ich mir extra hab kürzen lassen ) keine haut zu zeigen , verrutscht sind die soc´ken auch noch , also sorry !
die nb am bein o.k. fallen demnächst aus !

ich trage handschuhe , da ich im moment meine hände und handgeleke ( bedingt durch den einsatz als DE ) tapen muss ( hab da ein kleines aua

und das was ich da um den bauch trage ist soetwas ,

das ist der minimalste kompromis , und nachzuvollziehen , wenn du mal als QB nen arm oben hast ( zum werfen ) und dabei einen auf die rippen bekommen hast ! schaut auf dem foto dicker aus wie es ist , sind in echt nur knappe 1,5 cm !

in diesem sinne !
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Foto unten is aus nem falschen winkel und nicht Parallel zur LOS, Ref steht naehmlich mit dem downmarker auf hoehe des Balls. Aso kein offside wuerd ich mal sagen !lennard hat geschrieben:
das trikot is aber irgendwie immer wieder gerutscht
![]()
rechte hand mittlerer dl'er, es war keine absicht. rock on.
I have not yet begun to fight!