jetzt noch die Bündchen rein und neue Schuhe.

Endlich mal ein Problem, das es verdient, dass man ihm die volle Aufmerksamkeit zollt. Nicht diese profanen Probleme, die andere Receiver haben, die überlegen, wie sie schneller werden, besser cutten, sicherer fangen oder ... verwegener Gedanke ... auch mal blocken können. Na gut, mit so einem Receiver hätte man vielleicht gegen die bösen Lions gewonnen, aber solche Marginalien wollen wir doch mal vernachlässigen ... also, zu Deinem Problem, festtackern oder die Hose mit den Socken vernähen ?!?Bolschoi hat geschrieben: eine sache bekomme ich nicht in den griff, der schlitz zwischen hose und socken, habe schon die langen von nike und ua aber nach einiger zeit rutschen die immer einen spalt auf, bäh
guard68 hat geschrieben:Das sieht ja schon ganz ordentlich aus #50.
das denke ich nicht JIMPIKE #50 MLB hat geschrieben:Dann kannste ja auc einfach den Fuss von ner alten roten socke abschneiden und dann uebers knie ziehen.... wird ohl den selben Effekt haben
jetzt nur noch den innenfuss nach vornePIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich steck die Hose in die Socken, mach einen schmalen tapestreifen um die socke mit ca 1 cm abstand zum sockenbund und der wird danach einfach druebergekrempelt... kann sich sehen lassen denke ich![]()
Warum macht man das ? Um schneller nach Innen reagieren zu können ?lennard hat geschrieben:jetzt nur noch den innenfuss nach vornePIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich steck die Hose in die Socken, mach einen schmalen tapestreifen um die socke mit ca 1 cm abstand zum sockenbund und der wird danach einfach druebergekrempelt... kann sich sehen lassen denke ich![]()
LoL du weisst doch gar nicht was mein assingnement warlennard hat geschrieben:jetzt nur noch den innenfuss nach vornePIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich steck die Hose in die Socken, mach einen schmalen tapestreifen um die socke mit ca 1 cm abstand zum sockenbund und der wird danach einfach druebergekrempelt... kann sich sehen lassen denke ich![]()
PIKE #50 MLB hat geschrieben:LoL du weisst doch gar nicht was mein assingnement warlennard hat geschrieben:jetzt nur noch den innenfuss nach vornePIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich steck die Hose in die Socken, mach einen schmalen tapestreifen um die socke mit ca 1 cm abstand zum sockenbund und der wird danach einfach druebergekrempelt... kann sich sehen lassen denke ich![]()
Ausserdem hab ich mich da eh gerade bewegt...
lennard hat geschrieben:PIKE #50 MLB hat geschrieben:LoL du weisst doch gar nicht was mein assingnement warlennard hat geschrieben: jetzt nur noch den innenfuss nach vorne
Ausserdem hab ich mich da eh gerade bewegt...
es hätte zumindest synchron ausgesehen
Das sind ja Stäbchen Unterschenkel! Und die dann noch in schwarze Nike Tassen getunkt!guard68 hat geschrieben:Das sieht ja schon ganz ordentlich aus #50.
Der Bolle ist doch TE und musste dann in der zweiten Halbzeit ausserdem noch QB spielen und bei letzteren ist wie man weiss doch der Style das ein und alles...alex66 hat geschrieben: Na gut, mit so einem Receiver hätte man vielleicht gegen die bösen Lions gewonnen, aber solche Marginalien wollen wir doch mal vernachlässigen ...