Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Also der BILD-Artikel ist krass. Wenn das alles so stimmt, scheint Mämpel ein zweiter Luden-Rolle zu sein
Non non non, Monsieur Chef De La Rumeur Prime. So geht das aber nicht in der Küche.

Ich erwarte jetzt nach Deinem bisherigen hors d'oeuvre ("L'affaire Reincke") le plat principal, etwas so:

"Schmierfinken! Nestbeschmutzer! Der Rehm ist an allem Schuld, die Pappnase! Schnallt es doch endlich mal! Das Geschäftsgebaren der Gesellschaft* ist bar jeder Kritik!"

Das Ganze gehört dann noch reich garniert mit Wikipedia-Halbwissen zu Marken- und Urheberrecht und ein paar Spekulatius-Flocken über die langfristigen Ziele der NFL ("NFL Europa reloaded").

Dazu ein Glas spritzigen Samsung-Dornfelder mit verklärtem Blick auf die Verknüpfung künftiger Produkt- und Team-Namen im Abgang.

Käse-Auswahl und Dessert dürfen dann noch ein bisschen reifen.

Alors! A la cuisinière, tout de suite!

* ein extra-Sternchen gibt es für die korrekte Benennung der in Rede stehenden Gesellschaftsform.
Bonüsschen: das erklärt auch gleich die Vertretungsverhältnisse.

_pinky hat geschrieben:Fakten gleich zweimal. Roland hats kapiert.
Spaßverderber, Missmutiger.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dein "L'affaire Reincke" könnte glatt als Reinkegate durchgehen. Aber beim American Football leben wir von Anglizismen. Das müssen wir abziehen.

Ich habe heute leider kein Popcorn für dich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Vatsug hat geschrieben:Dazu ein Glas spritzigen Samsung-Dornfelder mit verklärtem Blick auf die Verknüpfung künftiger Produkt- und Team-Namen im Abgang.
Fragt sich nur noch, wer dieses fruchtige Schwänzchen gibt ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Dein "L'affaire Reincke" könnte glatt als Reinkegate durchgehen. Aber beim American Football leben wir von Anglizismen. Das müssen wir abziehen.
In der gehobenen (Gerüchte-) Küche ist die Amtssprache indes Französisch.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

wenn die ganze kacke nicht so verdammt traurig wäre, könnte ich mich hier glatt wegschmeißen... :?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Aber was klar ist, es wird eine behördliche Aufklärung stattfinden.
Denn beim Thema Geld hört der Staat auf nett zu sein...
Die Galaxy habe noch kein einziges Mal Steuern bezahlt, glaubt Rehm. Mämpel habe das Finanzamt monatelang mit einer Änderung des Hauptsitzes hingehalten.
http://www.fr-online.de/region/frankfur ... 84666.html

das gepaart mit der bestätigten Durchsuchung der Geschäftsstelle... Da wird es einiges wohl noch zu hören geben, und die Fakten die dort festgestellt werden, sind dann nicht anfechtbar (*in Richtung Fanboy(s) MM schielend*)

Schade, wird Football doch etwas an Imageschaden verursachen. Mindestens ein ungutes Gefühl, bei Neuinteressierten...

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Fakt, dass
-M. die Rechte an der Wortmarke "Frankfurt Galaxy" hat oder auch nicht
-die Lizenzierung läuft über den Verein Frankfurt Universe
-die Hatergemeinde bzw. der ein oder andere "Ewiggestrige" nicht immer falsch lag
-ein professionell geführter Verein nicht funktioniert unter Leitung eines reinen Finanzinvestoren (Gewinnabsicht)
-nach diesem Imageschaden der ein oder andere Mämpelanhänger zum Frisör gehen sollte, um sich mal ordentlich den Kopf waschen zu lassen
-der Schaden nach dem #reinkegate nicht nur für den Eventfan immens ist.

Diese Aufstellung erfolgte anhand fehlender Kontakte und beruht auf Quellen, die hier im Forum anzutreffen sind.

Sämtliche Angaben ohne Gewähr.

Achso.. BINGO :laola: :popcorn: :laola:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Lila Lügen und die 23 Gründe hin oder her.
Wenn die Position der NFL so wasserdicht wäre, hätte sie es doch nicht hingenommen, dass ihre Abmahnung einfach ignoriert wird.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

der besuch der geschäftsstelle galt allerdings dem dort auch ansässigen friseurgedöns :popcorn: :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Dafür kriegst Du handsignierte Popcorntüten beim nächsten Galaxyevent in der Coba Arena oder dem ersten GFL Playoff Heimspiel der Universe im frisch sanierten Stadion am Sommerdamm in Rüsselsheim. Je nachdem, welcher Fall faktisch zuerst eintritt.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

walterer hat geschrieben:der besuch der geschäftsstelle galt allerdings dem dort auch ansässigen friseurgedöns :popcorn: :popcorn:
Aha, und wieviele falsche Goldbarren wurden gefunden?
Fighti
Defense Coordinator

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Ruudster hat geschrieben: Wenn die Position der NFL so wasserdicht wäre, hätte sie es doch nicht hingenommen, dass ihre Abmahnung einfach ignoriert wird.
Das ist das, was mich an der Sache auch wundert, da ich aber noch nie abgemahnt wurde, hab ich davon keine Ahnung.
Man kann eine Abmahnung einfach ignorieren und so tun als wär nix gewesen? Kommt da nicht irgendwann eine einstweilige Verfügung hinterhergeschossen?
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

exDB hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Fakt, dass
-M. die Rechte an der Wortmarke "Frankfurt Galaxy" hat oder auch nicht
Mämpel hat die Rechte an der Wortmarke laut DPMA - das scheint klar zu sein...allerdings hilft ihm das genau nix, wenn die NFL Rechte an dieser Wortmarke hat, die dem gegenüberstehen, denn >

"Das DPMA überprüft die Markenanmeldung auf absolute Schutzhindernisse. Ob eine Marke gegen relative Schutzhindernisse verstößt, das heißt, ob sie Schutzrechte Dritter verletzt, wird nicht geprüft."

davon abgesehen ist eine Wortmarke ohne dazugehörige Grafik werbemäßig auch nahezu wertlos - oder würde hier irgendjemand Galaxy-Fanartikel in schwarz-grün mit einem unbekannten Logo kaufen? :?:
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Ruudster hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:der besuch der geschäftsstelle galt allerdings dem dort auch ansässigen friseurgedöns :popcorn: :popcorn:
Bild

7 offene und 248 verschlossene Packungen!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ruudster hat geschrieben:

:up: :up: :up: :up: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten