Mannaman hat geschrieben:Freunde, das ist hier nicht der Platz, um über Technik zu faseln. Dafür gibts Training. Hier gehts nur ums Styling. Auch wenn Alex66 uns am liebsten alle dafür anzünden würde.
Ey, Dich würde ich schon anzünden, weil Du aus Düsseldorf kommst
Hat man denn, wenn man vom Dorf kommt, Anrecht darauf, die Leute aus der großen Stadt zu beleidigen??
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Jersey königsblau - NBs weiß
Jersey weiß und keine NBs in royal - keine NBs
So schick sie auch sind, NBs sind keine Pflichtausstattung! Wenn sie farblich nicht passen, lieber drauf verzichten als sie zu zwingen und scheisse auszusehen.
Bei weißen Jerseys könnte ich mir dann aber wiederum 3inch-Bänder, Du weißt schon, die ganz normalen vom Tennis, am Unterarm in weiß gut vorstellen, so hast Du Deinen Armschmuck, und es sieht (wahrscheinlich) nicht gequält aus.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
jep , und zur not gibt es in irgemteinem lädchen " modische " utensilien in königsblau , die man(n) dan mit etwas geschick auf die gewünschte breite umändern kann
son schweisband kann man wirklich selber kürzen !
hab da zwar schon schälte für bezogen , aber die dingers die ich da am bein hab , hab ich selber gekürzt ! dat warn mal ganz normale
Mannaman hat geschrieben:Ich bin mir bei Velbert nicht so sicher. Mein Coach sagte mal sowas wie "ham ich mal mit dem gespielt in Velbert, so 1983"
Velbert ist schon korrekt ... da kannst Du mal sehen, wie weit ich´s immer zum Training hatte ... und Coach Otto mir auch noch gut im Gedächtnis. DIE Geschichten würdest Du mir nicht glauben Die würde ich noch nicht mal selber glauben, wenn ich sie mir erzählen würde ...
Mannaman hat geschrieben:Ich bin mir bei Velbert nicht so sicher. Mein Coach sagte mal sowas wie "ham ich mal mit dem gespielt in Velbert, so 1983"
Velbert ist schon korrekt ... da kannst Du mal sehen, wie weit ich´s immer zum Training hatte ... und Coach Otto mir auch noch gut im Gedächtnis. DIE Geschichten würdest Du mir nicht glauben Die würde ich noch nicht mal selber glauben, wenn ich sie mir erzählen würde ...
Ich erlebe die in regelmäßiger Wiederholung! Und die wirst Du mir nicht glauben wollen...
Von ganz großem Unterhaltungswert!!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
PIKE #50 MLB hat geschrieben:Danke skao und Alex für diese sehr erfrischenden Kommentare! Das zeigt mir wie viel ich von euch als Spieler/ Trainer halten kann!
Kollege, wenn Du Deinen ersten German Bowl gewonnen hast, dann darfst Du gerne auf diesem Niveau mitreden ... bis dahin, geh lieber was trainieren ...
Also ich glaube Skao als Coach ist ganz nicht so übel. Naja vom Style hat der keine Ahnung aber das ist Otto ungschlagbar
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.